MEINEM Verbrauch mit Eco Watt Tag- / Nachttarif FOLGEN?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

MEINEM Verbrauch mit Eco Watt Tag- / Nachttarif FOLGEN?




von bobono » 10/12/09, 13:56

Na ja, ich finde die ECO-Wattzahl ganz nett, die einzige Frage, die ich mir vor einer Bestellung stelle. Macht es einen Unterschied im Verbrauch Tag und Nacht (voller Preis)?

https://www.econologie.com/shop/ecowatt- ... p-319.html

Ich glaube, ich habe es verwendet, um die Produktion meiner Panels auf meinem PC zu verfolgen. Ich nehme also zwei.

Ich glaube nicht, dass der PC die ganze Zeit laufen muss.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 10/12/09, 14:14

Kein PC (sonst nicht sehr sparsam)...es ist ein eigenständiger Rekorder mit internem Speicher...

Ja, es ermöglicht Ihnen die Verwaltung der Stundensätze. Sie müssen diese in der bereitgestellten Software (E-Link) planen. Hier ist die Aufnahme der entsprechenden Seite:

Bild

In der Bekanntmachung sind bis zu 4 Preise angegeben, aber ich habe nicht verstanden, wie das geht....? Sicher ist, dass Sie „so viele Tarife speichern können, wie Sie möchten, und diese mit Ihrer tatsächlich gespeicherten Situation vergleichen können.“

Genauer gesagt bedeutet dies, dass es auch einen Preisvergleicher entsprechend Ihren Preisen gibt (z. B. wenn Sie den Lieferanten wechseln möchten):

Beispiel für mich: Wenn wir den oben gezeigten doppelten Preis hätten, würden wir Folgendes gewinnen:

Bild

Ich erinnere mich an den Link zum Produktblatt desEcoWatt 850
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste