Standby-Schnitt mit und Taste ein UND aus (nicht ein / aus)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
tomprout
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/04/09, 13:59

Standby-Schnitt mit und Taste ein UND aus (nicht ein / aus)




von tomprout » 03/04/09, 14:07

Bonjour à tous!

Mit großer Freude entdecke ich diesen Leitfaden, den ich besonders lehrreich finde!

nachdem ich mir den folgenden Thread angesehen habe:

https://www.econologie.com/forums/multiprise ... t3307.html

Ich konnte nicht finden, wonach ich gesucht habe... Falls also jemand eine Idee hat... : Cheesy:

Ich suche einen Ein-/Ausschalter, der über eine Infrarot-Fernbedienung gesteuert wird. Die Verwendung eines Schläfers könnte den Zweck erfüllen ...
Die einzige Einschränkung besteht darin, dass ich zwei verschiedene IR-Codes haben muss: 2 für Ein und 1 für Aus
. Warum sagst du es mir?

Ganz einfach, weil ich einen Infrarot-Transceiver an einen PC angeschlossen habe und dieser die gesamte Installation meines Heimkinos steuert. Leider verfügt mein Fernseher nicht über einen Infrarot-Ein- und Ausschaltcode (nur den klassischen Ein-/Ausschaltcode). Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 03/04/09, 23:26

Mit dieses Produkt Können Sie dafür sorgen, dass es jeden Infrarot-Schlüssel/-Signal erlernt, sodass Ihr Problem möglicherweise gelöst wird?

Bild

https://www.econologie.com/shop/tv-stand ... p-217.html
0 x
tomprout
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/04/09, 13:59




von tomprout » 06/04/09, 09:20

Guten Tag,

Danke für die Info, ich schaue mir das mal genauer an...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 223 Gäste