Board-Kamera Test für Versicherungen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Board-Kamera Test für Versicherungen




von Remundo » 13/12/15, 10:46

Hallo an Econologues,

Ich öffne dieses Thema, weil ich gerade ein Embedded-Kameramodell teste:

Bild

Details in der Sycamore-Ankündigung von 15 / 12 / 2015

Das kann - leider - nützlich sein ...
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 13 / 12 / 15, 11: 32, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/12/15, 11:16

Ich habe eine Dashcam gekauft, diese habe ich noch nicht installiert ...

Es ist ein zweischneidiges Schwert! Wenn Sie einen noch geringfügigen Fehler begehen, können die Beweise nach hinten losgehen: Sie verlieren nicht nur Ihre Boni, sondern werden auch in die Kategorie "schlechte Risiken"Möglicherweise mit einem Ticket: Ich denke, wir werden so ziemlich geschnippt! Und dreifache Strafe für einen kleinen Fehler, um aus einer schlechten Situation herauszukommen, die von einem anderen Autofahrer verursacht wurde, der sich gegen Sie wendet?

Da die Kamera nicht alles sieht, können Sie auch belastet werden, wenn Sie keinen Fehler gemacht haben, wenn die Kamera nicht das wesentliche "außerhalb des Rahmens" gesehen hat.

Zum Beispiel ist es auf der Autobahn riskant, genau mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit zu fahren und sich auf der Überholspur zu befinden! Sie haben sofort Kriege im Krieg, die Sie mit Anrufen von Leuchttürmen hinter sich aufregen und es ist manchmal klüger, ein kleines Tempo zu machen, um zurückzufallen und den Autofahrer wütend zu machen! Es heißt defensives Fahren ... Aber die Dash-Cam kann Sie beim Beschleunigen stören.

Es würde mir nichts ausmachen, wenn Versicherungsunternehmen das Prinzip der Gegenseitigkeit nicht aufgegeben hätten, um ihre Gewinne auf die Aufgabe zu stützen und zu diskriminieren. "schlechte Risiken"in der Folge ...

Also warte ich auf andere Meinungen, um mir eine Meinung zu bilden: guter Draht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 13/12/15, 11:31

Vielen Dank, Obama, für deine Rückkehr,

Mit Ihrer persönlichen Dashcam können Sie Bilder bereitstellen oder nicht.

Die Dashcam kann sehr nützlich sein, um die Nummernschilder von Flüchtlingen zu lesen oder die Chronologie / Verkehrssituation eines Unfalls neu zu positionieren.

Vor allem, wenn andere Autofahrer wissentlich oder versehentlich lügen.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/12/15, 15:44

Alle diese Kameras, fest oder eingebettet, alle diese Technologien des Kopierens: DNA, Verfolgung des Handys, usw., nerven mich.

Sie schränken unseren Freiraum stark ein.

Wir haben sehr gut ohne vorher gelebt. Von den selbsternannten "Behörden"; es ist Unbarmherzigkeit und Faulheit. Seitens des Bürgers eine Ablehnung des Risikos. Das Gleiche gilt für Versicherungsunternehmen, und wir fragen uns, warum: Heute entschädigen wir fälschlicherweise, morgen wird es die Gegenpartei sein.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/12/15, 18:22

Ich habe etwas sehr Wichtiges vergessen, denn eine Strichkamera stellt dar, was das menschliche Auge sieht, sie müsste einen Betrachtungswinkel haben, der einem Objektiv von 50mm einer Spiegelreflexkamera entspricht (außer es ist sehr schlecht angezeigt, und es sollte die entsprechende Brennweite angegeben werden (eine 50mm-Schaltnocke deckt nicht den gleichen Winkel wie ein Reflex ab). Ansonsten ergibt sich ein verzerrtes Bild der Realität. Zum Beispiel kann ein Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen im letzten Moment mit einer Schaltnocke gesehen werden, während es mit einer 50mm auf fast 200 Metern gesehen werden kann.

Das Gleiche gilt für den Fall einer Seitenkollision, dass man den Eindruck hat, dass die Gefahr nicht eintrifft, während dies nicht der Fall ist: Dort ist es nicht sehr gut als "Beweis", weil es nicht konform ist Wirklichkeit...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 13/12/15, 18:51

Wadi O ...

An dem Tag, an dem Sie eine große Panne mit einem anderen Fahrer haben, der 100% anlügt, werden Sie wahrscheinlich eine nuanciertere und weniger pingelige Rede halten.

Nur zur Veranschaulichung, Dashcams haben sich in Russland besonders verkauft, weil Fußgänger absichtlich auf Autos geworfen haben (langsam, nicht total verrückt ...), um Versicherungsgeld (oder Fahrer!) Für Reparaturen zu bekommen.

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/12/15, 19:43

Sag das nicht, es ist dir zu verdanken, dass ich die Schachtel herausgenommen habe! Bild

Bild

Nützlich, sehr nützlich, auch in mindestens zwei Fällen (zusätzlich zu denen, die Sie zu Recht zitieren, wird ein Naka vorsichtiger ^^):
- Der Kieselstein, den ein Lastwagen in Ihre Windschutzscheibe schickt, wenn Sie zurückrollen ...
- Wenn Ihr Fahrzeug geparkt ist, müssen die nächsten Generationen Ausweise in den Taschen der Menschen scannen, um Vandalismus zu erkennen (auch wenn es schwierig ist, einen Fußgänger oder einen Radfahrer zu finden ...) (ist in Ordnung) bitte den Dickhäuter) Bild

Ich weiß nicht genug, um zu wissen, ob es gut ist:

Bild

Wir werden sehen, wie es geht! : Cheesy: Aber ich mochte den Li-On-Wechselakku, den Sie selbst wechseln können ... Und auch die Fotofunktion, um nach einem Unfall aus Mangel an Handy Bilder aufzunehmen.

Bild

Ich werde es installieren, aber ich muss eine Speicherkarte finden.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 13/12/15, 21:59

Es wäre besser, zwei zu installieren: die zweiten Filme diskret derjenige, der die ersten stiehlt ... : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/12/15, 23:51

Ich brauche 2-Speicherkarten! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 14/12/15, 09:11

Erkundigen Sie sich bei seinen Versicherungs- und Behördenbehörden .... In Frankreich ist es verboten, die öffentliche Stimme oder in anderen zu filmen, wenn Sie eine Einzelperson oder sogar eine Firma sind ... Eine Videoüberwachungsbox ist gepflanzt Vor einigen Jahren in der Nachbarschaft meines Taff ...
Aber nach den letzten Ereignissen wollen die Sicherheitsdienste, dass wir uns überall installieren (auf unsere Kosten natürlich) und die High-End-Version, bei der wir die Farbe der Augen des Mannes sehen können, der an 50metres vorbeikommt und sogar zählen kann schwarze Punkte ...

Dies kann nur dann eine mögliche abschreckende Rolle spielen, wenn die andere Partei zum Zeitpunkt der Abfassung der Erklärung eingeschüchtert ist ... Und auf jeden Fall (scheint mir) als Beweismittel vor Gericht aufbewahrt zu werden ... Es bleibt Elemente, die nur dazu dienen, Geständnisse zu extrahieren ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste