[QST] Setzen Sie einen Schalter einer Steckdosenleiste ??

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
boblebricoleur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 15/05/06, 20:25

[QST] Setzen Sie einen Schalter einer Steckdosenleiste ??




von boblebricoleur » 30/03/08, 15:08

Hallo zusammen,
Hier habe ich auf der Ebene meines Fernsehgeräts (und aller Toutim) und meines Computers (Rebellote) 2 Steckdosenleisten, die keinen Schalter haben. Da es sich jedoch um eine Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz handelt, ... möchte ich sie nicht durch eine einfache Mehrfachsteckdose mit Schalter ersetzen und nicht immer mehr auf alle viere für den Schalter kommen : Cheesy: .
Können wir einen einfachen "klassischen" Schalter zwischen der Mehrfach- und der Wandsteckdose setzen? Ich verlasse den Raum, Tac, alles ist ausgeschaltet, keine nutzlosen und gierigen Nachtlichter mehr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 30/03/08, 15:42

Sie nehmen einen Halbierungsschalter bei MrBricolo / Casobidule / LeroyPimpim und es sollte gut sein.

Es ist recht groß (Schalter, der häufig als Wandschalter im Freien verwendet wird) und kann zu Fuß bedient werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/03/08, 17:40

Ansonsten können Sie hier schauen: https://www.econologie.com/shop/electricite-c-99

PS: Was bedeutet QST im Titel? QueSTion?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 02 / 15, 14: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
boblebricoleur
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 15/05/06, 20:25




von boblebricoleur » 30/03/08, 18:56

Nach dem Posten dieses Beitrags (wo die! Die Wiederholung : Cheesy: ) Ich habe den Verbrauch pro Steckdose grob geschätzt, da ich bereits einen Stecker / Schalter zwischen der Steckdose und dem Multi gesehen habe, der jedoch auf 1000 W begrenzt ist. Fazit, zur gleichen Zeit 1000W habe ich mehr als genug, es ist nicht viel, aber bcp zur gleichen Zeit
Ich konnte mich nicht mit einem blöden "Licht" -Schalter zufrieden geben, den ich direkt in die Möbel einbetten konnte

Ansonsten | QST] Ja, es ist für Fragen, dsl, die Gewohnheit auf andere forum Geben Sie sofort die Form des Posts an (Frage, Info, ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 30/03/08, 18:58

Ok ok, ich wusste nichts über die QST ... : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste