Aeromobil s.r.o. aeromobil ist ein fliegendes Auto, senden Sie das fliegende Auto

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Aeromobil s.r.o. aeromobil ist ein fliegendes Auto, senden Sie das fliegende Auto




von fabio.gel » 26/02/15, 13:12

Ein fliegendes Auto, die Rückkehr der Fantasien :D

http://www.aeromobil.com/video
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 26/02/15, 13:20

Noch einer?

In 2009 wurde bereits eines vorgestellt: new-Transport / Terrafugia-true-Rad-Fahrzeug-Hybrid-Auto-planer t7868.html

Aber im Allgemeinen sind sie weder gute Autos noch gute Flugzeuge ... für mehr als den Preis eines guten Autos und eines guten ... ULM ... und ich spreche nicht von Homologation. ..

Ok ok ein vorteil ist die lagerung :) und das lässt dich träumen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 26/02/15, 13:23

Ah, tatsächlich hatten wir es bereits hier vorgestellt: https://www.econologie.com/forums/terrafugia ... 68-20.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 27/02/15, 14:02

Ob es uns gefällt oder nicht, alle diese Prototypen verkünden, dass einzelne Bewegungen in Zukunft zweifellos in drei Dimensionen stattfinden werden, wie in Bessons Film "Das 5.th-Element".

Als Kind bin ich oft spazieren gegangen in den Bergen und oben angekommen sagte ich: "Vielleicht fliegen wir eines Tages leicht, um nach unten zu gleiten oder von einem Berg zum anderen zu gelangen." Ich habe mich für einen schönen Träumer entschieden!

Heute sehen wir auf den Gipfeln dieser Berge ankommende Demonstranten mit großen Rucksäcken, aus denen sie ein Segel herausnehmen und hüpfen. sie fliegen weg runter oder auf einen anderen Berg!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 27/02/15, 15:00

Sie haben immer noch ein bisschen Mühe, von unten nach oben zu fliegen ... Oder sie kommen dort an, aber ungewollt ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 27/02/15, 15:07

Makro schrieb:Sie haben immer noch ein bisschen Mühe, von unten nach oben zu fliegen ... Oder sie kommen dort an, aber ungewollt ...

In der Tat ist der Abstieg am Punkt. Für den Aufstieg sind noch technologische Fortschritte zu verzeichnen.
Wir reden darüber in 20 Jahren ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 27/02/15, 21:28

Wunderschöne Message-Grelinette voller Poesie ...

Ernennung in 20-Jahren? Und die Paramotoren dann? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16168
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261




von Remundo » 28/02/15, 09:26

schöner Prototyp!

Aber es schien im Flug ein wenig instabil zu sein (die Rolle ist sehr gut sichtbar), trotz der anscheinend guten Wetterbedingungen.

Die Aerodynamik scheint gut zu sein.

auf jeden fall eine sehr schöne leistung, vollbracht.
0 x
Bild
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 18/04/15, 12:20

Aeromobil stellt sicher, dass sein fliegendes Auto innerhalb von zwei Jahren kommerzialisiert werden kann

18 April 2015

Die slowakische Firma Aeromobil sagt, dass ihr Prototyp eines fliegenden Autos, der bis Sonntag bei Top Marques in Monaco präsentiert wurde, innerhalb von zwei Jahren vermarktet werden könnte.

"Wir stehen erst am Anfang des Homologationsprozesses", sagte Markensprecher Stefan Vadocz gegenüber AFP: "Es könnte ziemlich lange dauern, da es sich sowohl um ein Auto als auch um ein Auto handelt." eines Flugzeugs ".

"Aber der Prototyp funktioniert bereits, er hat sieben Flugstunden und sein Motor hat bereits 40 Betriebsstunden", unterstrich er ebenfalls.

In der Automobilposition auf der Straße klappen die Flügel dieses sechs Meter langen Zweisitzer-Fahrzeugs nach unten. Die Landung erfolgt auf vier Rädern.

Dies ist sicherlich nicht das erste Mal, dass ein fliegendes Auto-Projekt entwickelt wurde, erkennen die Designer, aber die Firma Aeromobil hofft, über das Stadium einfacher Prototypen hinausgehen zu können, um nach Erhalt der Zertifizierung zu einem Massenmarketing überzugehen .

Das Modell könnte rund eine Million Euro kosten.

"Fliegen, das habe ich im Blut. Mein Großvater und mein Vater sind mit Ultraleichtflugzeugen geflogen. Ich selbst habe meinen Pilotenschein vor Erreichen des Führerscheinalters erhalten", hatte Der slowakische Fahrzeugdesigner Stefan Klein hat AFP bereits mitgeteilt.

Klein ist Autor mehrerer Concept Cars für die Marken BMW, Volkswagen und Audi und unterrichtet an der Akademie für Bildende Künste und Design in der slowakischen Hauptstadt Bratislava.

Der erste Testflug seines Aeromobil fand im September 2013 statt. Im Flug kann das Flugzeug ca. 200 km / h erreichen und hat eine Reichweite von 700 km.

http://www.lepoint.fr/automobile/actual ... 90_683.php

Ups den Preis!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/04/15, 12:41

Ben ... es ist der Preis für einen High-End-Ferrari oder einen Bugatti.

Ein Hubschrauber ist doppelt, oder?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste