unentdeckt Problem ECOWATT 850

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
franck29
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/03/10, 08:53

unentdeckt Problem ECOWATT 850




von franck29 » 21/03/10, 09:02

Guten Tag,
Ich benutze den ECOWATT 850 nun seit über einem Monat ohne Probleme (gute Funkverbindung, Downloads über USB ok), also fast...
Heute habe ich versucht, die Daten herunterzuladen...
Elink hängt an „probe at com3“ und „probe at com8“!!!
Kein Fortschrittsbalken, Software blockiert...
Verpflichtung von STRG + ALT + SUP...

Also: neu installieren usw. usw., nichts hilft ...

Merci pour votre aide!

Cordiale.
0 x
ben837
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 19/03/10, 18:03
Ort: Mörtel




von ben837 » 21/03/10, 11:54

Guten Tag,
Vielleicht zum Glück für Sie, aber das hilft Ihnen nicht weiter, Sie sind nicht der Einzige, aber ich denke, Sie sollten nicht zu viel tun, denn die Firma „Chacon“ ist seriös und seriös.
Es werden keine Laborgeräte verkauft, aber Sie hatten zumindest die Möglichkeit, die Datenrückführung einen Monat lang zu nutzen, und das ist nicht bei jedem der Fall.
Sehen " https://www.econologie.com/forums/ecowatt-85 ... 4-130.html mit E-Mail an Chacon

Seit diesem Beitrag wurde die eLink-Software auf 2 anderen Computern mit Vista und Win7, ganz zu schweigen von Linux, negativ getestet (siehe anderen Beitrag).
Dies wird wahrscheinlich klappen und Sie haben immer noch die interne Speicherung des Ecowatt, wenn Sie mit Tests beschäftigt waren
0 x
Ecowatt 850
Pac Mitsubishi Zubadan (3ans)
Pac Mitsubishi Power Inverter (6mois)
Verwenden Pac Westinghouse für Jahre 29
franck29
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 21/03/10, 08:53

Problem gelöst !




von franck29 » 22/03/10, 07:54

Puh, kleine Idee heute Morgen: Deaktiviere das Bluetooth auf meinem Handy!
Es klappt !
Tatsächlich gibt es Probleme beim Erkennen der emulierten seriellen Schnittstelle ... Ich finde meine Kleinen, meine Kurven, meine Neigungen.
: Lol:
Bis bald vielleicht...
Frank.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 22/03/10, 09:49

Danke für die Lösung...

Ich hätte nicht gedacht, dass Software- und Hardwarekonflikte unter Windows noch so häufig vorkommen... :?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 181 Gäste