Europäische Rechnung für Fahrzeugverschmutzung

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Europäische Rechnung für Fahrzeugverschmutzung




von SixK » 02/05/07, 15:36

Hier sind Neuigkeiten, die mich zum Schreien bringen! :
http://www.futura-sciences.com/news-pas ... _10710.php

Ich weiß nicht, ob die Quelle zuverlässig ist, aber es widert mich an, dass auf europäischer Ebene Abgeordnete den Interessen der Lobbys folgen!!!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Anzahl der Fahrzeugstellplätze bei der Berechnung der Schadstoffbelastung berücksichtigt wird!!!
Oder wie man einen 7-Sitzer-Minivan künstlich weniger umweltschädlich macht als einen kleinen 2-Sitzer-Stadtwagen, wenn ein Minivan voller Passagiere für mich eine marginale Nutzung des Fahrzeugs darstellt!

Kurz gesagt: Wenn Sie die E-Mails europäischer Abgeordneter haben, zeigen Sie Ihre Empörung!

SixK
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 02/05/07, 15:40

Hoppla, Korrektur, ich habe die Nachrichten noch einmal gelesen, ich habe mich ein wenig hinreißen lassen, im Moment ist es kein europäischer Gesetzentwurf, sondern ein Wunsch des deutschen Verkehrsministers!
Diese Entscheidung ist jedoch völlig bedeutungslos! Außer in Deutschland bilden alle Arbeitnehmer Fahrgemeinschaften bis zur maximalen Kapazität ihres Fahrzeugs!

SixK
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste