PV-Module => machen Sie Ihre Haare!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon

PV-Module => machen Sie Ihre Haare!




von Obelix » 10/09/09, 10:18

Guten Tag,

Eine neue Generation von PV-Modulen auf der Basis von Menschenhaar!
Den Bart sagst du mir! Nun nein, es wäre viel billiger als Silizium, wenn ...
lesen Sie:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... -hair.html

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/09/09, 10:21

Hä? kes?

Gibt es irgendwo eine französische Version für anglophobe?
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 10/09/09, 10:31

Bjr,

Nein, nicht gefunden!

Obelix

PS: ein Chouïa: http://www.electron-economy.org/article-35880629.html
Zuletzt bearbeitet von Obelix die 10 / 09 / 09, 11: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In medio stat virtus !!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 10/09/09, 10:38

Wie funktioniert es?

ps: ok wenn man den link bedenkt, na ja, unser Elec ist gegen die kohlenstoffsteuer!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 09 / 09, 12: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 10/09/09, 12:30

es riecht sowieso nach großem Gift!
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/09/09, 08:08

Das Gehirn ist elektrisch. Haare nähren das Gehirn.
Wenn Sie nicht genug in die Sonne gehen oder zu viele Hüte tragen, ist Ihr Gehirn unterernährt und Sie werden depressiv oder denken schlecht.
Heutzutage haben wir im Gegensatz zur Antike keinen Hut, Filz, Interesse, Helm, weiße Perücke, Stenson mehr und deswegen haben wir das Flugzeug, den Computer usw. erfunden. etc ...
Von dort kommen bestimmte Ausdrücke: Wenn man eine Argumentation schlecht festhält oder schlecht denkt, sagt man, dass sie an den Haaren gezogen wird. Indem wir an den Haaren ziehen, lösen wir die Cerebrokapillarverbindung und dies erklärt die Unfähigkeit zu argumentieren.
Ebenso verlieren viele Politiker ihre Streifen und dies erklärt bestimmte Richtlinien.
Wir können die Vergewaltiger, das Militär, die Terroristen oder die Korsiker hinzufügen, die ständig Kapuzen oder Turbane tragen, und die Biker, die ihre Helme für längere Zeit tragen. Alle diese Kategorien haben bekanntermaßen eine fehlerhafte Begründung.
In den 60er und 70er Jahren hingegen steigerte das Tragen langer Haare die Gehirnaktivität und ermöglichte die Schaffung zahlreicher musikalischer Werke (Jimmy Hendrix, Beatles usw.) wie Artistic, WoodStock usw. Einige werden sagen, dass es illegale Substanzen waren, in der Tat war es die Länge der Haare.
Während meiner Universitätszeit trug ich lange Haare bis zu den Schultern, war sehr aktiv, hatte einen IQ von 156 und bestand meine Doktorarbeit, während ich heute sehr kurze Haare habe und in Depression bin.
Endlich, letzter Beweis, es sind die Blondinen. Ihre Haare reflektieren Licht, während die Energie in Brünetten vollständig absorbiert wird. Ihr Gehirn wird also besser gefüttert, und deshalb sind Brünette schlauer.

Das macht also durchaus Sinn.

Aber du musst mir nicht glauben : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/09/09, 08:45

Geniale (in) e Demonstration, lieber Ex.

Ich bin auch immer noch ziemlich skeptisch: Kathmandu, haben wir in den baba-coolen Jahren nicht dort billiges Opium gesucht? Meiner Meinung nach hat jemand missbraucht.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 11/09/09, 09:47

Es ist offensichtlich ein Scherz
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/09/09, 09:52

: Roll: Zunächst ist nicht ganz klar, ob das Panel zur Sonne ausgerichtet sein muss, um zu funktionieren, oder ob es sich um die Erfassung statischer Elektrizität handelt. Es ist tatsächlich schwer zu erkennen, wie ein Haar, das selbst aus dem heiligen Kopf eines nicht hässlich geborenen buddhistischen Mönchs stammt, Photovoltaik-Energie mit einer überlegenen Ausbeute als Silizium einfangen kann.

In Bezug auf statische Elektrizität. Sicherlich kann ein Haar viel davon ansammeln (mehrere tausend Volt?). Wenn wir es jedoch produzieren wollen, ist es notwendig, eine mechanische Wirkung auf das Haar zu erzielen, beispielsweise mit einem synthetischen Material, beispielsweise durch Reiben eines Acrylpullovers usw., während Sie dort sind Wir haben einige Rikiki-Haare, die auf einer Tafel einer Montage herumwandern, die in kleinem Maßstab gemacht worden zu sein scheint ... Mischen von "Haarfäden" und "Kupferfäden" ... : Schock:

Plötzlich hätte ich lieber eine Kunststoffkappe gesehen, die die statische Aufladung direkt am Kopf auffangen soll ... was aber nicht der Fall ist. Die Ausbeute wäre sicherlich höher als bei einem ungleichen Netzwerk.

Einer der Redner wies schließlich darauf hin, dass: Das Haar kann nicht "geschweißt" werden, wie es scheint, wenn man die Nahaufnahme untersucht. Weil sie der Hitze des Lötpunktes (zwischen 180 ° C und 190 ° C) nicht standhalten würden.

Darüber hinaus ist das Haar, wenn es statische Elektrizität ansammeln kann, nicht leitend:
Haarwiderstand = 6,000,000 Ohm pro cm3

Silikon: 640 Ohm pro cm3
Kupfer: 0.00000017 Ohm pro cm³

... auf der anderen Seite ist die Glühbirne, die er in der Hand hält, eine Glühbirne mit normaler Basis "220V", die Spannung des Sektors in Indien.
: Schock: : Schock: ... nach dem Fehler suchen ...

Bild
Quelle: Dailymail

Amha C von der Pipo.


PS: Bsp .: Es macht Spaß, aber was hat das mit diesem Projekt zu tun? Kein Verständnis 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 11/09/09, 16:20

PV PANELS = Photo Voltaic Paneele daher leicht und haarschonend : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste