Ich bin neu !! Abfallbehandlung in Montreal

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada

Ich bin neu !! Abfallbehandlung in Montreal




von missécolo » 11/02/08, 19:30

Hallo !!
Ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich neu bin und ein gutes Thema hatte, über das ich sprechen konnte. In Montreal !!! Ich sagte mir, dass es jedes Mal, wenn ich nach Montreal gehe, voller Menschen ist (es ist ist ein bisschen touristisch) aber auch voller Abfall. Was könnten wir tun, um diese Katastrophe nach und nach verschwinden zu lassen? :| Ich erwarte Ihre Kommentare .. :D
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 11/02/08, 20:07

Willkommen bei Ihnen, Missecolo ... Für Ihre Verschwendung, na ja, ich denke, wir sitzen alle ein bisschen im selben Boot ... Ist Montreal viel stärker besetzt als andere Städte?
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada




von missécolo » 11/02/08, 20:14

Ich weiß nicht ... Nehmen wir an, ich war schon einmal in Ottawa und es ist ein großer Unterschied, wie sauber es ist. : Arrow: aber ich muss sagen, dass es eine sehr wichtige Stadt ist (die Premierminister arbeiten dort), aber hey, es gibt etwas zu tun !!!!
Eine einfache Geste kann viel bewirken.
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/02/08, 06:29

Hallo

Zu dieser Zeit in Montreal sind es nicht die Mülleimer, die ein Problem darstellen (wir sehen sie mehr), sondern die Schneeräumung 15 Millionen der letzten Stürme.
Nehmen Sie die Metro-Schneebewertung und sehen Sie das Verhalten der Benutzer und wer sind sie? Sie haben einen Teil der Antwort auf Ihre Frage.

Jetzt ist die Stadt Quebec etwas anderes, das nicht sehr mit Montreal vergleichbar ist, wo die französische Sprache in 10 Jahren die zweite Sprache sein wird.
Gehen Sie nach Toronto in einer Nachbarschaft, es ist schwer.
Ottawa mit unseren Steuern kann es ein schönes Toilettenmuseum sein, ect ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/02/08, 08:58

Hallo Quebequois!

Ich habe einen Freund, der nach Montreal gezogen ist. Er hat mir nichts über eine bestimmte Verschmutzung erzählt. Er scheißt, weil es um Hygiene geht. Ich bin sicher, er hätte reagiert

ist das dreckig Tabarnak! :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/02/08, 09:26

Haben Sie von der Show "Les citadens du futur" gehört?
Wenn es dort: http://www.france5.fr/citadins-du-futur/

Es passiert in Quebec, aber ich weiß nicht in welcher Stadt ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/02/08, 17:15

Hallo

In Quebec haben wir unsere Armen wie in jedem Industrieland. Die Armen sind in Großstädten sichtbarer als auf dem Land, sie sind diskreter.
In der Kälte im Schnee arm zu sein, unterscheidet sich von arm unter einer Palme bei 28 ° C.
Sie müssen nur die Statistiken der Arbeitslosen (was nichts bedeutet) herausnehmen, die von Sozialhilfe leben, die arbeiten und Bilanz mit der aktiven Bevölkerung ziehen. Seien Sie immer noch vorsichtig, die meisten, die arbeiten, haben einen Job prekäre saisonale
Gehen Sie an der Schneeräumung arbeiten, sie lassen Sie nur dann arbeiten, wenn Sie sie brauchen, dann warten Sie darauf, dass er Sie anruft und nicht um Arbeitslosigkeit bittet. Sie werden für nicht genügend Arbeitsstunden bestraft. Gehen Sie also und verbrennen Sie Holz für Sie Erhitzen Sie sich, kaufen Sie sich eine Seite und warten Sie, bis Ihr Arbeitgeber Sie anruft, um zur Arbeit zu gehen.
Suchen Sie im Sommer nach einem anderen Job, der so prekär ist.
Verteilen Sie Schweinestall auf Feldern ect.
Es ist einfach, Touristen schöne Dinge zu zeigen, aber man muss alles zeigen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada




von missécolo » 15/02/08, 00:35

Nun, ich stelle mir vor, dass Montréal eine Stadt ist, die für Kanada nicht wichtig genug ist. Aber es muss gesagt werden, dass die Zahl der Armen, die es gibt, nicht viel bewirken kann.
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/02/08, 09:25

Na ja! Hallo Fräulein Bild

Sie stellen die Armen für Arbeiten von allgemeinem Interesse ein, angefangen bei der Reinigung von Straßen und umliegenden Gebieten

Es gibt keine dummen Geschäfte
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 79-Gäste