Beseitigung von EM-Störungen und Stromeinsparung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
charles6248
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/02/10, 22:49

Beseitigung von EM-Störungen und Stromeinsparung




von charles6248 » 18/02/10, 20:05

Seltsamerweise gilt es als SPAM, wenn Sie einen Link senden, der sich mit einem bestimmten Thema befasst?

Kurz gesagt, Sie sollten wissen, dass es heute ein auf Quantenphysik basierendes Gerät gibt, das es ermöglicht, elektromagnetische Belästigungen für alle zu neutralisieren.

Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass dieses Gerät aufgrund seiner Funktionsweise auch eine deutliche Reduzierung des Verbrauchs elektrischer Energie ermöglicht.

Darüber hinaus zeigen uns die Referenzen bestehender Installationen dieses Geräts auch eine deutliche Steigerung der Photovoltaik- oder Windproduktion.

Es ist keine Wartung erforderlich, da die Elemente, aus denen das Gerät besteht, keinerlei bewegliche Teile oder Verbrauch aufweisen.

Angesichts des angebotenen Preises ist es das einzige, das sich in relativ kurzer Zeit amortisieren kann.
0 x
Förderer neuer Technologien für die Umwelt
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 18/02/10, 20:38

Guten Tag,

Mein lieber Freund, wenn es darum geht, ein neues Gerät technisch für alle verständlich zu beschreiben, bist du immer willkommen!
Wenn es darum geht, uns einen Link mit einer esoterischen und Greenwashing-artigen Beschreibung zu geben, dann wird es so sein Bild.

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
charles6248
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/02/10, 22:49




von charles6248 » 18/02/10, 23:00

Es liegt mir fern, Greenwashing oder Esoterik zu betreiben.
Ich bin von Beruf Ingenieur und eher pragmatisch.

Zuerst sah es erstaunlich aus, also beschloss ich, selbst Nachforschungen anzustellen, um mir selbst zu beweisen, dass die Informationen und Referenzen zu diesem Produkt überprüfbar und reproduzierbar waren. Es stellt sich heraus, dass es genau das tut, was der Schweizer Hersteller angibt.

Ich spreche von einem Gerät, dessen Wirksamkeit ich anhand der Messwerte in Produktion und Verbrauch getestet und als gültig identifiziert habe. Das liegt auch daran, dass ich spürbare Auswirkungen auf die Gesundheit und insbesondere auf die Tierwelt feststellen konnte (wo von Schrumpfung oder grüner Gehirnwäsche jeglicher Art keine Rede ist).

Eine auf Quantenphysik basierende Anwendung, die im Bereich der Elektronenspinverarbeitung arbeitet.

Wir üben eine Umprogrammierung des rechten Spins der negativen Elektronen aus, was zu einer Harmonisierung der EM-Felder und einer Erhöhung der Anzahl der Elektronen mit dem positiven linken Spin führt.
Folglich wird die negative Ladung in allen Feldern beseitigt, die im Aktionsdurchmesser des Geräts enthalten sind.

Dies bewirkt einerseits eine „Harmonisierung“ der Felder und eine Steigerung der Effizienz des in die Leitungen eingespeisten Potenzials.

Ich konnte einen durchschnittlichen Verbrauchsrückgang von etwa 24 %, eine Steigerung der Effizienz der an den behandelten Stromkreis angeschlossenen elektrischen Geräte und schließlich eine Produktionssteigerung von etwa 21 % kontrollieren. Teilweise stiegen diese Werte auf über 30 %.

Was die Tiergesundheit betrifft, habe ich eine Reduzierung der Tierarztkosten um durchschnittlich 60 % festgestellt.
0 x
Förderer neuer Technologien für die Umwelt
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 19/02/10, 09:11

bla bla bla ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79329
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Beseitigung von EM-Störungen und Stromeinsparung




von Christophe » 19/02/10, 09:49

charles6248 schrieb:Seltsamerweise gilt es als SPAM, wenn Sie einen Link senden, der sich mit einem bestimmten Thema befasst?


Alles, was Spam ist, ist: Registrierung + 1. Nachricht + Werbelink
0 x
charles6248
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/02/10, 22:49

blah blah blah




von charles6248 » 03/03/10, 03:01

Es ist sicher, dass es eine ganz außergewöhnliche Offenheit des Geistes zeigt. Für eine Kontroverse, die diesen Namen verdient, ist das jedoch ein wenig dürftig.
0 x
Förderer neuer Technologien für die Umwelt
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 03/03/10, 09:12

Damit es zu Kontroversen kommt, muss bereits etwas am Anfang stehen.
0 x
charles6248
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/02/10, 22:49

Ich habe eine gute neue




von charles6248 » 03/03/10, 22:41

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Adresse eines hervorragenden Augenarztes und als Bonus die eines renommierten Optikers geben.

Auf diese Weise können Sie lesen, was umstritten ist.
Oder ich kann Ihnen auch einen Französischlehrer nennen, der Sie auf den neuesten Stand bringt, damit Sie verstehen, was geschrieben steht.

Andernfalls können Sie irgendwann wieder zur Schule gehen, um die Bedeutung der Informationen zu verstehen, wenn diese außerhalb Ihres Verständnisses liegen.

Immer für Sie da, um Ihnen zu helfen.
0 x
Förderer neuer Technologien für die Umwelt
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 04/03/10, 08:04

Sprechen Sie über einen Ingenieur! Abgesehen davon, dass er andere als Dummköpfe bezeichnet und sein Verkaufsgespräch mit dem Staubsauger-Verkäufer von Tür zu Tür von sich gibt, gibt es immer noch nichts Konkretes. :|
Keine Erklärung oder Popularisierung dieses berühmten Prozesses auf der Grundlage der Quantenphysik (ha ha!) oder auch nur die geringste quantifizierte Demonstration.
Es ist leicht, solche Prozentsätze zu ändern. Ich mache es auch für dich! Nun, dank meines neuen Düngers auf Basis der Tunneleffekt-Nanotechnologie habe ich eine Verbesserung des Pflanzenwachstums um 300 % und eine Reduzierung des Wasserbedarfs der Pflanze um 62 % festgestellt. Dies ist die lang erwartete Lösung für den Welthunger. und bla bla bla : Cheesy:

Niemand, der dieses Horn abfeuert?
0 x
charles6248
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/02/10, 22:49

------




von charles6248 » 04/03/10, 08:43

*-* ................................................. ................................................. ............
.................................................. .................................................. .............
.................................................. .................................................. .............
.................................................. ........................................

Narren werden mit Schweigen beantwortet
0 x
Förderer neuer Technologien für die Umwelt

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 192 Gäste