Hadopi-Gesetz abgelehnt, kämpfen nicht vorbei!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Hadopi-Gesetz abgelehnt, kämpfen nicht vorbei!




von Elefant » 10/04/09, 19:44

Liebe Freunde,

Ich habe mit Befriedigung erfahren, dass Sie, obwohl ich kein Franzose bin, die Ablehnung des Hadopi-Gesetzes durch die Nationalversammlung erraten können. Ich bin weiterhin solidarisch mit den französischen Internetnutzern, pcq. Wenn dieses Gesetz eines Tages verabschiedet wird, stellt es eine a gefährlich früher , für Internetnutzer auf der ganzen Welt nicht akzeptabel.

Nicolas Sarkozi scheint es jedoch zu wollen! Zweifellos wird seine Partei zurückkommen!

Die Bekämpfung der Piraterie ist in Ordnung, aber was inakzeptabel ist, ist, dass Ihre Verbindung ohne Test unterbrochen wird, einfach weil jemand, der die Downloads des Unternehmens nicht bemerkt, oder ein echter Hacker Ihre Wi-Fi-Verbindung diskret "pumpt" oder ADSL oder verwendet Ihre IP betrügerisch. (In Frankreich, wo viele Telefonleitungen erkennbar sind, könnte nichts einfacher sein.)

Ich schlage allen unseren Lesern vor, auch denen, die nicht eingreifen forums Nehmen Sie die folgende Strategie an:

1) Kopieren, Einfügen meiner Nachricht und Weiterleiten an alle Ihre üblichen E-Mail-Kontakte.
2) Jede Person, die die E-Mail erhält, kann auf der Website ihres Bürgermeisters, ihres Generalberaters, ihres Stellvertreters / Kollegen ihre E-Mail finden. (finde 3 oder 4 ist genug)
3) Erklären Sie ihm sehr höflich Ihre Besorgnis und dass die Säule dieses Gesetzes ist Internet Link geschnitten und dass er (die Person, an die Sie schreiben) könnte sehr wohl das erste Opfer dieser Sanktion sein! und dass Sie ihn folglich bitten, seinen gesamten Einfluss zu nutzen, damit andere Sanktionen (durch Beweise und Urteile) vorgeschlagen und möglicherweise verabschiedet werden.
4) kann man vorteilhafterweise folgende Argumente verwenden:
(a) Erkennungstechniken stellen einen Verstoß gegen das Korrespondenzgeheimnis dar.
b) Erhält der Postbote eine betrügerische Post, die er nicht mehr weitergibt?

Ich überlasse den Text aus zwei Gründen der Vorstellungskraft:

a) Einige von Ihnen werden sicherlich andere Formulierungen als meine finden, die besser schießen oder effektiver sind.
b) Dutzende verschiedener Briefe ziehen mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit auf sich als ein kopierter Standardbrief!

insbesondere:

sei nicht anonym
sei höflich,
Lassen Sie die Nachricht korrigieren, bevor Sie sie senden!
versprechen, im Internet die "positiven" Handlungen der Gewählten bekannt zu machen, an die Sie schreiben.

Viel Spaß beim Jagen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/04/09, 00:55

Elefant? Worum geht es dir? Sie sind Belgier (und stolz darauf), wenn ich mich richtig erinnere ... als französisch-belgischer Kenner kenne ich die beiden Situationen und kann Ihnen in diesem Fall sagen: Die Sprache ist nicht belgisch, sondern französisch ! Zusammenfassend:

Das alles ist BIG Pipo !!

Wenn Frankreich Piraterie verhindern wollte, würde es die Beglqiue mögen: Quoten für alle Abonnements! Was machen wir stattdessen? Rennen um die Bandbreite ohne Quoten!

Einige Anmerkungen zur Position Frankreichs gegenüber dem Internet:

a) Wir erheben Steuern auf CDs, DVDs und andere leere Medien (einschließlich Festplatten).
b) Wir erheben Steuern auf Internetverbindungen
c) Wir setzen verrückte Bandbreiten, die keine technologische Rechtfertigung haben
d) wir vergessen, dass "Piraterie" keinen Einfluss auf das künstlerische Schaffen hat, andererseits einen gewissen Einfluss auf die Gewinne der Majors ...
e) Künstler, die direkt auf ihrer Website verkaufen, werden von den Massenmedien "eliminiert": Die Majors sollten nicht zu viel gefickt werden ...

Für Quoten: Ich bin ein Profi im Internet und bei 2 Stück Arbeit kommen wir mit weniger als 30 GB pro Monat aus ... Upload und Download von YouTube / Streaming-Video enthalten!

Also wird eine Zeile von 10 Mbit ca verwendet, wenn nicht wie ein Schwein heruntergeladen werden soll?

Es ermöglicht Ihnen das "gründliche" Herunterladen unter der Annahme einer 24/24-Bandbreitensättigung von 10/8 * 3600 * 24 * 30 = 3 MB oder 240 GB und Schubkarren !!


Natürlich hat der ADSL-TV-Deal den Deal ... aber Sie müssen wissen, was Sie wollen, und ich bin sicher, es gibt eine Möglichkeit, den Fernseher vom Rest zu "filtern" ...

Ansonsten hier einige gute Beispiele für Sarkos Pipolitik: http://www.dailymotion.com/video/x8wl5l ... -vert_news aber auf der Umweltseite ... ist es einfach lustig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/04/09, 11:01

Christopher sagte:

Elefant? Worum geht es dir? Sie sind Belgier (und stolz darauf), wenn ich mich richtig erinnere ... als französisch-belgischer Kenner kenne ich die beiden Situationen und kann Ihnen in diesem Fall sagen: Der Witz ist nicht belgisch, sondern französisch !


Nun, lieber Christophe, wir sind in Europa und dieses Gesetz wird, wie gesagt, a
gefährlich früherein deutlicher Rückgang der Demokratie. Wenn dieses Gesetz in Frankreich verabschiedet wird, besteht die Gefahr, dass andere Staaten inspiriert werden, was eine Katastrophe wäre.
Bandbreitenproblem, es gibt Essen und Trinken, und tatsächlich sind wir mit 4 Computern zu Hause im Allgemeinen zufrieden mit den 13 GB, die Belgacom uns gewährt, manchmal mit einem kleinen Zuschlag von 5 Euro / 5 GB am Monatsende. Andererseits ermöglicht die Erhöhung der Bandbreite digitales Fernsehen per Telefonleitung.

Auf jeden Fall darf sich die Regierung keine Illusionen machen: Wenn wir nicht mehr herunterladen können, werden andere Lösungen eingeführt: Ich erinnere mich, dass sich "wir" in meinen Schuljahren abwechselnd widmeten: Patrice lieh das Woodstock-Album, Jean Paul das von Rod Stewart und ..tounez-Kassetten!

Ich finde es besonders schädlich, dass sich eine Regierung um die Gewinne der "Majors" (MAJORITY Foreign) und das Einkommen von Künstlern kümmert, die Steuerhinterziehung praktizieren, während eine gut verstandene Steuer auf Medien umgekehrt zum Einkommen der Schöpfer verteilt wird würde es der lokalen Kreativität wirklich ermöglichen, sich in Qualität und Vielfalt auszudrücken (ich bin stolz auf meinen Satz dort! :D ) [/ B]

Ich denke auch, dass die Parlamentarier im gegenwärtigen Kontext ihre Zeit besser nutzen würden, um für die Lösung der grundlegenden Probleme der Bevölkerung zu kämpfen, als um zu versuchen, die Fantasien von Präsident Sarkozy durchzusetzen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/04/09, 11:10

Ja, ich stimme Ihnen in der "Gefahr" dieser "Laune" zu ... aber das wird keine Auswirkungen auf seine Freunde, die Verlagsmajors, haben: weil sie diejenigen sind, die die Fäden der Marionette ziehen das Elysée in diesem Fall ...

Ich sage nur, dass andere Länder als Frankreich das Problem der übermäßigen Piraterie lange Zeit ohne Libertizidgesetz gelöst haben!

Eine dieser Lösungen ist die Umsetzung von Quoten.

Für digitales Fernsehen können wir sehr gut auf der Seite "ISP-Server" filtern ... Ein weiterer Vorwand ist notwendig.

Nur hier kann ich schon hören die durchschnittlichen Franzosen in ihrer üblichen Arroganz:

Berühren Sie nicht unsere "Nein-Quoten" ist "unsere Freiheit"


Ich bin von einem zum anderen gegangen und ich kann Ihnen sagen, dass Quoten: es funktioniert (Nun ja, es ist mir passiert, dass ich einige Inhalte heruntergeladen habe, die nicht unbedingt legal sind ...)

Konkretes Beispiel von Mano Solo, der erfolglos versuchte, sich selbst zu produzieren:

Im Jahr 2006 verlängerte Mano Solo seinen Warner-Vertrag, sein Plattenlabel, nicht. Er produzierte selbst mit dem neuen Album In The Garden, das im März 2007 veröffentlicht wurde. Er bietet Internetnutzern an, ihm bei seiner Eigenproduktion durch ein Vorababonnement zu helfen, mit dem die Werbekosten nach dem Album produziert. Was niemand verstehen will und die Presse wird überall mitteilen, dass es auf die Öffentlichkeit ankommt, um das Album zu finanzieren, während er von seiner Bank geliehen und sein Haus als Sicherheit gestellt hat, 130.000 Euro, mit denen er die Produktion und das bezahlen wird Scheibenherstellung. Das Abonnement wird am 18. September gestartet. Jeden Monat hat der Abonnent Zugriff auf neue Inhalte (Songs oder Filme) und erhält am Ausgang das Album. Das gesammelte Geld wird verwendet, um das Album zu promoten. Mit diesem Ansatz möchte sich der Künstler von der klassischen Industrie abheben und gleichzeitig zeigen, dass künstlerische Produktion Kosten verursacht [1]. Durch diese Erfahrung und die wenigen Internet-Abonnenten -2800 versucht Mano Solo zu demonstrieren, dass wenn er heute selbst produzieren kann, dies nur auf einem Namen und einer Karriere beruht, die bereits etabliert sind. Es ist kein Anfängerkünstler, dass eine Bank einen solchen Betrag leiht. Die 35 Exemplare von In The Garden, die in den Behältern verkauft werden, werden die Bank erstatten, ohne dem Künstler die geringste Möglichkeit zu bieten, das nächste zu produzieren.

In einem Interview mit der belgischen Tageszeitung "Le Soir" im April 2008 erklärt Mano Solo: „Eigenproduktion kann nicht funktionieren. Ich habe 2.800 im Abonnement verkauft und der CD-Distributor hat seinen Job nicht gemacht. Ich bin ein lebender Beweis dafür, dass wir nicht ohne Majors auskommen können. Ich bin müde von diesen Medien, die immer wieder auf sie spucken. Ohne Warner würde Mano Solo nicht existieren. Diese Firmen sind keine Gönner, sie sind da, um Weizen herzustellen. Es ist normal, dass diese Leute Sie wegwerfen, wenn Sie in ihren Augen nicht mehr kompetent sind. Warum sollten sie diejenigen behalten, die nicht mehr verkaufen? Wer sein Publikum nicht trifft, muss weg, das ist alles. Es gibt genug von diesen Überlegungen. Die Presse ist daran beteiligt. Wir müssen aufhören, uns etwas vorzutäuschen: Ja, Piraterie schadet der Vielfalt und MySpace ist erbärmlich, es ist beängstigend, hier finden wir nicht die Avantgarde. Und niemand in Frankreich wurde dadurch enthüllt. Bei MP3 geht es nicht darum, eine Revolution zu machen, sondern darum, Arbeitslose zu machen. »»


Quelle: http://fr.wikipedia.org/wiki/Mano_Solo

Nicht einverstanden mit dem Ende, mehrere Künstler (jung) wurden für ein paar Jahre vom Netz enthüllt, was nicht bedeutet, dass sie Künstler mit langer Lebensdauer sind (aber nicht schlechter als ein Typ, der aus dem Star AC kommt ) ... aber sie werden dank des Netzes ein paar Zehntausende von Alben verkauft haben!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 04 / 09, 11: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/04/09, 11:14

Wir sind zu Ostern! Lass den, der noch nie gefischt hat, den ersten Stein auf dich werfen! :D

Andererseits stöhne ich pcq Ich bin gezwungen, Steuern auf meine eigenen Werke zu zahlen (normalerweise sehr langweilige Texte oder Fotos, die niemanden interessieren), wenn ich ins Kopierzentrum gehe oder leere CDs kaufe (beide werden in Belgien berechnet)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/04/09, 11:20

Na ja, CDs sind auch in Belgien überfordert? Ich wusste nicht ... auf jeden Fall sind sie weniger als ein Frankreich !!

Eine leere DVD kostet in Frankreich> 1 € !! : Schock: : Cheesy:

Übrigens hat kk1 bereits leere DOUBLE-Layer-DVDs gesehen (außer im Internet)?

Doppelschichtbrenner sind seit 2 bis 3 Jahren der "Standard" und auf der leeren Unterstützungsstufe ist nichts verfügbar ... lustig ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 04 / 09, 11: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 11/04/09, 11:20

Hallo
Christophe hat recht, es ist Pipo.
Hier ist ein interessanter Link für diejenigen, die mich mögen, werden ihre Gewohnheiten nicht ändern
http://linuxmanua.blogspot.com/2009/04/ ... adopi.html
und auch um p2p news zu verfolgen und viele dinge zu finden
http://www.emule-island.com/ (Edit von Christophe: Rhoooo die hässliche Seite)

Nicht nur mit Hadopi werden die Schauspieler nichts mehr anfassen, sondern auch privaten Servern, die Anonymität und Verschlüsselung für 5 Euro / Monat garantieren. Vielleicht die zukünftigen Distributoren ...?
Das passiert, wenn Sie den Ast abschneiden, auf dem Sie sitzen!

p2p versteckt sich, wir werden nicht mehr viel kontrollieren können, es sind die echten Cyberkriminellen, die sich die Hände reiben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/04/09, 11:25

boubka schrieb:Davon profitieren private Server, die Anonymität und Verschlüsselung für 5 Euro / Monat garantieren. Vielleicht zukünftige Distributoren ...?
Das passiert, wenn Sie den Ast abschneiden, auf dem Sie sitzen!


Eine Art Anonymitäts-Proxy-Router?

Es funktioniert auf der "Server" -Seite (Ziel), aber auf der ISP-Seite fällt es mir schwer zu verstehen, wie Sie auf jeden Fall vor dem Beitritt zu einem externen Server den Server Ihres ISP durchlaufen müssen ... Ich verstehe nicht, wie der "Shunter" ...

boubka schrieb:p2p versteckt sich, wir werden nicht mehr viel kontrollieren können, es sind die echten Cyberkriminellen, die sich die Hände reiben ...


Ah, war P2P eines Tages "nicht heimlich"?

Tatsächlich denke ich, dass P2P so war: P4P, seine Entwicklung, wird viel mehr ohne Server ermöglichen ... und daher Kontrolle, aber ich weiß nicht, ob "sie" es entwickeln lassen werden ...
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 11/04/09, 11:39

Ah, war P2P eines Tages "nicht heimlich"?


Es war keine wirkliche Geheimhaltung, da wir den Austausch übertreiben und die Akten sehen konnten. Jetzt wird es viel schwieriger, außer für die Personen, die nicht gewarnt werden und als Beispiele dienen

In 6 Monaten wird niemand gefasst, es sei denn, es liegt ein Justizirrtum vor (das zahlreiche verspricht), und deshalb wird es keinen Austausch mehr geben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/04/09, 11:44

Ich sah, dass ich las, ich verstand nichts

Aber es ist nicht schlecht!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste