Ausscheider Montage und Axiophone

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
oliqf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/07/08, 15:35
Ort: Rentier

Ausscheider Montage und Axiophone




von oliqf » 06/07/08, 15:55

Ich habe ein 30-A-EDF-Abonnement und eine Elektroheizung in einem Zweithaus. Um einen Wechsel der Abonnements zu vermeiden und gleichzeitig Unterbrechungen zu Beginn der Heizung zu vermeiden, möchte ich eine 3-Wege-Lastabschaltung installieren (1 für 4 Heizkörper mit höherer Priorität, 1 für 4). Heizkörper mit niedrigerer Priorität, 1 für den elektrischen Warmwasserbereiter mit noch niedrigerer Priorität). Darüber hinaus möchte ich, um die Fernheizung aktivieren zu können, auch die Fernlastabschaltung per Telefon über ein Axiophon fernsteuern können.
Die Frage ist: Wie erfolgt die Verkabelung zwischen den verschiedenen Modulen (vom elektronischen EDF-Zähler, der daher mit einem Tele-Info-Ausgang ausgestattet ist, zu den Geräten über den vorhandenen Differentialschutzschalter, das Axiophon, den Lastabwurf, die Schütze (1 für... (jeder Stromkreis von 4 Heizkörpern, 1 für den Warmwasserbereiter) und die Sicherungen von jedem der 4+4+1=9 Geräte.
Im Anhang finden Sie ein Gesamtdiagramm der betroffenen A-priori-Module.
Bild
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste