Unsinn: Porsche Cayenne

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Unsinn: Porsche Cayenne




von jean63 » 14/02/07, 18:58

Ich habe auf France Inter von einer deutschen Frau von diesem Auto gehört, die die Widersprüche erwähnte, mit denen die deutsche Gesellschaft konfrontiert ist:

- die weltweit einzigartige Berechtigung, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn fahren zu dürfen........ :böse:

- die bekannte ökologische „Faser“ der Deutschen, die im direkten Widerspruch zum Willen der EU steht, den CO120-Ausstoß bis 2 auf 2012 g/km zu senken!!

Zur Info, der „Cayenne“ stößt 365 g CO2/km aus und kann bis zu 66 Liter Benzin pro 100 km verbrauchen (ich hoffe ich habe das falsch verstanden!!!) bei Vollgas auf der Autobahn (dafür ist er gemacht) ====>

http://fr.wikipedia.org/wiki/Porsche_Cayenne

Doch was machen sie mit diesen Fahrzeugen nach 2012? Sie werden weiter rollen und Mercos, BM, Porsche, Audi usw. werden nur noch Kleinwagen herstellen. Glaubst du an diesen Betrug? :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/02/07, 20:42

0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste