Straßenverkehrssimulator mit variablen Parametern

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Straßenverkehrssimulator mit variablen Parametern




von Christophe » 14/02/20, 19:04

Ich präsentiere Ihnen ein hervorragendes Tool zur Straßenverkehrssimulation!

Sie können viele Parameter, Straßentypen, Eigenschaften von Fahrzeugen und sogar Höflichkeit (Geschwindigkeit des Spurwechsels) variieren und Hindernisse platzieren! Viel Spaß

: Arrow: : Arrow: : Arrow: https://traffic-simulation.de/ : Arrowl: : Arrowl: : Arrowl:

Screenshot_2020-02-14 Mikrosimulation des Verkehrsflusses Onramp.jpg


Die Manager der Pariser Ringstraße sollten ein paar Stunden verbringen (sorry: ein paar Tage, Monate, Jahre ... ?? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: ) oben !!

Ich hatte diesen Simulator vor einiger Zeit entdeckt und es schien mir, dass wir hier oder da bereits irgendwo darüber gesprochen hatten, aber ich kann nicht finden, wo ... oder ich habe vergessen, es Ihnen zu präsentieren die Zeit? Von diesem Thema new-Transport / 6-U-Bahnen-Hälfte-s-Stopp-2-Stationen-on-4-but-you-ride-and-down-and-you-want-t16305.html es kam mir wieder in den Sinn! Wem sagen wir Danke? : Mrgreen:

ps: lustig im englischen verkehr dauert 2 ff, ich hatte es nie bemerkt! :D
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16118
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Betreff: Straßenverkehrssimulator mit variablen Parametern




von Remundo » 15/02/20, 21:36

interessant und lustig

danke schön

: Idee:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 163 Gäste