Wie kann das Verschwinden von Seefischen verhindert werden?

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Wie kann das Verschwinden von Seefischen verhindert werden?




von agriculturegaia » 08/01/09, 13:46

Das aktuelle Problem: Seefischfang zur Fütterung von Zuchtfischen. mit dem Verschwinden der Mehrheit der vom Menschen vor 2050 verzehrten Fische Bild

Die Lösung? Ersetzen Sie Fische durch Regenwürmer : Idee:

In der Tat müssen Sie alles recyceln und sparen:

Regenwürmer, mit Getreide und Hülsenfrüchten vermischte Insekten können Zuchtfische mit gesunder Nahrung füttern. Fischkot ermöglicht die Assimilation durch Pflanzen und damit die Filterung und Reinigung von Fischfarmen, die derzeit Flüsse und Küsten verschmutzen.

Hier ist die absolute Referenz für Spezialisten:
http://www.aquaponicsjournal.com/articl ... perior.htm

Wir haben viel mehr Zeit ... 2050 ... Wir werden immer mit dem anklagenden Blick unserer Kinder da sein, weil der Fisch weg sein wird!

Verändern wir jetzt die Welt oder warten wir darauf, dass es zu spät ist?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 08/01/09, 21:06

Hallo
Die Lösung? Ersetzen Sie Fische durch Regenwürmer
eine andere Frage: Wie kann das Verschwinden von Regenwürmern verhindert werden?
:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/01/09, 22:55

Es gibt kein Bild: Es gibt rund 4 Milliarden zusätzliche Menschen auf diesem Planeten. Nun, abgesehen davon erklärt: Können wir diese Meeresfische, die der Zucht gewidmet sind, nicht direkt essen?

Eine andere Lösung: Geben Sie den Menschen zu viel, um Zuchtfisch zu essen (es scheint, dass die Römer gelegentlich einen gebrauchten Sklaven gaben, um an ihren Muränen zu essen - ist das gut? -)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 09/01/09, 00:54

boubka schrieb:Hallo
Die Lösung? Ersetzen Sie Fische durch Regenwürmer
eine andere Frage: Wie kann das Verschwinden von Regenwürmern verhindert werden?
:?:


Durch das Verbot von Traktoren, die Regenwürmer in Stücke schneiden, und das Verbot aller Pestizide und chemischen Düngemittel werden wir Regenwürmer retten! aber dafür müssen wir den Bauern eine Alternative anbieten: Gaïa
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 09/01/09, 00:58

Elefant schrieb:Es gibt kein Bild: Es gibt rund 4 Milliarden zusätzliche Menschen auf diesem Planeten. Nun, abgesehen davon erklärt: Können wir diese Meeresfische, die der Zucht gewidmet sind, nicht direkt essen?

Eine andere Lösung: Geben Sie den Menschen zu viel, um Zuchtfisch zu essen (es scheint, dass die Römer gelegentlich einen gebrauchten Sklaven gaben, um an ihren Muränen zu essen - ist das gut? -)


: Schock: ok, ich werde versuchen, auch diese Art von eugenischen Bemerkungen zu beantworten ...

effective~~POS=TRUNC:

Ob auf der Osterinsel oder über die Anasazi-Indianer oder die Mayas oder die Wikinger von Grönland, sie alle verschwanden trotz ihrer kulturellen Unterschiede nach demselben Prinzip: Zunahme der Bevölkerung, des Wohlstands und der durchsuchten Ressourcen, einschließlich der Wälder, Zivilisation mit dem Bau gigantischer Gebäude (zum Missverhältnis des EGO der menschlichen Natur), die wiederum Abholzung mit erneuter Erschöpfung der Ressourcen beinhaltet: Genau das passiert mit unserer In modernen Gesellschaften lernt die menschliche Natur trotz unserer "Evolution" nichts aus ihren Fehlern, sie wird von systemischen Prozessen gesteuert. Doch die Bewohner von Tikopia und die Japaner der Tokugawa-Ära überlebten: Sie verwendeten die Technik der Beobachtung / Kontemplation. Sie regulierten sich stark in Bezug auf das Schneiden, wurden aufgeforstet, indem sie Sorten auswählten, die für den Menschen produktiv und nützlich sind, indem sie Tiere ausschlossen, die zu große Konsumenten von Pflanzen sind, und die späte Heirat die Geburten wirksam einschränkte (derzeit in Europa die Länge der Studien ermöglichen es tatsächlich, die Installation als Paar zu verzögern und damit die Geburten zu begrenzen), und soziale Lücken werden verringert. Seit 10.000 Jahren hat sich der Mensch entschieden, sich in Gebieten niederzulassen, die für seine Entwicklung günstig sind und in denen er Kultivierung und Zucht praktiziert. Die Menschheit hat sich daher an den Küsten des Ozeans, an Flüssen und in fruchtbaren Gebieten niedergelassen: Diese Gebiete werden immer unwirtlicher.

ES GIBT EINE HYPERPRODUKTIVITÄT FÜR LEBENSMITTEL, DIE DIE SELBST-SUFFIZIENZ VON LEBENSMITTELN BETEILIGT, DIE DIE ANREICHERUNG SCHLECHTER LÄNDER BETEILIGT, DIE DEMOGRAPHISCHE STABILITÄT BETREFFEN, DANN DIE VERRINGERUNG DER NATALITÄTSRATE WIE IN ALLEN REICHEN LÄNDERN: Das Gaïa-Projekt.

Es ist immer noch eleganter und friedlicher als Ihr Vorschlag, die Hälfte der Menschen auszurotten, nicht wahr?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 09/01/09, 21:44

Warum nicht die Insekten essen, anstatt sie zu zerstören? es ist genug für alle da : Idee:
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 09/01/09, 22:10

boubka schrieb:Warum nicht die Insekten essen, anstatt sie zu zerstören? es ist genug für alle da : Idee:


Wenn dies eine ernste Frage ist, sollte sie neu formuliert werden Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 09/01/09, 23:18

c ist ein ernsthafter Asiat und andere haben immer Insekten gegessen, die ein komplettes Lebensmittel voller Proteine ​​und Vitamine sind. Die Nährstoffmasse reicht weitgehend aus, um den gesamten Planeten zu ernähren (Quelle Wissenschaft und Leben), aber ... tun Sie das Menschen mit einer anderen Kultur sind bereit, dieses Essen anzunehmen :?:
Warum sie nicht fangen, anstatt sie mit Chemikalien zu bekämpfen?
Ein anderer Ansatz besteht darin, sie zu erhöhen.

Eine Anekdote: In der jüngeren Vergangenheit musste ein Unternehmen, das gut funktionierte und Nutria Pate in Box unter dem Namen Sumpfhase vermarktete, dieses Produkt einstellen, als es gezwungen war, den genauen Namen des Tieres auf den Boxen zu vermerken. .
Nutria wird heute als schädlich angesehen und Jäger legen großen Wert darauf, sie zu schlachten, damit sie an Ort und Stelle verrotten und Schaden nehmen weinen
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 00:36

boubka schrieb:c ist ein ernsthafter Asiat und andere haben immer Insekten gegessen, die ein komplettes Lebensmittel voller Proteine ​​und Vitamine sind. Die Nährstoffmasse reicht weitgehend aus, um den gesamten Planeten zu ernähren (Quelle Wissenschaft und Leben), aber ... tun Sie das Menschen mit einer anderen Kultur sind bereit, dieses Essen anzunehmen :?:
Warum sie nicht fangen, anstatt sie mit Chemikalien zu bekämpfen?
Ein anderer Ansatz besteht darin, sie zu erhöhen.

Eine Anekdote: In der jüngeren Vergangenheit musste ein Unternehmen, das gut funktionierte und Nutria Pate in Box unter dem Namen Sumpfhase vermarktete, dieses Produkt einstellen, als es gezwungen war, den genauen Namen des Tieres auf den Boxen zu vermerken. .
Nutria wird heute als schädlich angesehen und Jäger legen großen Wert darauf, sie zu schlachten, damit sie an Ort und Stelle verrotten und Schaden nehmen weinen


Es ist genau das, was du sagst. Bild

Verstehst du also, warum wir gefangenen Fisch durch Insekten, Regenwürmer und eine Mischung aus Getreide und Hülsenfrüchten ersetzen können, um Zuchtfische zu füttern? Bild

Also habe ich die Lösung gefunden ... Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 10/01/09, 01:01

gut gesehen, ich halte mich total an
Die Lösungen sind um uns herum.
Schade, dass unsere Führungskräfte nicht die gleiche Vision wie wir von "nachhaltiger Entwicklung" haben. weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste