Recycling automatisiert die Verpackung

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
gentil33
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 09/06/09, 09:17
Ort: Bordeaux

Recycling automatisiert die Verpackung




von gentil33 » 19/06/09, 09:48

Bonjour tout le monde,

Ich arbeite seit Monaten daran und denke, ich habe sehr innovative Lösungen gefunden, um die Verpackungsprobleme vollständig und endgültig zu lösen.

Deshalb lade ich alle ein, meine Website zu besuchen, und insbesondere Sie, Christophe, mir zu sagen, was Sie darüber denken.

Ich hoffe aufrichtig, dass dies eines Tages wahr wird, es wäre ein großer Erfolg für uns alle.

http://sites.google.com/site/cadiot33650

Vielen Dank im Voraus ... Jean-Luc
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 19/06/09, 10:56

Anstelle von technischen Lösungen glaube ich, dass es hauptsächlich an Bildung mangelt.
Einerseits schmeicheln Hersteller unserer Faulheit, indem sie immer praktischere Verpackungen erfinden, die es ihnen ermöglichen, zu einem höheren Preis zu verkaufen.
Auf der anderen Seite der Verbraucher, der immer einen guten Grund findet, sich auf die Community einzulassen, auf der anderen Seite die Anstrengung, die er unternehmen sollte.
Die Hyper-Supermärkte verkaufen jetzt ihre Taschen, die normalerweise wiederverwendbar sind. Schauen Sie genau in den Müll an den Straßenrändern. Wir können sogar regelmäßig sehen, dass nur einmal verwendet wurden.
Was ist mit den Taschen mit Fastfood, die wir auf den Parkplätzen sehen, Flaschen, die in die Gräben geworfen werden? Die Technik wird nichts bewirken, nur Bildung und die Einschränkung in Form von Steuern auf Einwegprodukte und insbesondere Verpackungen können dazu führen, dass etwas passiert.

Wann werden wir in der Schule Unterricht haben, um zu lernen, wie man Abfall nachahmt und ihn dann aussortiert? Und auch Bürger zu konsumieren.
0 x
gentil33
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 09/06/09, 09:17
Ort: Bordeaux

Antwort




von gentil33 » 19/06/09, 11:07

Seit 1994 haben sich die wichtigsten Beamten, der Staat, die Unternehmen und die lokalen Behörden verpflichtet, eine Strategie zur Erleichterung der Verpackung festzulegen, um die Transportkosten zu senken. Dies führt zwangsläufig zu Einwegverpackungen, die schwer zu recyceln sind. Zusammenfassend wusste zum Zeitpunkt dieser Unterschrift hinter unserem Rücken allen Betroffenen, dass die Umweltverschmutzung teilweise mit der Gewissheit verringert wurde, sie niemals zu lösen.

Meine Lösungen sind gute Lösungen, aber sie stören dieses ganze grundlegend schlechte System. Es ist dort der einzig wahre Mangel meiner Lösungen !!!

Wann ist also der wahre politische Wille?
0 x
gentil33
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 09/06/09, 09:17
Ort: Bordeaux

Debatte




von gentil33 » 20/06/09, 10:32

Also was? Niemand, der die Debatte über meine Ideen eröffnet?

Wenn ich das richtig verstehe, sind alle damit einverstanden, ein beschissenes System zu verbessern, aber niemand wagt es, es grundlegend in Frage zu stellen! :böse:

http://sites.google.com/site/cadiot33650
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/06/09, 09:33

Es kann sein, dass ... gibt es wirklich keine innovative Idee, dass es keine Debatte gibt? Aber ich kann mich irren!

Was ist deine Idee? Alle Verpackungen standardisieren, um eine bessere Sortierung zu Hause zu ermöglichen?

Ich bin nur über Ihre Website geflogen, geben Sie uns eine Seite, die das Konzept in 30 Sekunden erklärt, bitte ...

Die Seite "Implementierung beim Verbraucher" enthält nur 1 Diagramm ...
0 x
gentil33
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 09/06/09, 09:17
Ort: Bordeaux

Antwort




von gentil33 » 22/06/09, 10:31

Ok, Christophe, ich verstehe deine Bitte.

Sie sehen, mir ist aufgefallen, dass an der Quelle, das heißt bei der Gestaltung von Verpackungen, jeder etwas tun kann, solange wir die Sicherheitsstandards einhalten Was letztendlich dazu führt, dass wir große Probleme haben, das Recycling mit exorbitanten Kosten zu bewältigen. Meine Idee ist es dann, die Verpackung zu standardisieren, aber eine Norm, die im Wesentlichen die Proportionen und die Position des Strichcodes betrifft, damit jeder problemlos zu dieser Norm wechseln kann. Von da an erfolgt die Erkennung der Verpackung nur noch anhand des Strichcodes, ein Prozess, der unendlich zuverlässiger ist als die Erkennung des Objekts zur Bestimmung seiner Herkunft, seines Materials, seines Preises usw. usw.

Aber ich gehe unendlich weit darüber hinaus, weil es eine ganze Organisation ist, die es ermöglicht, ein Recycling mit einem Ertrag zu erzielen, der viel höher ist als der derzeitige, weil ich alle grundlegenden Faktoren berücksichtigt habe, wirtschaftliche, organisatorische und ergonomische , Techniken, Richtlinien usw. usw.

Es ist wahr, Christophe, ich gebe zu, meine Seite verdient mehr Diagramme und verzögert die Erklärungen. Ich werde mich also damit befassen, aber wenn Sie die halbe Stunde damit verbringen könnten, meine gesamte Website sorgfältig zu lesen, würden Sie sehen, wie das System mit einer unmöglichen Leistung arbeiten kann, die es auch heute noch gibt. ökologisch als ökonomisch. Denn mit meiner Organisation ist Ökologie zum ersten Mal für alle rentabel, anstatt teuer zu sein.

http://sites.google.com/site/cadiot33650

Vielen Dank, dass Sie meine Website SORGFÄLTIG gelesen und VOLLSTÄNDIG gelesen haben, um alle Feinheiten und Probleme vollständig zu verstehen.
0 x
bain2jasmin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 21/06/09, 22:44

Betreff: Automatisiertes Verpackungsrecycling




von bain2jasmin » 22/06/09, 12:23

gentil33 schrieb:Bonjour tout le monde,

Ich arbeite seit Monaten daran und denke, ich habe sehr innovative Lösungen gefunden, um die Verpackungsprobleme vollständig und endgültig zu lösen.

Deshalb lade ich alle ein, meine Website zu besuchen, und insbesondere Sie, Christophe, mir zu sagen, was Sie darüber denken.

Ich hoffe aufrichtig, dass dies eines Tages wahr wird, es wäre ein großer Erfolg für uns alle.

http://sites.google.com/site/cadiot33650

Vielen Dank im Voraus ... Jean-Luc


Es ist unmöglich, die Gewohnheiten der Verbraucher (dh nur 20% der privilegierten Menschen auf der Welt) zu ändern, die Einwegprodukte mit Einwegverpackungen mit einer Vielzahl von Abfällen wünschen.

Wir müssen die Lösung nicht finden, indem wir nicht nach Möglichkeiten suchen, Abfall zu reduzieren, sondern nach Recycling, da verschmutztes Recycling und Umweltverschmutzung in reichen Ländern Katastrophen in armen Ländern verursachen, die nicht verschmutzen, und das Recycling reduzieren, ohne utopisch zu glauben, dass Sie dazu in der Lage sind durch Reden: "weniger verbrauchen etc ...; besser ..." wir brauchen eine technologische Innovation, außerdem werde ich ein Patent einreichen, ich werde mich im Leben weniger langweilen, eh eh eh
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Betreff: Automatisiertes Verpackungsrecycling




von phil53 » 22/06/09, 12:57

bain2jasmin schrieb:

Es ist unmöglich, die Verbrauchergewohnheiten zu ändern

Finden Sie die Lösung nicht, indem Sie nach Möglichkeiten suchen, Abfall zu reduzieren

Nicht sehr optimistisch und vor allem nicht sehr grün.
Sie schlagen vor, nichts zu ändern, als Ihre Lösung zu übernehmen.
Und warum deins?
Denken Sie noch einmal, es gibt nicht nur Sie, um so zu argumentieren. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Projekt einer Schule gesehen, das vorschlug, Abfälle mit einem Etikett zu sortieren.
Und da sind noch andere.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/06/09, 12:59

Lass diesen Kerl fallen, er ist ein potentieller Troll ... vgl https://www.econologie.com/forums/post130598.html#130598
0 x
gentil33
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 09/06/09, 09:17
Ort: Bordeaux

Antwort




von gentil33 » 22/06/09, 13:09

Ich weiß, dass ich nicht der erste bin, der diese Idee hat, aber ich denke, dass ich derjenige bin, der sie am weitesten vorangetrieben hat, um die gesamte Organisation so gut wie möglich zu optimieren, damit das Ganze viel profitabler und ökologischer ist als das aktuelles System.

In dieser Hinsicht würde ich mich freuen, mit all jenen in Kontakt zu sein, die ähnliche Ideen hatten, um unsere Überlegungen zusammenzufassen. Ich bin sehr offen für dieses Thema.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste