Das Licht in der Toilette nie vergessen!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

Das Licht in der Toilette nie vergessen!




von Rulian » 31/08/08, 00:01

Gestern, während eines besonders ungepflegten Abends in den Bistros meiner Stadt, wurde ich von meiner Blase gezwungen, Platz für die folgenden Touren zu machen (ich war im "Ich" Ich weiß nicht mehr, wie viel ich getrunken oder bezahlt habe.

Als ich mit einem sehr unkontrollierten Gang an den Pipirooms ankam und auf meinen Zug gewartet hatte, ohne in die Spüle zu pissen, betrat ich endlich den Ort der begehrten Lieferung.

Und da war der erste meiner Gedanken: "Und Scheiße, wo ist das Licht?"

Draußen drinnen kein Schalter. Endlich stecke ich meinen Kopf durch die Tür und frage einen Kollegen, der ebenfalls mit Ethanol fährt, der mir die Lösung gibt: "Schließ das Schloss, es macht das Licht von selbst an!"

Es war die Tatsache, dass das Schloss gedreht wurde, die dazu führte, dass der Stromkreis geschlossen wurde und der Raum mit einem rettenden Licht überflutet wurde. Und da wir gezwungen sind, das Schloss wieder zu öffnen, um es zu verlassen, ist es unmöglich, das Licht beim Verlassen zu vergessen! Ich habe dieses GE-NIAL gefunden. Ich hätte meine Provision fast vergessen. : Mrgreen:

Beachten Sie also für DIY-Enthusiasten, dass es eine einfache Idee ist, diese zu implementieren.

Moral: Trinken kann eine sehr lehrreiche Tätigkeit sein!
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 31/08/08, 00:33

Ein bisschen ähnlich, um zu verhindern, dass die Leute vergessen, das Licht auszuschalten.
Ich habe einen Freund, der ein Entspannungszentrum hat. Die Toiletten und Umkleidekabinen haben alle Bewegungssensoren, es gibt keinen Schalter, er schaltet sich ein, wenn Sie hereinkommen, und er geht 20 Sekunden nach dem Aussteigen aus. Es erspart ihm, den ganzen Tag über Zimmer für nichts beleuchtet zu haben, weil er weiß, dass es den Kunden egal ist, wenn sie nicht zu Hause sind und dass sie alles eingeschaltet lassen
:böse: Also mach das mit ihnen, ich bin sicher, sie werden die ersten sein, die sich beschweren.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 31/08/08, 00:46

Die Frage ist, wie viel die in Betrieb befindlichen Bewegungsmelder verbrauchen und daher dauerhaft verbrauchen.

Das ist die Frage!
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 31/08/08, 00:55

Nehmen wir an, in dem oben von mir beschriebenen Rahmen denke ich, dass es besser ist, 24 Stunden am Tag Detektor und 1 Stunde (im Grunde werden wir sagen, weil es Sitzungen von 2 Stunden sind und dass die Kabinen bei der Ankunft und verwendet werden Verlassen) von Ort. Anstatt 14 Stunden vor Ort.

Wenn jemand weiß, wie man uns über die Verwendung von Detektoren informiert, ist es cool, weil ich es nicht finden kann.

Bearbeiten: Ich bin gerade auf das technische Dokument eines Detektors gestoßen, der 1 W Verbrauch anzeigt. Es wird uns 24Wh pro Tag geben. Wenn mindestens 30 / 40W Licht pro Kabine vorhanden sind, ist dies eindeutig rentabel.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/08/08, 02:53

Hihihih Rulian, ich liebe es, wie du dein Trinken erzählst :)
War es in La Chouffe? Rochefort? Leffe? Duvel? Kastel? Nicht schlecht heute?

Um zum Schlag der Toilette zurückzukehren, scheint es mir, als wäre ich in einer Bar gewesen (es ist verschwommen, jetzt gähnt es), wo das Licht des Pissoires angezündet wurde ... als du angefangen hast zu pissen ... nun, es war halb geschlossenes Pissoir, so dass immer ein wenig Licht vom Rest der Toilette kam, so dass keine Gefahr bestand, als nächstes zu pinkeln ...

Es war kein Infrarotsensor ... zumindest habe ich nichts in diese Richtung gesehen ... Ein Pissodébitmetre kann sein? : Cheesy:

Es hat den Vorteil, dass es schneller bcp schneidet als ein IR-Sensor am Timer ...

Es sind die Japaner, die verrückt nach dieser Art von Innovation sind ...
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 31/08/08, 03:02

Christophe schrieb:Um zum Schlag der Toilette zurückzukehren, scheint es mir, als wäre ich in einer Bar gewesen (es ist verschwommen, jetzt gähnt es), wo das Licht des Pissoires angezündet wurde ... als du angefangen hast zu pissen ... nun, es war halb geschlossenes Pissoir, so dass immer ein wenig Licht vom Rest der Toilette kam, so dass keine Gefahr bestand, als nächstes zu pinkeln ...

Es war kein Infrarotsensor ... zumindest habe ich nichts in diese Richtung gesehen ... Ein Pissodébitmetre kann sein? : Cheesy:


Sind Sie sicher, dass es nicht durch eine plötzliche Dekompression entstanden ist, die Sie dazu gebracht hat, die Augen zu öffnen? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

wenig bearbeiten, während ich darüber nachdenke: Bei der Arbeit haben wir Sensoren an den Pissoires, die das Wasser laufen lassen, während wir pinkeln, und es hört auf, wenn wir gehen, es beseitigt sicherlich die Gerüche von Menschen, die niemals den Knopf drücken, wenn sie auf die Toilette gehen. Ich denke nicht, dass es wirklich umweltfreundlich ist, aber es verändert dein Leben, wenn du auf die Toilette gehst : Mrgreen: Diese Art von System kann auch zur Teilbeleuchtung von Toiletten verwendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Matt113 die 31 / 08 / 08, 03: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 31/08/08, 03:04

Hey Matt steht noch?

Es war am Ende des Nachmittags, das versichere ich Ihnen ... dann trinke ich zuerst nie!

Hein Rulian es ist wahr! BildBildBild
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 31/08/08, 03:11

Christophe schrieb:Hey Matt steht noch?


Ich bin immer noch ein bisschen schlaflos : Cheesy: besonders an Wochenenden und oft während der Woche, wenn ich auch arbeite : Mrgreen:

Christophe schrieb:Es war am Ende des Nachmittags, das versichere ich Ihnen ... dann trinke ich zuerst nie!

Hein Rulian es ist wahr! BildBildBild


Es ist komisch, dass ich das oft höre : Cheesy: und meine Frau auch : Mrgreen: : Mrgreen: (sagt er und nimmt einen Schluck Petticoat)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 31/08/08, 08:48

Auch zu Hause habe ich Bewegungsmelder in den Toiletten, im Treppenhaus und im Kellerkorridor installiert.

In der Toilette schrien die Kinder, weil sie zu der Zeit zu klein waren, um das Licht einzuschalten, wenn sie nachts auf die Toilette gingen, zwei- oder dreimal "Mama, du machst mich an, STP" bei Nacht !!!! GRRRRRRRRRR!

Im Korridor und im Treppenhaus achtet der Ehemann nicht darauf (wir können deutlich sehen, wer die Rechnung in diesem Haus bezahlt !!!!!!)

Darüber hinaus sind alle diese Geräte mit Fotozellen ausgestattet, um eine versehentliche Beleuchtung am helllichten Tag zu vermeiden.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 31/08/08, 11:10

Hasardine schrieb:Auch zu Hause habe ich Bewegungsmelder in den Toiletten, im Treppenhaus und im Kellerkorridor installiert.
In der Toilette schrien die Kinder, weil sie zu der Zeit zu klein waren, um das Licht einzuschalten, wenn sie nachts auf die Toilette gingen, zwei- oder dreimal "Mama, du machst mich an, STP" bei Nacht !!!! GRRRRRRRRRR!
Im Korridor und im Treppenhaus achtet der Ehemann nicht darauf (wir können deutlich sehen, wer die Rechnung in diesem Haus bezahlt !!!!!!)
Darüber hinaus sind alle diese Geräte mit Fotozellen ausgestattet, um eine versehentliche Beleuchtung am helllichten Tag zu vermeiden.

Diese Bewegungsmelder sind großartig, aber ist es wirklich wirtschaftlich, wenn Sie sie überall installieren? Es gibt eine elektronische Schaltung, die permanent in Betrieb ist, im Allgemeinen aus dem Sektor über einen Transformator.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste