Elektrosmog - Linien HT: EDF Überzeugung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Elektrosmog - Linien HT: EDF Überzeugung




von Christophe » 08/12/08, 09:56

Eine Premiere, die einen Präzedenzfall schaffen könnte:

Eine Hochspannungsleitung, die für die Übel einer Farm verantwortlich gemacht wird [17/11/08 - 04H00]

Ein Enteignungsrichter des Tulle Tribunal de Grande Instance verurteilte RTE (eine Tochtergesellschaft von EDF) am 28. Oktober zur Zahlung von 390.648 Euro für den "direkten, materiellen und bestimmten" Schaden, den eine Farm in der Nähe erleidet 'eine sehr hohe Spannungsleitung in Latronche (Corrèze).

Es ist das erste Mal, dass die Justiz einen Kausalzusammenhang zwischen einer Hochspannungsleitung und Tiergesundheitsproblemen herstellt. RTE gab am Freitag bekannt, dass es Berufung einlegen wird. In Latronche war die Hochspannungsleitung 1990 zu einer sehr hohen Spannungsleitung geworden. Die Farm der Familie Marcouyoux bemerkte schnell gesundheitliche Probleme, die ihre Herden betrafen, und ein Techniker kam 1998 zu dem Schluss, dass die Tiere elektromagnetischen Feldern überbelichtet waren.

Das Urteil berichtet, dass "die Mutterschaft von Schweinen aufgrund einer ungewöhnlich niedrigen Geburtenrate und einer hohen Kindersterblichkeit gestoppt wurde", dass "der Stall Stall kümmerliche Färsen beherbergt, die teilweise an Blutungen leiden oder "ungeklärte Abtreibungen" und dass "10% der Milch verloren gehen" aufgrund von Krankheiten, unter denen die Kühe leiden.


Quelle: http://www.lesechos.fr/patrimoine/famil ... levage.htm

Hier sind einige Messungen von Padawan, Mitglied von forums: https://www.econologie.com/electricite-l ... -3885.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 08/12/08, 10:25

Ich hätte 26 Milliarden Euro auf den Tisch gelegt, um neue Lösungen zu finden ... für den Transport (siehe Produktion) von Energie.
Kurz kein Glop
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/12/08, 10:27

Ah, du hast auch die Eier :) :)

Warten Sie, das Schlimmste ist, wenn wir solche Sachen lesen: https://www.econologie.com/forums/post107713.html#107713
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 08/12/08, 10:30

Ja, ich habe gelesen, "sie" verteidigen ihr verständliches Beefsteak (auch wenn wir uns nicht einig sind): Ich würde ausreichen, wenn Herr CEO EDF unter einer solchen Linie leben würde und wenn einige Politiker in den Provinzen leben würden. in warmen Vororten ... (aber da treibe ich)

Bis zum nächsten Wochenende in der freien Natur, um meine Olivenbäume abzuholen (siehe mein Symbol links neben dem Beitrag)
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 08/12/08, 10:37

Nun, ich glaube nicht einmal, dass er ein Typ von EdF ist ... zumindest hoffe ich das nicht, weil er immer noch viel Bullshit erzählt ...
0 x
SebastianC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/04/09, 19:09




von SebastianC » 04/04/09, 19:32

Guten Tag,
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich bin forum aber ich möchte mich nach diesen HT-Leitungen erkundigen. Ich möchte mich als Bauer niederlassen und ein Bauernhof interessiert mich, aber er liegt 400 Meter von einem "Pylonfeld" entfernt. Dies ist ein Punkt, an dem alle Linien, die eine Stadt mit 250 Einwohnern versorgen, zusammenlaufen. Die höchste Leitung wäre 000 Volt. Ich möchte den elektromagnetischen Strom messen, der auf der Ebene der Farm und meines möglichen zukünftigen Hauses fließen könnte. Kennen Sie Assoziationen, die es messen, ist es möglich, es selbst und mit welchem ​​Gerät zu tun. Vor dem Kauf dieser Farm möchte ich einige Vorsichtsmaßnahmen treffen ...
Vielen Dank für Ihre Antworten
Sebastian.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/04/09, 21:19

In welcher Ecke bist du?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
SebastianC
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/04/09, 19:09




von SebastianC » 04/04/09, 21:45

in der Loire Region
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/04/09, 21:51

Nun, es tut mir leid, aber ich kann nichts für Sie tun: Hier kenne ich Leute, die diese Art von Messung durchführen, aber Ihnen gegenüber weiß ich nicht ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Hallu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/04/09, 15:03




von Hallu » 06/04/09, 15:21

Hallo, ich bin Physiker (endlich in Physik) und ja, Hochspannungsleitungen haben bemerkenswerte Auswirkungen auf Lebewesen. Beispielsweise wurde in den USA um eine Hochspannungsleitung herum festgestellt, dass die Vegetation aufgrund dieser Leitungen ein um 50% erhöhtes Geschwindigkeitswachstum aufwies (sie bemerkten dies, weil während einer Reparatur von Mit dieser Linie und ihrem Stopp wuchsen die Bäume sofort langsamer und überprüften daher alles. Alles, was ein elektromagnetisches Feld ist, beeinflusst Lebewesen, auch wenn wir erst am Anfang dieser Studien stehen. Zum Beispiel bestätigt die online verfügbare These von Philippe Vallée zum Thema "Untersuchung der Wirkung niederfrequenter elektromagnetischer Felder auf die physikalisch-chemischen Eigenschaften von Wasser". Da das Leben im Wesentlichen aus Wasser besteht, ist dies ein erster Schritt.
Viele halten es für Paranoia zu glauben, dass elektromagnetische Wellen, ob Hochspannung, WLAN oder Radio, einen Einfluss auf Lebewesen haben und dass alle Physiker denken, "aber nein, das ist Unsinn. ". Im Gegenteil, wir sind sehr besorgt, insbesondere angesichts der Eskalation von immer mehr Daten, die per Wi-Fi übertragen werden. Wir sprechen sogar von Wi-Fi, einem noch breiteren Band, sogar von drahtlosen Bildschirmen und der Übertragung von HD-Signalen. existieren bereits drahtlos. Auch wenn ich die Pathologie einer Allergie gegen EM-Wellen (z. B. in Skandinavien anerkannte Pathologie) nicht erkenne, ist klar, dass Wi-Fi-Wellen und Mikrowellen (die von Mobiltelefonen) schädlich sind, weil sie schädlich sind 'ist ein unglücklicher Kompromiss zwischen einer geringen, aber nicht so geringen Leistung und einer Wellenlänge, die das Lebewesen durchdringt, das mit ihm interagiert, im Gegensatz zu den langwelligen Radiowellen, die alles ohne Interaktion durchlaufen.
Gegenwärtig sind die Hochspannungsleitungen die größte Gefahr. Ich bin überhaupt nicht überrascht über die Folgen für diesen armen Landwirt, der oben erwähnt wurde. Bei Relaisantennen haben die Behörden gerade festgestellt, dass die Exposition weit entfernt von den Antennen schlechter war ( http://www.lesnumeriques.com/news_id-8360.html ), was angesichts der Geometrie dieser Sender offensichtlich ist ... (stellen Sie sich unter einen Gartenschlauch, der nach vorne emittiert, Sie werden kaum nass sein) ... Kurz gesagt, wir haben die beiden Extreme , Länder, die ein Übel und eine Pathologie erkennen, ohne dass etwas bewiesen wird, und Länder, die ein taubes Ohr haben, indem sie alles und jeden installieren (erinnern Sie sich an die Propagandafilme auf DDT, auf die wir gesprüht haben Kinder in Schwimmbädern in den 40er und 50er Jahren in den USA, um Malaria auszurotten).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste