Paypal Zahlung wirft Probleme auf

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Paypal Zahlung wirft Probleme auf




von lejustemilieu » 20/11/09, 07:48

Guten Tag,
Kürzlich wollte ich im Internet einkaufen und meine Finanztransaktion wurde von Paypal abgelehnt.
Nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass sich viele Online-Verkäufer über den Verlust von Kunden beschweren, nur weil die Kunden nicht mehr wissen, wie sie online bezahlen sollen.
Ich bin zu meinem PayPal-Konto gegangen und es scheint, dass ich einem ziemlich langsamen Verfahren folgen muss: Sie müssen Ihr Konto bestätigen : Schock:
Meine Visa-Karte spielt mir auch einen Streich (mein Konto ist positiv)
Dieses Problem ist auch bei Ihnen aufgetreten...
Ich frage mich, ob mein Wechsel vom Explorer zu Firefox damit zusammenhängt
auch ein Problem... :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/11/09, 10:03

Ich versichere Ihnen, das ist nichts Neues ... und es hat nichts mit Ihrem Browser zu tun.

Lassen Sie es mich erklären: In unserem Shop haben wir zwischen Mitte 2006 und Mitte 2008 PayPal als Verkäufer genutzt.

Wir haben PayPal nach 2 endgültig eingestellt, weil die Kosten wirklich zu hoch waren und wir seit Ende 2006 ein ECHTES TPE über das CIC hatten.

In dieser Zeit haben sich viele Kunden, darunter auch 2 oder 3 Freunde, darüber beschwert, dass sie wie Sie nicht in der Lage sind, eine direkte Zahlung per Kreditkarte vorzunehmen: Gutschrift auf dem Kundenkonto und unabhängig von der Art der Karte.

Ich glaube, dass zum Beispiel Agrarkredite systematisch blockiert wurden. Offensichtlich haben sich nicht alle künftig gesperrten Ex-Kunden bei uns gemeldet....

Meiner Meinung nach kommt das alles nicht von Paypal, sondern von den Banken (siehe Visa/Mastercard), die Paypal als unfairen Konkurrenten betrachten... und daher bestimmte Zahlungen blockieren... Papayl ist offiziell keine Bank (wir wissen es nicht). sicher, was es ist)

Paypal ist daher für Banküberweisungen -> Paypal -> Händler und nicht für Kreditkartenzahlungen konzipiert.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/11/09, 10:12

Meiner Meinung nach kommt das alles nicht von Paypal, sondern von den Banken (siehe Visa/Mastercard), die Paypal als unfairen Konkurrenten betrachten... und daher bestimmte Zahlungen blockieren... Papayl ist offiziell keine Bank (wir wissen es nicht). sicher, was es ist)

Es erscheint mir logisch... :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/11/09, 10:27

Ben wechselt die Molkerei : Mrgreen:

Ein Händler, der nur PayPal als Zahlungsmittel anbietet, ist meiner Meinung nach nicht seriös... aber hey, wenn es für eBay ist, klar... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 20/11/09, 10:28

auf der anderen Seite, wenn Sie auf die gehen forum von ebay (da paypal ebay ist) merkt man, dass es auch bei der verwaltung von überweisungen eine menge probleme gibt .... nach möglichkeit zu vermeiden;)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/11/09, 10:32

Es ist Pixnagnagna,
Ich habe es auch mit der Visumsverweigerung versucht
Als ich vor einer Woche ein Flugticket kaufen wollte, musste ich nach einer Website suchen, mit der Visa funktioniert... Bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht??? seltsam
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 20/11/09, 10:33

Christophe schrieb:Ein Händler, der nur PayPal als Zahlungsmittel anbietet, ist meiner Meinung nach nicht seriös... aber hey, wenn es für eBay ist, klar... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


Bisher kein Problem für mich.

: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/11/09, 10:33

Ach ja, auch für Überweisungen?

Andererseits tut es mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist ein Geheimnis, aber Paypal ist oft das Werkzeug von „Netzbetrügern“...da man ein Konto mit einer einfachen E-Mail eröffnen kann...selbst ab einem Schwellenwert (5000€ I Denken Sie, sie bitten darum, ihnen einen Adressnachweis zu faxen ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/11/09, 10:35

Was noch seltsamer ist, ist, dass die erste Fluggesellschaft, die bei der Zahlung einen Fehler gemacht hat, mich telefonisch kontaktiert hat, mich nach den ersten 6 Ziffern meiner Visa-Karte gefragt hat und die Transaktion abgeschlossen hat! was ist das Ding... :?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/11/09, 10:37

Houla LeJuste...wirklich verrückt...und mit wem reist du??? : Schock:
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste