Recycling-Jeans zu Hause

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Alison
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/02/19, 12:48

Recycling-Jeans zu Hause




von Alison » 13/02/19, 13:07

Hallo allerseits ☺️
Unser Projekt an der ista besteht darin, Möbel und Dekoartikel aus recycelten Jeans zu entwickeln.
Heutzutage landen 85% der Textilprodukte im Müll, außerdem ist diese Branche die zweitverschmutzendste der Welt. Wir suchen nach Lösungen, um diese Textilien und insbesondere Jeans zu recyceln.
Wir möchten dieses Denim (Material, aus dem Jeans hergestellt werden) für die Innen- und Außendekoration recyceln. Ihre Meinung ist besonders wichtig.
Dieser Fragebogen dauert nicht länger als 5 Minuten und ist völlig anonym.
Vielen Dank, dass Sie uns bei unserem Projekt unterstützt haben!

Bitte klicken Sie auf den nebenstehenden Link, um auf den Fragebogen zuzugreifen: https://urlz.fr/8U8p
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Re: Die recycelten Jeans zu Hause




von 1360 » 14/02/19, 20:47

Ich fing an, diesen Fragebogen zu beantworten, aber die Frage nach der Stadt und ihrer Postnummer missfiel mir sehr (auch wenn schließlich "Schweiz" als Antwort ausreichte).

Ich ließ mich auf das Brett fallen, auf dem es unmöglich ist, zwei Kästchen in einer Zeile anzukreuzen (das ist logisch), noch zwei Kästchen in derselben Spalte (und das ist alles)

Kurzum: NAC.
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 62-Gäste