Abfälle aus Verwaltungen?

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
larry
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/01/04, 19:39
Ort: Luxemburg

Abfälle aus Verwaltungen?




von larry » 30/01/04, 19:49

Guten Tag,
Interessant die Seite, obwohl (sorry) nicht sehr aktiv angesichts der Daten der Nachrichten;).

Ich interessiere mich für die Abfallfrage und insbesondere für die Abfallbewirtschaftung in großen Verwaltungsgebieten. (Stellen Sie sich Büros vor, in denen 2500 Menschen mit 400 kg Abfall pro Jahr und Mitarbeiter begrüßt werden.)
Leider wird das Thema in der Literatur und auf der Leinwand sehr wenig behandelt.

Es könnte interessant sein, mit Ihren "Besuchern" darüber zu diskutieren, oder?

Zum Beispiel die Präventionsseite oder der intelligente Sortieraspekt wie die Rückgewinnung von Bechern oder Flaschen zur Erstattung.

Ich habe ein Beispiel im Sinn: Das letzte Interview mit einem Gebäudemanager sagte mir, dass diese Firma in 137.000 Monaten 9 Tassen "produziert" hatte! Wer in den Müll geht: Die Verwendung von Bechern anstelle von PET-Bechern ist keine Option. Nur sehr wenige Unternehmen stellen diese Art von Material her.

Ist ein forum zu dem Thema ist es möglich?
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 66-Gäste