Prius 2: Hybrid-LPG + Batterien

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Prius 2: Hybrid-LPG + Batterien




von jean63 » 22/02/06, 00:37

Und hier ist das, was ich mir vorgestellt habe, es existiert: Es ist der Toyota Prius 2, der mit einem LPG-Tank anstelle des Benzintanks fährt: das BESTE vom BESTEN, außer natürlich dem Preis!, aber für den Planeten und seine Bewohner Ja, es ist das Ultimative : Arrow:
http://216.109.124.98/language/translat ... prius2.htm (Um die französische Übersetzung zu haben, brauchen Sie Yahoo, glaube ich)
mehr Partikel, mehr Benzol, wenig CO2, weil der LPG-Motor nicht ständig läuft. Um zu verstehen, wie der Toyota Prius Hybrid-Benziner funktioniert, sehen Sie sich die Website an http://www.toyota.fr/cars/new_cars/prius/index.asp
0 x
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 22/02/06, 08:00

Ah, das ist wirklich interessant!! Sie kommen ohne Elektronik und ohne Unterstützung (außer beim Bremsen) gleich aus : Lol: ) und ich mache mein Sparschwein kaputt :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/02/06, 11:42

Hallo Hitih,

Ja, Sie brauchen ein großes Sparschwein! Ist dein Reifen in Ordnung?
0 x
hitih
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 16/09/05, 13:21
Ort: Clermont-Ferrand




von hitih » 23/02/06, 10:56

Ja, meinem Toffee geht es gut! Ich habe es Chartoire gezeigt, der mich nach Sauret zurückgeschickt hat, weil dort keine BRC-Montagen durchgeführt werden. Ich habe den vagen Eindruck, dass bei einem Motor mit 330000 km niemand nass werden möchte weinen
Aber hey, Sauret zuckte nicht zusammen, als ich es ihnen zeigte, sie sagten mir, ich solle ein wenig komprimieren, um herauszufinden, ob es sich lohnt, und wir werden das für Sie klären. :D
Sie muss also Anfang März dorthin. Ich werde Sie per PN informieren, um das nicht zu verschmutzen forum.

Ja, es braucht ein großes Sparschwein, aber ich werde nicht zu nass, wenn ich sage, dass sie niemals eine Version ohne elektronische Unterstützung (außer dem thermischen/elektrischen Management) und andere unnötige Sicherheitsfunktionen herausbringen werden. Ja, ich mag es wirklich, die Kontrolle über mein Fahrzeug zu haben. 8) und Pseudo-Sicherheit wie Airbags & Co., die nur Gewicht (Verbrauch) in die Höhe treiben und den Menschen aus der Verantwortung nehmen, für mich sehr wenig....
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/02/06, 11:19

Ja, es braucht ein großes Sparschwein, aber ich werde nicht zu nass, wenn ich sage, dass sie niemals eine Version ohne elektronische Unterstützung (außer dem thermischen/elektrischen Management) und andere unnötige Sicherheitsfunktionen herausbringen werden. Ja, ich mag es, wirklich die Kontrolle über mein Fahrzeug zu haben, und Pseudosicherheit wie Airbags & Co., die nur das Gewicht (den Verbrauch) erhöhen und den Menschen von der Verantwortung entlasten, sind für mich sehr wenig....


Was die Elektronik betrifft, stimme ich Ihnen voll und ganz zu, auch wenn sie ziemlich zuverlässig geworden ist, aber wir werden zu „Gefangenen“ der Händler, die Ihnen verrückte Rechnungen für nichts ausstellen (zum Beispiel die Überprüfung der Funktion der Airbags ...), und ich Ich spreche nicht von Pannen; Ohne all die Raffinesse ist es viel einfacher. In Bezug auf Zündung + Einspritzung ist es immer noch besser (präziser, geringerer Verbrauch), aber wir müssen aufhören, Autos für einen gewissen Komfort schwerer zu machen (kommerzielles Verkaufsargument).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste