Selbstfahrendes Hubsegel für Frachter

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Verna
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/02/08, 14:13
x 1

Selbstfahrendes Hubsegel für Frachter




von Verna » 12/08/19, 13:36

Guten Tag,

Nach dem Lesen des Artikels: new-Transport / Fracht ungewöhnliche-the-met-the-Segel-SkySails-t2175-20.html Anscheinend haben die klassischen Riesensegel (mindestens) fünf Hauptprobleme:
1 ° / _ Schwerer als Luft, irgendwann fallen sie ins Wasser, es ist nur eine Frage der Zeit.
2 ° / _ Sie können nicht geregelt werden.
3 ° / _ Sie ziehen das Boot senkrecht.
4 ° / _ Sie drehen sich, während sie "8" dauerhaft wie einen Hund an der Leine machen.
5 ° / _ Mit bekannten Traktionssystemen sind sie nicht patentierbar.

Auf der anderen Seite wurden trotz eines offensichtlichen Mangels an Erfindungsreichtum, der wusste, wie man mit dem Zuschussantrag umgeht, mehrere Empfänger für ihre Kunst belohnt, Dateien zu füllen: http://inventions.a.verna.free.fr/autre ... lantes.htm Auf 6, die zwei (nur), die auf dem Netz zwischen ihnen (nur), das Äquivalent von 1 / 10ème die Kosten für den Bau des Millau-Viadukt, ein Werk, das vier hält Weltrekorde aufgenommen erscheinen: https://fr.wikipedia.org/wiki/Viaduc_de_Millau
_ das längste abgespannte Deck der Welt (2 460 m) vor der Rion-Antirion-Brücke, die den Golf von Korinth in Griechenland überquert;
_ Der höchste Stack in der Welt: die P2 und P3 Batterien mit entsprechenden Höhen von 244,96 und 221,05 Metern, den bisherigen Rekord von Frankreich gehalten von über Viadukte Tüll und Verrières (141 m) und Weltrekord zuvor gehalten durch das Kochertal-Viadukt (Deutschland), das auf 181-Metern gipfelt;
_ Der höchste Turm der Welt für eine Straßenbrücke: die Spitze des Turms des P2 Stapels mit Blick steigt m über dem Boden oder 343 Meter länger als die Höhe des Eiffelturmes 19;
_ Die größte Reichweite, die beim Starten eines Decks überschritten werden muss: 171 m.

Alle oben genannten Probleme werden durch das "selbstfahrende Traktionssegel" überwunden, das Gegenstand von zwei Patentanmeldungen war.

Der diesem Segel versprochene Markt ist kolossal, sowohl in Bezug auf Energieeinsparungen als auch in Bezug auf Dollareinsparungen. Der Titel eines Artikels im Nouvel Observateur spricht für sich: "90.000 Schiffe und 10 Milliarden Tonnen pro Jahr: Die Globalisierung betrifft auch das Meer": http://leplus.nouvelobs.com/contributio ... a-mer.html
_ Aus ökologischer Sicht, wenn man nimmt nur die Hälfte dieser Ebene oder 5 Milliarden Tonnen betroffen und Wirtschaft während des Besuchs der SkySails in 2008 oder 20% erhöht, dies gibt uns die Wirtschaft 1 Milliarden Tonnen schwerer und schmutziger Treibstoff werden pro Jahr verbrannt.
_ Aus finanzieller Sicht kann man an der Adresse lesen: https://energieetenvironnement.com/2018 ... du-diesel/: "Der Preis für Schiffskraftstoff bei 0,5% Schwefel wächst bereits stark. Sein Preis lag in 200 im Bereich von 2012-Dollar pro Tonne. Es ist in 400 auf ungefähr 2016-Dollar angewachsen und wird derzeit in 731-Dollar gehandelt.
_ In 700 Dollar pro Tonne, werden die Einsparungen 700 Milliarden / Jahr (ich stellte fest, dass die veröffentlichten Zahlen ist zu berücksichtigen, dass mein Schleier, da seine Konfiguration wird als Ziehen Segeln effektiver vertikal).

Sailing Auto Range, 1er Patent: http://inventions.a.verna.free.fr/voile.htm

2e Segel Patent horizontal stabilisiert, daher kann es durch Einwirken auf die Zugseile Backbord / Steuerbord geregelt werden: http://inventions.a.verna.free.fr/voile_horizontale.htm

Ein Prototyp Nr. 3 hat trotz des Fehlens von zwei Ballons das Prinzip und die Machbarkeit des Systems demonstriert, es ist unter dieser Adresse sichtbar:


Guten Besuch,

Mit freundlichen Grüßen,
Christophe Verna Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Selbsttragender Frachtschleier




von thibr » 12/08/19, 13:52

die Idee scheint intellektuell verführerisch,
aber das demonstrationsvideo ist nicht top und es fehlen objektive messungen
es hätte den Demonstrator mit Sonden für Spannungsmessungen in den Spurstangen, die Geschwindigkeit des Windes, das Boot instrumentalisieren müssen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Selbsttragender Frachtschleier




von Christophe » 12/08/19, 16:50

Ah, der Hindernislauf des unabhängigen Erfinders ... Ich bin auch dabei!

Ich rate Ihnen, auf einem See und mit einem kleineren Boot zu testen ... instrumentalisiert als empfohlener Thibr
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Selbsttragender Frachtschleier




von Christophe » 12/08/19, 17:04

Verna schrieb:3 ° / _ Sie ziehen das Boot senkrecht.


Dies ist nicht wirklich wahr: Trotz des Auftretens hat ein Drachen (Traktionsdrachen) eine Komponente der horizontalen Traktion ...

Andernfalls könnte ein Kiter nicht vorrücken, er würde nur fliegen ...

In den Bergen ist es leicht möglich, die Pisten zu besteigen:



0 x
Verna
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/02/08, 14:13
x 1

Re: Selbsttragender Frachtschleier




von Verna » 13/08/19, 11:40

Bonjour Christophe,

Im ersten Video sehen wir in den Minuten 2:35 und 2:44, dass der Flügel die "8" ausführt, die ich über die Skysails spreche, von dem Moment an, in dem dieser Flügel diese Figuren oder Kehrtwende ausführt an sich ist es nicht regierbar.

Sie können die Minute 2 sehen: 58 und 3: 38 zu 3: 52 der Benutzer ab, die das Segeln erweist sich oft nach oben, so wird dieser Mangel auf Sail Selbst Umfang behoben durch Hinzufügen von zwei Schwimmern, die es horizontal und seitlich stabilisieren, indem sie durch eine Segel- / Schwimmertriangulation auf dem Wasser ziehen: http://inventions.a.verna.free.fr/trian ... -voile.jpg

Im zweiten Video, ab Minute 5:28, hebt der Athlet ab, ohne vorher ausgerutscht zu sein, ab Minute 6:33 ist es kaum zu glauben, dass er den Flügel nach seinem Willen steuern kann und dass er ihn nicht einmal in Versuchung führt, während sie ihn angesichts des Winkels seiner Skier in Bezug auf das Segel seitwärts schleppt, ist in Minute 6:56 zu sehen, dass das Segel in Minute 7 vertikal ist: 15 Der Benutzer gibt zu, dass sein Baldachin ihn "dorthin gebracht hat, wo sie wollte", obwohl er ziemlich erfahren zu sein scheint.

Auf jeden Fall sind sie anscheinend gut explodiert .... !!!

Mit freundlichen Grüßen,

Christophe Verna
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste