Sammeln Sie die Energie von meinem Fahrrad auseinander zu füttern ???

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Känguru
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/08/08, 19:03

Sammeln Sie die Energie von meinem Fahrrad auseinander zu füttern ???




von Känguru » 19/08/08, 19:16

hallo,

ich jeden Tag Fahrrad Wohnung.
Ich möchte, dass die Antriebsenergie zu erhalten und es in elektrische Energie umwandeln, die ich für ein elektrisches Gerät, Winter für elektrische Heizung, Klimaanlage im Sommer nutzen könnten.
Ich weiß, dass es das Prinzip des Dynamos ist, aber es gibt keine stokage Energie.

Wenn jemand kann mir sagen, wie dies geschehen kann, Ausrüstung zu kaufen? und wenn möglich, mir eine Zeichnung der Lösung
0 x
Rabelaisian
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 14/08/06, 00:17
Ort: Straße 4éme Zouave 93110 Rosny




von Rabelaisian » 19/08/08, 22:23

Geh und sieh dir das Diskussionspedal an http://groups.google.com/group/fr.soc.t ... b1aec2f9a8
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/08/08, 22:32

In den 50-60-Jahren war es so, als würden sie den Funksender von Bushs abgelegenen Farmen in Australien speisen!

Sie wissen, dass Sie den ganzen Winter über mit 2-Eimern mit Kohle warm werden können: Sie stellen sie die Kellertreppen hinunter, und wenn Sie kalt sind, nehmen Sie sie und steigen 10 20-mal die Treppe hinauf. garantiertes Ergebnis! :D
(aber du gibst weniger Geld für Essen aus weinen )

ohne harte Gefühle :D :D :D :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/08/08, 23:47

hallo, ich rate dir schwungrad auf die roure zu legen, um den effekt freilauf / trägheit zu genießen, wie bei diesem ergometer:
Bild

nach einem kleinen Aufwand für eine gute Gesundheit lässt sich nicht auf dem Haartrockner, aber Sie können conso einige Zeit Glühbirne mit wenig Licht, obwohl + die Zeit damit verbracht Rudern alle auf dem conso hängt ... und von deiner Ausdauer ;-)
0 x
Känguru
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/08/08, 19:03




von Känguru » 20/08/08, 10:35

Rabelaisien, Ihr Link fällt auf einen anderen Link, der nicht gültig ist, einen pensionierten Informatiker, der die Idee hat, im Büro in die Pedale zu treten, aber es gibt nichts mehr, nichts Konkretes.

Jonule, das Foto, ich unterscheide nicht den Mechanismus, das Rad der Trägheit ist die große Scheibe, die wir sehen, aber wo bekommen wir dann die erzeugte Energie?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/08/08, 10:43

Nun, dieses Ergometer hat nicht die Option "Rückgewinnung von elektrischem NRJ", da es prähistorisch ist : Cheesy:

Ich lache, aber es ist notwendig, das NRJ an der Achse des Schwungrades von selbst wieder herzustellen, es ist leider zu fertigen, aber das Gerät ist relativ einfach zu bauen, da gibt es den Fahrradmechanismus Typ Umwerfer frei.

es ist ein Projekt; aber das ergometer wirkt auf alle muskeln des körpers ;-)
0 x
Känguru
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/08/08, 19:03




von Känguru » 21/08/08, 11:18

Nun, worum geht es?
wenn du mir ein kleines Diagramm geben kannst
Auf der anderen Seite ein Detail für das Ergometer, in sitzender Position ist die Tretkraft mittelmäßig, nichts geht über den Tretzyklus des Rennens gepaart mit den automatischen Pedalen
0 x
Avatar de l'utilisateur
moimart1
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 30/06/08, 21:51
Ort: Meuse




von moimart1 » 21/08/08, 15:18

Guten Tag,

Welche elektrische Leistung möchten Sie?

Sie stellen eine Lichtmaschine, eine Batterie und einen Wechselrichter wieder her und sind fertig :D (Es ist leichter gesagt als getan :D )

Martin
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 22/08/08, 10:58

Känguru schrieb:Nun, worum geht es?
wenn du mir ein kleines Diagramm geben kannst
Auf der anderen Seite ein Detail für das Ergometer, in sitzender Position ist die Tretkraft mittelmäßig, nichts geht über den Tretzyklus des Rennens gepaart mit den automatischen Pedalen


Sie müssen suchen mit:
Menschlicher Stromgenerator

All-in-One-Geräte
http://www.windstreampower.com/Human_Po ... erator.php

un forum auf Yahoo

http://tech.groups.yahoo.com/group/hpwd/

eine didaktische Seite

http://resources.schoolscience.co.uk/CD ... h4pg1.html


ein Plan zur Selbstkonstruktion

http://www.los-gatos.ca.us/davidbu/pedgen/plans.html

Ich hatte jemanden gesehen, der mehrere 60 / 100 W-Lampen zum Leuchten gebracht hatte
mit seiner Kamera, aber ich kann den Link nicht finden ...


aber wenn wir suchen, finden wir viele Ideen
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/08/08, 11:40

Känguru schrieb:Auf der anderen Seite ein Detail für das Ergometer, in sitzender Position ist die Tretkraft mittelmäßig, nichts geht über den Tretzyklus des Rennens gepaart mit den automatischen Pedalen


nein nein das ergometer ist eine reproduktion des ruderruders: du ruderst mit deinen beinen ok, aber auch mit deinen armen, deinem körper etc ...

Für den Plan ist es einfach, die Achse wiederherzustellen. wird es mit einem fahrradfahrwerk gemacht, ist es notwendig den schiebesitz zu machen, dann muss die achse das schaltwerk halten.
auf der Achse, müssen wir ein Schwungrad (Massenbilanz) und wieder zu Kräften zu der Achse für das Paar mit dem Stromgenerator setzen.

Auch hier ist die Lichtmaschine nicht am besten geeignet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste