Batteriereparatur - Übersicht

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
fvallee
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 09/11/08, 10:26

Batteriereparatur - Übersicht




von fvallee » 09/11/08, 11:09

Guten Tag,

Wir haben ein kommerzielles Produkt zur Batterierestaurierung auf den Markt gebracht, das am sichtbar ist

Code: wählen

www.bat4life.com
. Dieser Prozess ist nicht analog zu denen, die bereits vom elektrochemischen Typ oder identifiziert wurden
Hochfrequenz. Es geht darum, mit extrem kurzen Impulsen zu arbeiten, die der Batterie Zeit lassen
zwischen 2 Impulsen erholen. Die Desulfatierungseffekte sind bei Bleibatterien gemessen und gut, bei NiCD und NiMH spektakulär.

Unsere Labortests sowie unser Feedback über 2 Jahre sind mehr als positiv. Das heißt, dass eine Batterie nach 75 Stunden Behandlung mit nicht kurzgeschlossenen Autobatterien 85% ihrer Kapazität und 24% ihres Anlaufstroms wiedererlangt und zunächst weggeworfen wird (50 AH). Wir sind auch dabei, eine Forschungsvereinbarung mit einem großen französischen Labor zu unterzeichnen.

Wir erhalten noch dramatischere Auswirkungen auf NiCd- und NiMH-Akkus in schnurlosen Werkzeugen.

Wir haben heute professionelle Werkzeuge positioniert, die wir verkaufen, indem wir direkten Kontakt mit ihnen aufnehmen.

Bisher wundern wir uns über den größtmöglichen Nutzen, um den ökologischen Fußabdruck dank unseres Systems zu minimieren. Zu diesem Zweck möchten wir Ihr geschätztes Budget für den Batteriewechsel pro Jahr in Bezug auf die Anzahl Ihrer Blei- und Nickelbatterien sowie die Sicherheit, die unser Produkt Ihnen bieten kann (Batterien, auf die Sie zählen können), wissen.

Bitte beantworten Sie diese Fragen:

    - Wie viele Bleibatterien haben Sie?
    - Wie viele Nickelbatterien haben Sie?
    - Wie viel schätzen Sie das Ersatzbudget pro Jahr?
    - Im Allgemeinen haben Sie das Gefühl, dass Ihre Batterien:
      1. sind zuverlässig und machen sich keine Sorgen
      2. muss im Voraus ausgetauscht werden, um Probleme zu vermeiden
      3. kann jederzeit fallen: Sie haben keine Wahl, Sie müssen damit umgehen.
    - Zu welchem ​​Preis würden Sie ein praktisches Werkzeug zur Renovierung Ihrer Blei- und Nickelbatterien kaufen?
Sie können mir eine E-Mail an franck.vallee.at.tunecharger.com senden (ersetzen Sie .at. Durch @), und ich werde Ihnen eine E-Mail zurücksenden Aktionscode -20% auf unsere Produkte (Angebot gültig bis Ende 2008).

Wenn Sie in der Region Paris sind, können Sie mich auch für eine kontaktieren kostenlose Batterie Renovierung (Vereinbaren Sie einen Termin und warten Sie 11 bis 2 Wochen, um den vollständigen Bericht über die Beobachtung und Qualifizierung Ihrer Batterie vor und nach der Renovierung fertigzustellen und zu vervollständigen - Angebot gültig bis Ende 2008).

A bientôt.

Franck-TAL
franck.vallee.at.tunecharger.com (ersetzen Sie .at. durch @)
91300 MASSE.
    0 x
    Tagor
    I posted 500 Nachrichten!
    I posted 500 Nachrichten!
    Beiträge: 534
    Anmeldung: 06/04/07, 12:31

    Betreff: Batteriesanierung - Umfrage




    von Tagor » 14/12/08, 10:44

    fvallee schrieb:Franck-TAL
    franck.vallee.at.tunecharger.com (ersetzen Sie .at. durch @)
    91300 MASSE.


      Hallo Franck

      sur ce forum Ich habe mindestens 2 Personen bemerkt, die von Synergie sprechen, ohne etwas darüber zu wissen!
      Könntest du ihnen wenigstens die richtigen Referenzen geben?

      https://www.econologie.com/forums/post108600.html#108600

      https://www.econologie.com/forums/post108597.html#108597
      0 x
      fvallee
      Ich entdeckte econologic
      Ich entdeckte econologic
      Beiträge: 9
      Anmeldung: 09/11/08, 10:26

      OK Danke Tagor




      von fvallee » 14/12/08, 11:13

      OK Danke Tagor
      0 x
      Tagor
      I posted 500 Nachrichten!
      I posted 500 Nachrichten!
      Beiträge: 534
      Anmeldung: 06/04/07, 12:31

      Re: OK Danke Tagor




      von Tagor » 14/12/08, 17:33

      fvallee schrieb:OK Danke Tagor


      nichts

      meinerseits dieser Herr

      ( https://www.econologie.com/forums/post108611.html#108611 )

      scheint ein wenig zu aufgeregt, um eine ernsthafte Diskussion zu beginnen
      0 x
      Tagor
      I posted 500 Nachrichten!
      I posted 500 Nachrichten!
      Beiträge: 534
      Anmeldung: 06/04/07, 12:31

      Re: OK Danke Tagor




      von Tagor » 14/12/08, 17:53

      Ich für meinen Teil habe die gesamte Ladegerätsammlung

      Aber ab Version 4.3 können wir auf das Ganze migrieren
      neueste Version?
      Zuletzt bearbeitet von Tagor die 14 / 12 / 08, 18: 22, 1 einmal bearbeitet.
      0 x
      fvallee
      Ich entdeckte econologic
      Ich entdeckte econologic
      Beiträge: 9
      Anmeldung: 09/11/08, 10:26

      Evolution MTC ->




      von fvallee » 14/12/08, 18:22

      Wir prüfen derzeit zwei Produkte:

      Kurzfristig: Den MTC4.3 in einer wasserdichten Version mit Zigarettenanzünder für den Außenbereich ausstatten.

      mittelfristig: ein MTC5.0 auf komplett neuindustrialisierter Firmware + Hardware-Basis in> 10W. Es ist daher nicht möglich, MTC4.3 zu migrieren.

      Cordiale.
      0 x
      Avatar de l'utilisateur
      citro
      Econologue Experte
      Econologue Experte
      Beiträge: 5129
      Anmeldung: 08/03/06, 13:26
      Ort: Bordeaux
      x 11




      von citro » 14/12/08, 21:29

      : Arrow: Es ist lange her, dass ich die Tunecharger-Site besucht habe. : Arrowl:

      Ich habe nichts erkannt, aber es scheint, dass sie immer noch gleich sind ... 8)
      Neue Produkte und neue Strategien ... 8) :D

      Ich habe Batterieregeneratoren mit einiger Zufriedenheit getestet Regen Duo. Sie verwenden ein Produkt, um in den Elektrolyten zu gießen, und einen Miniaturimpulsgenerator. Der niedrige Preis entschied sich für den Sprung und ich schaffte es, eine Batterie um 2 Jahre zu verlängern, die in 10 Stunden auf 48 V abfiel und es mir nicht erlaubte, mein Auto am Montagmorgen zu starten.
      Ich muss jedoch zugeben, dass die Impulsgeneratoren, die sicherlich in China hergestellt wurden, von sehr schlechter Qualität waren, von 2 gekauften, einer nach einer Woche ausgebrannt (vom Lieferanten kostenlos ersetzt) ​​und die Schwellenspannungen waren je nach Fall sehr unterschiedlich ... :Stirnrunzeln:

      Ich bin daher von der Gültigkeit dieses Produkttyps überzeugt, insbesondere wenn er vom Tunecharger validiert wird.

      Ich verwende NiCd-überflutete Batterien (Saft STM5 6V-Blöcke) für meine Elektrofahrzeuge. Bat4life ist es möglich für diese Art von Akkumulator. :?:
      0 x
      fvallee
      Ich entdeckte econologic
      Ich entdeckte econologic
      Beiträge: 9
      Anmeldung: 09/11/08, 10:26

      bat4life




      von fvallee » 14/12/08, 22:21

      Guten Tag,

      Bat4life ist ein zu 100% in Frankreich hergestelltes Werkzeug. Die COMPANION-Version hat eine Garantie von 5 Jahren, da sie für Profis gedacht ist.

      Wir bringen im Januar den SATELLITE auf den Markt, eine Version, die sich Einzelpersonen mit einem völlig neuen Konzept widmet: Der SATELLITE wird nicht mit Strom versorgt, sondern mit Batterieenergie renoviert (wir hätten ihn auch JUDO nennen können: Verwenden Sie den Energie seines Gegners). SATELLIT funktioniert nur mit 12V Batterien.

      Bat4life wirkt zu 100% durch sehr starke und sehr kurze elektrische Impulse. Es gibt daher kein chemisches Additiv, das für moderne versiegelte und wartungsfreie Batterien gut geeignet ist.

      Bisher haben wir uns viel mit Bleibatterien befasst, weil sie den größten Teil des Marktes ausmachen und auch weil sie in Bezug auf Reichweite und Technologie am variabelsten sind. Mit Nickelbatterien haben wir jedoch immer noch spektakulärere Ergebnisse erzielt. Ich bin jedoch einmal auf eine 12-V-Nickelbatterie (ebenfalls von einem in China hergestellten Akku-Mäher) gestoßen, bei der eine der Zellen undicht war, sodass sie auch nach Bat4life keine Ladung mehr halten konnte.

      COMPANION erfüllt daher Ihre Anforderungen und kann gleichzeitig alle anderen stationären Blei- und Nickelbatterien renovieren. Bis zum 31. Dezember verbleiben noch einige Wochen, um von unseren Werbeaktionen zu profitieren.

      Cordiale.
      0 x
      Avatar de l'utilisateur
      citro
      Econologue Experte
      Econologue Experte
      Beiträge: 5129
      Anmeldung: 08/03/06, 13:26
      Ort: Bordeaux
      x 11




      von citro » 14/12/08, 22:46

      : Arrow: Bei meinen Fahrzeugen sind die NiCd-Blöcke 6 V und in Reihe. :?

        3 Blöcke für den Scoot'elec in 18V
        20 Blöcke in 3 Behältern für die 106 in 120V


      Es ist also ein verdammt großes Durcheinander, diese Blöcke mit Ihren Geräten zu verbinden ... weinen

      Ich habe derzeit (ich hoffe) gesunde Blöcke, aber ich schließe diese Art von Ausrüstung nicht als vorbeugende Maßnahme aus.
      Saft NiCds sind sehr zuverlässig, wenn wir ihre Nutzungsbeschränkungen einhalten, aber sie sind empfindlich, wenn wir sie missbrauchen ...
      Heute Abend werde ich zum Beispiel die Ladung starten, während die Anzeige bei 45% liegt ... Dies ist nicht ideal ... Ich werde sie jedoch so spät wie möglich starten, damit meine Frau die nicht nimmt Straße mehr als 5 Stunden nach dem Ende des Ladevorgangs, was zu Metallisierungsphänomenen führt, die die Batterie schädigen ...
      0 x
      Tagor
      I posted 500 Nachrichten!
      I posted 500 Nachrichten!
      Beiträge: 534
      Anmeldung: 06/04/07, 12:31

      Betreff: Evolution MTC ->




      von Tagor » 15/12/08, 14:21

      fvallee schrieb:Wir prüfen derzeit zwei Produkte:

      Kurzfristig: Den MTC4.3 in einer wasserdichten Version mit Zigarettenanzünder für den Außenbereich ausstatten.

      mittelfristig: ein MTC5.0 auf komplett neuindustrialisierter Firmware + Hardware-Basis in> 10W. Es ist daher nicht möglich, MTC4.3 zu migrieren.

      Cordiale.

      Hallo Franck

      Ich versuche eine Version 4.3 mit einer Variante von mehr als 20 W zu machen, ich könnte die Software nie auf 5.0 migrieren?


      PS

      Dieser Mister Hydraxon behauptet, dass mit einem Terminal Level
      Können wir die Theorie des Hydrino zerstören?
      https://www.econologie.com/forums/post101820.html#101820
      0 x

      Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

      Wer ist online?

      Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste