Ein Haus unter einem Strommast?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
marion 83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 03/12/07, 10:57

Ein Haus unter einem Strommast?




von marion 83 » 03/12/07, 11:09

Ich bin empört über mein Rathaus, das den Bau eines Hauses nicht mehr als 6 m von einem Hochspannungsmast entfernt genehmigt hat!
Gibt es eine Regelung zu diesem Thema? Ich finde keine im Internet! Aber ich habe vielleicht nicht überall gesucht ... Hat jemand Informationen zu diesem Thema? Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/12/07, 11:28

: Arrow: Ich stimme Ihnen zu, aber der Bau von Wohnungen unter den Hochspannungsleitungen ist weit verbreitet. :böse:

Ich habe Freunde, die ein Haus fast unter einer Linie gekauft haben, und wenn es nass ist, hören wir das Knistern der Linie, ich würde es nicht mögen.

Wie auch immer, wir sind von jeder Art von elektromagnetischer Verschmutzung umgeben ...

Ich versuche, so viel wie möglich zu begrenzen (lebe nicht zu nahe an den Leitungen, habe kein WLAN zu Hause, benutze so wenig wie möglich
gsm ...) aber diese verschmutzungen sind unsichtbar. :|
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Ein Haus unter einem Strommast?




von lejustemilieu » 03/12/07, 12:01

marion 83 schrieb:Ich bin empört über mein Rathaus, das den Bau eines Hauses nicht mehr als 6 m von einem Hochspannungsmast entfernt genehmigt hat!
Gibt es eine Regelung zu diesem Thema? Ich finde keine im Internet! Aber ich habe vielleicht nicht überall gesucht ... Hat jemand Informationen zu diesem Thema? Danke

Dies ist auch in meinem Dorf der Fall .. :?
Als ich 6 oder 7 Häuser sah, die ein paar Meter von den Hochspannungsleitungen entfernt gebaut wurden, schrie ich verrückt!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/12/07, 12:13

citro schrieb:Wie auch immer, wir sind von jeder Art von elektromagnetischer Verschmutzung umgeben ...

Ich versuche, so viel wie möglich zu begrenzen (lebe nicht zu nahe an den Leitungen, habe kein WLAN zu Hause, benutze so wenig wie möglich
gsm ...) aber diese verschmutzungen sind unsichtbar. :|


nicht gesagt, es gibt "Wifi" -T-Shirts, die erkennen, wenn ein Wifi-Signal vorhanden ist. Ich denke, das könnte auch für andere Arten von Signalen gemacht werden?

Bild

Das T-Shirt leuchtet in der Gegenwart.

auf jeden fall wenn der shop anbietet, nehme ich 1!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/12/07, 13:21

Nettes T-Shirt. 8)

Picchou behandelte das Thema Sie finden hier.

Ich mag es, von Zeit zu Zeit auf seiner Seite zu stöbern ... : Mrgreen:
0 x
Pierre Yves
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 03/12/07, 13:36
x 3

Re: Ein Haus unter einem Strommast?




von Pierre Yves » 03/12/07, 13:46

marion 83 schrieb:Ich bin empört über mein Rathaus, das den Bau eines Hauses nicht mehr als 6 m von einem Hochspannungsmast entfernt genehmigt hat!
Gibt es eine Regelung zu diesem Thema? Ich finde keine im Internet! Aber ich habe vielleicht nicht überall gesucht ... Hat jemand Informationen zu diesem Thema? Danke


Was wäre das Problem? (Ein Problem, zu dem wir ernsthafte Studien hätten und nicht nur Gerüchte ...)

Pierre Yves
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/12/07, 14:19

Ben muss das Positive sehen: Wird in der Lage sein, die Lichtkosten um 80% zu senken, wenn sie Neonlichter verwenden : Mrgreen:

Sie müssen nur Augenbinden kaufen, um zu schlafen :D

Nun, kein Scherz, ich sehe nicht wirklich, wie dich das betrifft, Marion, da es nicht dein Haus ist ... oder? Wie auch immer, bei EM-Verschmutzung (vielleicht sogar mehr als bei anderen Verschmutzungen, weil sie nicht SICHTBAR sind) gewinnen immer die "Großen" (oder besser gesagt die kommerziellen Interessen) ... siehe diesen bereits alten Dokumentarfilm ::
https://www.econologie.com/telephones-mo ... -2497.html
0 x
marion 83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 03/12/07, 10:57




von marion 83 » 03/12/07, 14:57

Eigentlich ist es nicht mein Problem, aber ich denke an diese Leute und besonders an ihr Baby, das ihn vielleicht 20 Jahre lang nimmt !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 03/12/07, 15:14

Ja, es ist eine sehr ehrenwerte Bürgergeste, die Sie dort machen ... aber vielleicht können Sie versuchen, eine "offizielle" Anfrage zu stellen, wenn es nicht zu spät ist?

Und vor allem die zukünftigen Eigentümer informieren ...

Wie viel Volt beträgt diese Leitung?
0 x
marion 83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 03/12/07, 10:57




von marion 83 » 03/12/07, 15:41

Was meinst du mit offizieller Anfrage?
Welche konkreten Argumente aufgrund welcher Untersuchungen kann ich vorbringen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste