Bewertungen und Vorteile eines Motoradditivs

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Bewertungen und Vorteile eines Motoradditivs




von Alain G » 08/03/13, 17:31

Um zu vermeiden, den HS!

Im Anschluss an, was ich als Kommentar zu diesem Thema gesehen:

new-Transport / Still-Steuer-the-Diesel-t12328-60.html

und hier:

new-Transport / Still-Steuer-the-Diesel-t12328-70.html

zu viel aggressive chemische Nahrung bleifreies Benzin mit allen Motor angebracht: es ist das alte Motor noch läuft, aber Öl überall undicht ... und erfordert in der Regel eine komplette Demontage zu teuer für die Rückkehr in Zustand

wir brauchen einen neuen Motor-Design mit weniger Schwäche Etanchéité, mit einer besseren Zugänglichkeit, dass alle geändert werden muss, um es zuletzt


Autos, die 400 000 km nicht mehr existieren auf den aktuellen Produktionslinien ...


Es gibt metallisierende Additive, die den Motorverschleiß (Reibungsschutz) stoppen und Dichtungsregeneratoren enthalten. Ich verwende sie seit über 20 Jahren bei meinen Motoren, vom kleinen Mähermotor bis zum Automotor, diesem Additiv ist remetalisierend, das heißt, es versiegelt Mikrorisse im Metall und enthält auch einen Gelenkregenerator, der im Laufe der Zeit zu trocken wird und Lecks erzeugt und ein bereits begonnenes Leck stoppen kann. Ich habe dieses Produkt genauso oft verwendet Bei Neuwagen als bei Gebrauchtwagen mit hoher Laufleistung habe ich Spaß daran, diese Produkte nach so vielen Jahren "der Mechaniker in der Flasche" zu benennen.

Ich verwende die Wynn-Produkte und nicht für Werbung, sondern meine positiven Erfahrungen mit ihren Produkten zu teilen, die Ihre abgenutzten Motor jalopy zu einem nahen Zustand ihrer Jugend bringen könnte.

Eine 350 000 km Motor reiste in die Stadt zum Beispiel mit diesem Produkt gurgelte war im neuen Zustand sogar in diese Stadt, kein Verschleiß und keine Leckage auch Kurbelwellendichtung ersetzt wurden, nicht ein anderes Auto 200 000 kms gekauft gebrauchte Großteil des Öls gestoppt vollständig mit diesem Zusatzstoff und drehte sich wie ein neues nach 2 Ölwechsel zu essen.

Ein Ölwechsel gestreckt 35 000 km zeigt weniger Verschleiß durch die Transparenz der Öl als gewöhnliche Öl 6000 km.

Da ich weiß nicht, ob Mäßigung zu werben erlaubt es mir, setze ich nicht auf diesen Link, aber wenn Sie daran interessiert sind, kann ich es so machen!

Ist dies nicht econological als für ein paar Euro seine alte Kiste halten ...

: Mrgreen:
1 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 08/03/13, 19:22

Alain G Hallo, ich bin interessiert, wenn Sie mir die schicken kann, ich danke Ihnen im Voraus!
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 08/03/13, 19:27

Hallo Alain danken Ihnen für dieses Zeugnis;) ...

Art Ihrer Sache ist, wie 5 Mot..ul nicht?


Leider konnte ich nicht sehen, wie sonst zu sagen, ohne Marke zu benennen;) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 08/03/13, 20:59

Öle in mayonaises
gibt es MECACYL dass Spaß Eigenschaften wie Wasser aus dem Öl ablehnen. es macht Sie weißer Rauch Ihr Auto, bis das Wasser entfernt wird, ist ziemlich beeindruckend.
wenn nicht, verwende ich die Molykote als Wälz- und ich bemerkte einen realen Rückgang von conso und mechanische Geräusche.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/03/13, 00:16

0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/03/13, 06:30

Hallo an euch alle!

Christophe Ihr Link hat nur einen Kommentar zu diesem Thema in drei Seiten, die von Citro!

Ich gehe das Risiko ein, die Links der Produkte, die ich verwende, zu setzen, wenn die Moderation ein Problem sieht, wird es in der Lage sein, sie zu löschen, und ich würde es in MP machen.


Hier ist der Motor Diesel oder Benzin-Additiv:

http://www.wynns.fr/produits/additifs-huiles/gold-f1

http://www.wynns.fr/a-quoi-servent-les-additifs-huiles

Kraftstoffzusatz:

http://www.wynns.fr/produits/additifs-c ... urs-diesel

http://www.wynns.fr/produits/additifs-c ... rs-essence

Leider sind einige Produkte in Frankreich als Automatikgetriebe Zusatzstoff nicht zur Verfügung, die hocheffizient ist die Übertragung in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen, zusätzlich Verschleiß abnimmt mit Reibung eingebaut es eine wasserdichte Dichtungen Regenerator umfasst dass frischt mehrere Öl-Pipeline Ventile, das Ergebnis immer noch auf dem neuen Getriebe ist sehr gut, die während der Gangwechsel weicher werden. Es fehlt leider auch Anti-Reibung für manuelle Getriebe und Differential-Additiv.

Diese Firma wurde gestern nicht geboren und war der erste unter allen für seine Anti-Friction-Additiv, hier ist die Geschichte:

http://www.wynns.fr/historique

Dies in Kombination mit einem anderen Trick ermöglicht es mir, die Autohersteller Verbrauchsstandards übertroffen.

Mit anderen Worten:

Gehen Großhandel US-Panzer mit einem kleinen Zeichen Verbrauch! Es ist nicht schön!

In mehr!

: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/03/13, 06:45

loopyng84 schrieb:Alain G Hallo, ich bin interessiert, wenn Sie mir die schicken kann, ich danke Ihnen im Voraus!



Looping Hallo!

Leider weiß ich nicht den Namen von Motul und ich kann die Vorteile ihrer Produkte nicht bestätigen oder zu bestätigen.

Wenn andere wie Phillipe haben Anti-Friction Zusatzstoffe, die ihnen ein gutes Ergebnis geben dort sind willkommen!
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/03/13, 10:18

Alain G hat geschrieben:Hier ist der Motor Diesel oder Benzin-Additiv:

http://www.wynns.fr/produits/additifs-huiles/gold-f1


Ich zweifle immer noch an 40% und 30% angekündigt ... vor allem, wenn wir Öl jetzt Standard für modernen Diesel mischen ist 0W30 ... dh ein sehr flüssiges Öl ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 09/03/13, 10:53

Die MECACYL entweder brachte mich nicht in Motoröl meiner Dieseln gewinnen. Für Nachteile, ich hatte einen Gewinn im Getriebe und Motoröl in meinem Xantia Benzin Feuer. Ein Freund bringt es in seinen Motorrädern und behauptet, dass es in der Leistung gewinnt, was sehr subjektiv ist.

mit MoS2 gleich ist, ist die Wirtschaft auf dem Sammelplatz nicht für alle Fahrzeuge, trotz eines Rückgangs in der scheinbaren Rauschen und Verstärkungsleistung.

Ich glaube, dass ein richtig konzipiert Motor diese Zusätze nicht wirklich brauchen, hat
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 09/03/13, 16:20

Christophe schrieb:
Alain G hat geschrieben:Hier ist der Motor Diesel oder Benzin-Additiv:

http://www.wynns.fr/produits/additifs-huiles/gold-f1


Ich zweifle immer noch an 40% und 30% angekündigt ... vor allem, wenn wir Öl jetzt Standard für modernen Diesel mischen ist 0W30 ... dh ein sehr flüssiges Öl ...


Obwohl sicher, es werden auf die Spitze mit einer endlichen beurteilt Motor Husten und rülpst!

Es war nicht die gleiche Anzeige hier auf dem Äquivalent der Metaloil ist.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste