Citroën C-Crosser: zurück in die Vergangenheit 2!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Citroën C-Crosser: zurück in die Vergangenheit 2!




von Christophe » 09/01/07, 16:11

Da gute Nachrichten nie alleine kommen, ist hier die Citroën-Version des Peugeot 4007.

Fotos:

Bild

Bild

Presseschau:

https://www.econologie.com/file/construc ... e_2007.pdf

Der Text ist fast der gleiche wie der des 4007 (vgl. https://www.econologie.com/forums/peugeot-40 ... t2853.html ). Was den 4007 angeht, werden wir zu schätzen wissen, dass Citroën die Umwelt respektiert. Ich zitiere:

Es ist angenehm und flexibel im Gebrauch und entwickelt ein Drehmoment von 380 Nm bei guter Umweltbilanz und gemessenem Verbrauch.


Gleiche Reaktion wie beim 4007: Bild BildBild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Betreff: Citroën C-Crosser: Zurück in die Vergangenheit 2!




von Holzhacker » 09/01/07, 16:42

Christophe schrieb:[...] Der Text ist fast der gleiche wie der des 4007 [...]
Offensichtlich: es ist das gleiche Auto ...

Sie senden uns einen Beitrag zur Veröffentlichung des Mitsubishi OutBack? : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/01/07, 17:37

Hallo

Bof, lackierte Farbe, keine Bodenfreiheit, Reifen mit niedriger Taille; Ca. 300m vor dem Einfahren auf einer harten Strecke kein Grieß oder Matsch griffig :böse: :böse: :böse:

Hervorragendes Gerät zum Festmachen an den Crottoires in Paris Bruxelle Marseille Genève (nicht erforderlich) usw. .......... : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 09/01/07, 17:51

zac schrieb:Hallo

Bof, lackierte Farbe, keine Bodenfreiheit, Reifen mit niedriger Taille; Ca. 300m vor dem Einfahren auf einer harten Strecke kein Grieß oder Matsch griffig :böse: :böse: :böse:

Hervorragendes Gerät zum Festmachen an den Crottoires in Paris Bruxelle Marseille Genève (nicht erforderlich) usw. .......... : Lol:

@+


Wie 99,9% der derzeit verkauften Geländewagen. Bei den meisten Herstellern wird dieser Maschinentyp mit Straßenreifen verkauft. Offroad-Reifen sind optional.

Wie auch immer, diejenigen, die diese Art von Körper kaufen, gehen nicht in den Schlamm mit: es verschmutzt den Körper !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/01/07, 18:11

Targol schrieb: Bei den meisten Herstellern wird dieser Maschinentyp mit Straßenreifen verkauft. Offroad-Reifen sind optional.


Auf dem Treffen sind die Postkängurus gut mit Michelin M + S (Schneereifen) ausgerüstet; Wir sind näher an einem Paradoxon :P

Jeden Morgen, Mittag und Abend laufe ich 800 m mit einem Clio oder einem C25 und jeden Tag verdopple ich 3 oder 4 4x4. Mit 30 auf der Strecke flippen sie aus :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Citroën C-Crosser: Zurück in die Vergangenheit 2!




von Christophe » 09/01/07, 18:13

Holzfällers schrieb:Sie senden uns einen Beitrag zur Veröffentlichung des Mitsubishi OutBack? : Mrgreen:


Gute Idee wie ... niemals 2 ohne 3 ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/01/07, 22:27

zac schrieb:Hallo

Bof, lackierte Farbe, keine Bodenfreiheit, Reifen mit niedriger Taille; Ca. 300m vor dem Einfahren auf einer harten Strecke kein Grieß oder Matsch griffig :böse: :böse: :böse:


Nun, das ist normal: Stadt-SUV ist nicht alles Terrain ... das ist das Schlimmste ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste