Auto-Bio: Eine Zeitschrift, die sich dem biologischen Fahrzeug widmet?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz

Auto-Bio: Eine Zeitschrift, die sich dem biologischen Fahrzeug widmet?




von vttdechaine » 17/01/07, 18:35

Hallo alle,

Ich hoffe, dass ich keine weiteren Nachrichten oder Informationen kopieren kann, die auf der Website weitergegeben wurden.
Eine neue Rezension ist gerade geboren worden: AutoBio. 6 n ° / Jahr. Ich halte den Ansatz für interessant, weil er versucht, Verdrängung und Ökologie (mit Erklärungen und allem anderen) in Einklang zu bringen. Etwas teuer allerdings: 5 €, die mir aber nicht das Vergnügen verderben.

Für diejenigen, die mich ein wenig kennen, beantworte ich die Frage im Voraus: Nein, ich habe keine Aktion mit diesem Verlag, nein, ich schreibe nicht für diese Rezension.

Viel Spaß beim Lesen an alle.
0 x
Marty
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 17/01/07, 19:33

Bio-Fahrzeug ... AutoBio ... sorry, aber es ist Unsinn !!

Was ist Bio ein Auto?
Das BIOLOGISCHSTE an einem Auto ist ... Kraftstoff (Erdöl oder Biokraftstoff) genau ...

Dieser Begriff ist missbräuchlich !! AutoEco oder AutoVerte falls nötig aber BIO nein ... sorry ...

Es istEskrologie

Gibt es eine Website?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 01 / 08, 10: 24, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 17/01/07, 20:31

ein hölzernes Auto mit Tierantrieb :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 18/01/07, 09:50

Der Name eines Tagebuchs ist immer ein Rätsel. Wir suchen monatelang, bevor wir feststellen, dass der Name eingetragen ist ... die Galeere öfter.
AutoEco könnte eine wirtschaftliche Konnotation haben und das ist nicht wirklich das Thema. Ich denke, wenn wir dem "Durchschnittsverbraucher" die Frage stellen, wenn er "BIO" hört, denkt er leichter an etwas, das sich auf die Umwelt und ihre Erhaltung bezieht (nun ja, das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken ... aus diesem Grund habe ich diese Rezension eröffnet) ... daher die Verpflichtung einer großen Marke, den Namen eines ihrer Joghurts zu ändern, dessen Name verleihen könnte verwirrend.

Es ist jedoch wahr, dass der Titel dieser Zeitschrift ein großer Missbrauch der Sprache ist.

Ich hoffe auch, dass es nicht nur darum geht, Autos einzuführen, die weniger umweltschädlich sind, sondern dass wir auch die gesamte Kette des Lebens eines Autos und seine Auswirkungen auf die Umwelt sehen.
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/01/07, 11:04

Gibt es eine Website, auf der wir über diese Bewertung sprechen? hast du es gekauft
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 18/01/07, 12:34

Ich habe keine Website gesehen (es ist oft im Bären und es gibt nichts).
Ich habe die Zeitschrift gekauft. Es ist nicht schlecht, aber meine Meinung ist nur zweitrangig, zumal die ersten 10 Zahlen oft verwendet werden, um die redaktionelle Zeile neu einzustellen.
0 x
Marty
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 18/01/07, 15:54

vttdechaine schrieb:Ich denke, wenn wir dem "Durchschnittsverbraucher" die Frage stellen, wenn er "BIO" hört, denkt er leichter an etwas, das sich auf die Umwelt und ihre Erhaltung bezieht (nun ja, das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken ... deshalb habe ich diese Rezension geöffnet) ...


Genau das ist es, was ich kritisiere: Dies führt den Verbraucher größtenteils in die Irre ... Ein Auto ist NICHT BIO und wird es auch nicht sehr lange sein ...

Wenn ich in Bio-Labels arbeiten würde Ich würde eindeutig eine Beschwerde gegen diese Bewertung wegen Missbrauchs des Begriffs Bio einreichen ...

Rulian wird das halluzinieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 18/01/07, 17:20

Christophe schrieb:Wenn ich in Bio-Labels arbeiten würde Ich würde eindeutig eine Beschwerde gegen diese Bewertung wegen Missbrauchs des Begriffs Bio einreichen ...

Rulian wird das halluzinieren ...


Hier habe ich gerade ein verdammtes Chaos gesät : Lol: .
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/01/07, 01:23

Bof ... Damit Rulian halluzinieren kann, reicht es fast aus, nur das Wort "Automobil" auszusprechen ... : Lol:

Was bedeutet "BIO" für Sie Not'Maitre? : Wink:

Ich verstehe voll und ganz, was unser journalistischer Freund meint ...
Können Sie uns einige Zusammenfassungen der behandelten Themen geben und, wie Sie so gut unterstrichen haben, wie diese vertieft werden?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/01/07, 09:36

Holzfällers schrieb:Was bedeutet "BIO" für Sie Not'Maitre? : Wink:


Für Christophe weiß ich nicht, für mich ist das einzige organische "Auto" das, das wir mit Getreide und Gras füttern: ein Holzkarren, der von einem Pferd, einem Maultier oder einem Esel gezogen wird.
: Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste