Bereiten Sie Ihre alten Handys

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
mobi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/02/10, 18:34

Bereiten Sie Ihre alten Handys

von mobi » 12/02/10, 18:38

Guten Tag,

Wenn in Ihren Schränken alte Handys schlummern, bietet die Firma Mobilorama den Rückkauf an. Darüber hinaus können Sie den gesamten Wert Ihres Handys an einen Verein spenden.


Es ist großartig: ökologisch und ökonomisch

die Website: mobilorama.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 13/02/10, 23:26

Ich habe die Nase voll von neuen Registranten, die sofort nach ihrer Ankunft Werbung machen, manchmal mit unklaren Zwecken

Modus! Bitte abschließen
:böse: :böse: :böse: :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 14/02/10, 13:09

Von nun an würde ich jedem Spammer Folgendes antworten (Sie können das Gleiche tun, es ist meiner Meinung nach überzeugender, als mit Smileys zu schreien ...):

http://www.foruminternet.org/particulie ... esser.html

Sie waren ein Spam-Opfer und möchten wissen, mit wem Sie sprechen können. Ihnen stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Zunächst können Sie den Internet-Provider oder den E-Mail-Provider des Absenders des Spam über die E-Mail-Adresse kontaktieren, die in der Regel als "abuse @ ..." bezeichnet wird. Er kann dann das Konto des Abonnenten, des Absenders der Spam (s), auf der Grundlage der allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes schließen.

Sie haben auch die Möglichkeit, die CNIL per Briefpost zu beschlagnahmen, um diese Tatsachen bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Darüber hinaus verfügt die CNIL über eine verwaltungs- und finanzpolitische Sanktionsbefugnis. Sie kann somit Geldstrafen bis zur Höhe von 300 000 Euro verhängen.

Darüber hinaus können Sie im Falle einer Straftat eine Beschwerde direkt bei der Polizeistation oder der Gendarmerie Ihres Wohnsitzes einreichen oder einen Brief an die Staatsanwaltschaft senden, indem Sie ihn bei der Staatsanwaltschaft des Bezirksgerichts einreichen.

Schließlich können Sie seit 10 May 2007 unerwünschte E-Mails melden, die Sie erhalten haben und die Ihnen durch den Besuch der Website von Signal Spam als illegal erscheinen. Tatsächlich hat Signal Spam, eine im November von 2005 gegründete Vereinigung, eine nationale Spam-Meldeplattform eingerichtet, um effektiv gegen diese zu kämpfen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste