Trockentoiletten Karton - shitbox

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

Trockentoiletten Karton - shitbox




von fthanron » 18/07/09, 09:50

Ich habe auf dem nicht gesehen forum des Links dazu (ich weiß, es ist keine gute Werbung): http://www.thebrowncorporation.com/ . Transportable Trockentoiletten, teilweise recycelter Karton, ideal für Festivals, Camping ... Es gibt sehr schöne Videos im Blog. Zu diesem Zeitpunkt noch kein Französisch.

@+
0 x
Frederic
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/07/09, 10:05

Für mich sind sie mehr Einweg-Toiletten als Trockentoiletten, da sie "einmalig" mit einem Beutel pro Gebrauch sind.

Was ist der Unterschied zu einer geraden recycelten Schachtel? Wir hätten das Gleiche ... irre ich mich?

Ansonsten gefällt mir die Einfachheit des Produktes trotzdem! Es fehlt mehr als die Papierkabine für die Privatsphäre : Cheesy:

Du hast recht, auf dem Blog gibt es wirklich coole Dinge: http://www.thebrowncorporation.com/blogs/blog
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 18/07/09, 11:45

: Schock: Äh im Falle eines flüssigen Touristen ???? : Schock:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 18/07/09, 11:45

Nun, dafür gibt es die Plastiktüte ... Ich hoffe, sie ist biologisch abbaubar ...
0 x
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 18/07/09, 13:11

Die Beutel sind biologisch abbaubar. Außerdem können Sie den Karton mit verschiedenen Taschen "wiederverwenden", die zumindest auf der Website verfügbar sind.

Extra Kotaschen

Zehn zusätzliche abbaubare Poo-Taschen, um die Verwendung Ihrer Shit Box oder Ploo zu verlängern.

Poo-Beutel enthalten P-Life ™, ein Additiv, das es dem Beutel ermöglicht, sich über einen festgelegten Zeitraum harmlos zu Wasser und Kohlendioxid zu zersetzen
Zeit.


@+
0 x
Frederic
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/07/09, 14:47

Und was machst du mit der Tasche, wenn sie voll ist?
Ich kann mir den Kerl vorstellen, der das in der Wildnis gemacht hat (siehe das PLOO-Modell "für das große Oudoor" ...). Wird er die volle Tasche zurück in seinen Rucksack bringen?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 42-Gäste