Einweihung der Eisenbahnautobahn Luxemburg-Perpignan

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Einweihung der Eisenbahnautobahn Luxemburg-Perpignan




von bham » 29/03/07, 16:59

Sehen http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=ht ... .orange.fr Klicken Sie auf Infografiken auf der rechten Seite, ich kann den direkten Link nicht erhalten.
29 März 2007: Inbetriebnahme einer Eisenbahnautobahn Luxemburg / Perpignan über Dijon und Lyon für schwere Nutzfahrzeuge: 20-Waggons für 40-Sattelauflieger, 1-Tagesrückgabe und 15 geplant, billiger als auf der Straße , schneller und umweltfreundlicher: 80% weniger CO2.
Na dann, es bewegt sich sowieso ein wenig und auf eine gute Art und Weise. : Cheesy:
0 x
Frosch
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/02/07, 18:57
Ort: Normandie




von Frosch » 29/03/07, 22:42

Es ist sehr gut, das Huckepack zu unterstützen, aber wie und in welchem ​​Umfang?
Die Frachttätigkeit der SNCF ist defizit und die Rückschläge häufen sich für private Transportunternehmen: Flugpläne mit variabler Geometrie, Verspätungen, die nicht eingehalten wurden.
Der Straßenverkehr ist für Unternehmen interessanter, weil er flexibler und sicherer ist.
Während des Sturms von 1999 wurden Dutzende ländlicher Stationen errichtet, um die Wälder der betroffenen Wälder zu exportieren. Angesichts der Schwierigkeiten mit der SNCF ist das Experiment zu Ende gegangen.
0 x
Frosch
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 30/03/07, 09:11

Frosch schrieb:Es ist sehr gut, das Huckepack zu unterstützen, aber wie und in welchem ​​Umfang?
Die Frachttätigkeit der SNCF ist defizit und die Rückschläge häufen sich für private Transportunternehmen: Flugpläne mit variabler Geometrie, Verspätungen, die nicht eingehalten wurden.
Der Straßenverkehr ist für Unternehmen interessanter, weil er flexibler und sicherer ist.
Während des Sturms von 1999 wurden Dutzende ländlicher Stationen errichtet, um die Wälder der betroffenen Wälder zu exportieren. Angesichts der Schwierigkeiten mit der SNCF ist das Experiment zu Ende gegangen.


Das Problem ist nicht dasselbe. Wenn Sie den Link gesehen haben, den ich oben angegeben habe, können Sie verstehen, dass es sich um die Kanalisierung eines Teils des internationalen Straßenverkehrs handelt, da Frankreich ein Knotenpunkt in dieser Angelegenheit ist, da es sich in der Mitte von befindet Austausch zwischen den Ländern des Nordens und denen des Südens. Indem Sie diesen Transitverkehr kanalisieren, entlasten Sie die Autobahnen, beseitigen die Umweltverschmutzung und warten auf die Besteuerung katastrophaler Transportvorgänge in Umweltangelegenheiten sowie auf den Garnelentransportstil von Dänemark nach Marokko und zurück.
Was nun die Frachttätigkeit der SNCF betrifft, habe ich kürzlich gelesen, dass sie einen Umstrukturierungsplan hatten, aber es ist klar, dass die zu erledigende Arbeit beträchtlich ist.
0 x
Frosch
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/02/07, 18:57
Ort: Normandie




von Frosch » 31/03/07, 10:35

Vielen Dank, ich habe die Interessen von Piggyback verstanden.
Meine Frage betraf die strukturelle Unfähigkeit der französischen Regierung, tragfähige Projekte durchzuführen.
0 x
Frosch
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/03/07, 14:58

Indem Sie diesen Transitverkehr kanalisieren, entlasten Sie die Autobahnen, beseitigen die Umweltverschmutzung und warten auf die Besteuerung katastrophaler Transportvorgänge in Umweltangelegenheiten sowie auf den Garnelentransportstil von Dänemark nach Marokko und zurück.


... und mehr in der Dauer, es ist schneller mit dem Zug (das habe ich in den Fernsehnachrichten gesehen).

In jedem Fall sind die Autobahnen von Lastwagen zu Tode gesättigt und werden immer mehr dort sein; dann ist es notwendig, einen n-ten Weg zu machen? NEIN ==> huckepack oder stoppen Sie den Transportbullshit umsonst = Herstellung in der Nähe des Verbrauchsortes und stoppen Sie auch mit null Lager in Montagefabriken. ZU VIEL C4 IST ZU VIEL :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 31/03/07, 16:53

+1

Es gibt wirklich Missbrauch mit dem Straßenverkehr ... Darüber hinaus folgt die Infrastruktur in einigen Abteilungen nicht dem Anstieg des Verkehrsaufkommens ...

wann ist es vernünftig, was?
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste