Anti 4x4 ergreifen Maßnahmen "Deflation"

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Anti 4x4 ergreifen Maßnahmen "Deflation"




von Christophe » 12/07/07, 20:59

Die Bewegung ist nicht neu, aber hier ist ein interessanter Artikel.

Platt setzte sie unter Druck 4x4

Die "Deflated" und die "Pfff" in Paris, die "Raplaplas" in Lyon, die "Mous de la Roue" in Lille und in jüngerer Zeit die "Flagadas" in Brüssel. Die Anti-4x4-Kommandos sind in vollem Wiederaufleben. Was machen Sie ? Sie lassen die Reifen der in der Stadt geparkten Geländewagen ab. Pariser Rekord: 4 entleerte Geländewagen in einer Nacht. Was sind ihre Forderungen? Was sagen die Besitzer? Caradisiac untersucht.

In letzter Zeit 4x4 Besitzer wurden nach Gefühl. Mehrere Umweltgruppen 4x4 Anti-Radikale eine neue Druckmittel gefunden: Reifen Deflation.
Diese Kommandos bestehen hauptsächlich aus Umweltaktivisten, die meisten von ihnen sind Anti-Pubs. Sie prangern die Verbreitung von Allradfahrzeugen in städtischen Gebieten an. Als Pionier dieser neuen Praxis wurde die Pariser Gruppe "les Dégonflés" in den großen französischen Städten und sogar im Ausland schnell nachgeahmt. Das "Pfff" in Paris, das "Raplaplas" in Lyon, das "Mous de la Roue" in Lille und in jüngerer Zeit die "Flagadas" in Brüssel.


folgende: http://www.caradisiac.com/php/actu_enq/ ... onfles.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
stef5555
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 151
Anmeldung: 15/01/07, 15:20




von stef5555 » 13/07/07, 09:06

weinen http://www.caradisiac.com/php/actu_enq/ ... _ville.php

:böse: "die vorteile eines 4x4 in der stadt ---->: schock: ich glaube ich träume


nur um Christophe zu ärgern : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/07/07, 10:25

Ah ganz die Argumente ... Ich denke, ich werde knacken : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 13/07/07, 11:06

Immer in der gleichen Richtung wie der 4x4 in der Stadt, gibt es keine lange Kneipe zum Abschluss: Die Stadt passt gut zu ihm !! :böse: :böse:
: Idee: Lass uns lernen, für uns selbst zu denken !! Diese Seite ist wie andere sehr nützlich : Idee:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/07/07, 11:25

Nun, es ist klar, dass den Werbetreibenden nicht die Nerven fehlen, denn zwischen dem Einsatz des SUV "der in der Stadt so gut läuft" und Ausbeutung von Kindern, oft unter, Alter Es gibt etwas, worüber man sich aufregen kann ... und ich spreche nicht einmal über die "grünen" Bilder, die sie zunehmend an ihr Produkt anhängen ... siehe ECO2 hier:
https://www.econologie.com/forums/post54851.html#54851
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/07/07, 20:52

Ich habe den Artikel gelesen: Sie haben Recht: Die Stadt ist zu einem echten Dschungel geworden, in dem das Schlüsselwort "Kampf ums Leben" lautet, die Straßen sind auch so schlecht gepflegt, dass der 4X4 das EINZIGE NUTZBARE FAHRZEUG bleibt! Demo wann immer Sie wollen!

Ich denke, dass sie mir ein Angebot: rot mit einem blauen Blinklicht und vieles mehr. :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 13/07/07, 21:10

Elefant schrieb:[...] Ich denke, eine anzubieten: Rot mit blinkender blauer Lampe und mehr. :D
Ich glaube, dass es für den "Kampf ums Leben" interessantere Versionen gibt, Gänsehaut oder sogar "Sand und Erde", die mit einigen wesentlichen Optionen wie Rüstung oder 0.50 "Maschinengewehr verziert sind. ..
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/07/07, 22:01

Das ist der, den du Elefant willst?

Bild

Gut ohne wie Scheiße lachen ich bereits in 2 2 wahr ... und auch prius getroffen haben.

Es kompensiert denken Sie? weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/07/07, 22:43

Auf jeden Fall!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 14/07/07, 19:39

Christophe schrieb:Das ist der, den du Elefant willst?

Bild

Gut ohne wie Scheiße lachen ich bereits in 2 2 wahr ... und auch prius getroffen haben.

Es kompensiert denken Sie? weinen


Sie wollen machen, was. es parrait ( : Schock: ) dass der Prius weltweit umweltbelastender ist als der Hummer ... : Lol:
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste