Eine voll funktionsfähige DECT-Telefon ...

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

Eine voll funktionsfähige DECT-Telefon ...




von RV-P » 07/10/16, 13:16

- Hallo nochmal.
— Ich war in einem „meiner“ Lieblingssupermarkt und beschloss, die Papierkörbe zu „besuchen“ … Ich „stolperte“ buchstäblich über ein DECT-Telefon mit seiner Basis, was selten vorkommt … Weder eins noch zwei, ich nahm es, reinigte es, entfernte die alten Batterien, um sie zu testen … tot! Ich tausche sie aus und passe einen Transformator für die Basis an ...
— Was für eine Genugtuung, zu sehen, dass dieses Telefon perfekt funktioniert! Hier ist das Objekt:
20161007_144654.jpg
DECT-Telefon und seine Basis.
20161007_144710.jpg
DECT-Telefon und seine Basis (in Ruhe).

— Wussten Sie übrigens, dass Sie, wenn Sie vollständig entbündelt sind und ein Telefon an Ihrer Internet-Box verwenden, mehr als ein Telefon anschließen können? Hier ist ein erklärendes Dokument:
Mehrere Telefone auf einer Box.pdf
Erläuterung zum Umbau eines bestehenden Telefonanschlusses zum Anschluss mehrerer Telefone an eine Internetbox.
(1.68 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 683

- Also ... zu deinen Lötkolben!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Ein perfekt funktionierendes DECT-Telefon ...




von chatelot16 » 07/10/16, 13:38

Ich schaue oft in Recyclingboxen im Supermarkt ... und was ich dort finde, funktioniert oft beim ersten Mal ... oft Computerelektronik, die oft weggeworfen wird, ohne zu verstehen, warum sie nicht funktioniert

Ich finde so viele Dinge, dass ich manchmal nicht einmal die Zeit habe, sie schnell auszuprobieren: Ich durchwühle meinen Vorrat, wenn ich etwas brauche
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10

Re: Ein perfekt funktionierendes DECT-Telefon ...




von RV-P » 07/10/16, 13:51

— … Und im Allgemeinen „laufe“ ich, wenn ich ein solches Gerät bekomme, im Internet nach der Bedienungsanleitung! Denn die Originalanleitung liegt dem ausrangierten Gerät offensichtlich nicht bei...
- Und sobald ich es habe, lese ich es sofort!
— Ein anderes Mal, vor einiger Zeit, habe ich diese kabellose Maus in die Hand genommen:
20161007_155411.jpg
Eine Microsoft-Grafikmaus!

, mit dem USB-Modul und dem Akku!
- Wie was ...
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 51-Gäste