Achtung Website-Tester

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.

Ist diese Nachricht nützlich?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Ezekiel_AREVA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 25/10/07, 14:19

Achtung Website-Tester




von Ezekiel_AREVA » 25/10/07, 14:49

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hüten Sie sich vor den Testgeräten, die Sie beim Durchsuchen der verschiedenen Themen verwenden. Ich falle aus den Wolken, indem ich schriftliche Berichte lese, die auf Ergebnissen von Geräten basieren, die nicht für die gemessene Last geeignet sind.

Ich arbeite für Areva T & D und bin verantwortlich für die Energiestudien, die für die Untersuchung der Lasten und der Energiequalität erforderlich sind, die in den Umspannwerken und Umspannwerken verteilt sind. Elektrische Messungen und Leistungsanalysen gehören zu meinem Job.

Kommen wir also zu den Fakten:

Messgeräte sind Wandler, die analoge Informationen über elektronische Komponenten oder analoge Prozesse in vom Benutzer verständliche digitale Werte umwandeln. Sie sind nicht perfekt, was bedeutet, dass sie Fehler haben:
Ohne näher darauf einzugehen, weist ein Gerät mit einem Wert von 1% auf einem 600-V-Kaliber über den gesamten Messbereich eine Ungenauigkeit von 6 V auf. Verwenden Sie einfach mehrere verschiedene Geräte, um dies sehr schnell zu realisieren .

Dies bedeutet, dass es absolut lächerlich ist, mit diesem Kaliber eine Spannung von 12 Volt zu messen, und dass Sie in keiner Weise eine tatsächliche Messung durchführen können. Es ist daher notwendig, das Gerät oder Kaliber zu wechseln, das hier nicht beherrscht zu werden scheint (daher mein Eingreifen).

Alle Geräte aller Art für alle möglichen und vorstellbaren Messungen sind diesem Problem in mehr oder weniger großem Maßstab ausgesetzt.

Es gibt Methoden und Mittel zur Durchführung von Energiestudien, die an das, was gemessen wird, an die Art der Last, an den verbrauchten Strom angepasst werden müssen (eine Diodenlampe, ein Lüfter und ein Kühler verbrauchen überhaupt nicht Strom auf die gleiche Weise!).

Ich bin bereit, den Verantwortlichen für die Tests hier oder anderswo meine Hilfe und mein Fachwissen anzubieten, aber bitte achten Sie auf Ihre Messungen und auf die Schlussfolgerungen, zu denen sie führen!

Anpassung, Reflexion und Kenntnis des durch die Messung verursachten Fehlers müssen die Schlüsselwörter sein, wenn es darum geht, Informationen in diesen Bereichen in Frage zu stellen.

In der Hoffnung, die Tester nicht schockiert zu haben, und in der Hoffnung, Hilfe leisten zu können, anstatt einen Kopf auf einem Baumstamm zu haben,

bitte glauben Sie ...

herzlich

Erich LEONARD
Areva T & D.

ericasw28@hotmail.com
0 x
Areva T & D.
Experte für elektrische Energie
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/10/07, 15:10

Ok und was schlagen Sie als Alternativen vor, die der Öffentlichkeit zugänglich sind? : Cheesy:

Ein EdF-Meter? : Mrgreen: Ich denke du weißt besser als ich, wie man eine ältere Generation "fickt" ...

Ich "mag" Ihre Vorstellung davon, dass wir kein Kaliber bestimmen können ...
0 x
Ezekiel_AREVA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 25/10/07, 14:19




von Ezekiel_AREVA » 25/10/07, 15:32

Nehmen wir an, wenn wir an Tests von professionellen Teams zweifeln wollen, können wir dies mit Amateurgeräten nicht vernünftigerweise tun.
Sie können etwas finden, um Tests korrekt durchzuführen, wenn Sie fast 1200 € investieren.
Es ist nicht für die breite Öffentlichkeit, aber es gibt keine Alternative, eine genaue Maßnahme ist teuer. (Siehe Mietpreise für Testgeräte wie Leasametric usw., Laboratorien wie LCIE usw.).

Ein EDF-Messgerät misst die verbrauchte Wirkleistung, sodass die aktiven 4 W und nicht die scheinbaren 17 W gemessen werden. Es ist nicht dasselbe Tarifregime.
0 x
Areva T & D.

Experte für elektrische Energie
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/10/07, 15:56

Ja, eine Testkampagne beginnt mit der Quantifizierung der Genauigkeit der geplanten Maßnahmen. In dem Maße, in dem das Thema eine hohe Genauigkeit verdient, sind wir nicht 5 oder 10% in der Nähe

Persönlich verwende ich nur professionelles Material +/- 2%, was für unsere Demonstrationen auf dieser Seite ausreicht
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Ezekiel_AREVA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 25/10/07, 14:19




von Ezekiel_AREVA » 25/10/07, 16:01

Was ist dieses Material ohne Indiskretion?
0 x
Areva T & D.

Experte für elektrische Energie
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/10/07, 16:29

Ich habe sie nicht unter dem Ellbogen, sondern der Erinnerung:

- Heißdraht-Anemometer der Marke KIMO
- Chauvin Arnoud Thermoelement-Differentialthermometer
- Chauvin Arnoud Multimeter und Stromklemme
- Grundlegende Schallpegelmessung durch Nachteile ohne Messung durch Oktavband (verdammt die Marke ...)

und andere verfügbare Unternehmensmaterialien, um meine unersättlichen Wissensbedürfnisse zu befriedigen

Natürlich arbeite ich nicht in der Chemie oder in der Präzisionselektronik

Abgesehen davon scheinen Sie bei AREVA zu arbeiten, und ich hätte eine Frage zu stellen:

Hast du jemals von Z-Pinch gehört?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Ezekiel_AREVA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 25/10/07, 14:19




von Ezekiel_AREVA » 25/10/07, 18:21

Ich arbeite für Areva T & D, für Übertragung und Verteilung, Großhandel, für die Weiterleitung von Energie vom Kraftwerk zum Benutzer, die Verwaltung des Stromnetzes, die Inbetriebnahme dedizierter Telekommunikations- und IT-Geräte und die Auflösung von Pannen.

Ich habe keine Informationen zu Z-Pinch, einem Prozess, der von Framatome oder Areva NC (Nuclear Cycle) implementiert werden muss. Aber angesichts der Sicherheitspolitik, die wir hier haben, denke ich, dass ich selbst bei der Arbeit daran nicht das Recht hätte, mehr zu sagen. Ich vermisse es genauso, wenn ich einem Freund, der bei DCN propuslion arbeitet, Fragen stelle.

In Bezug auf Geräte, die gut funktionieren und in vielen Tests genau bei Lasten mit hohem THD (Total Harmonic Distortion) eingesetzt werden können, ist die Fluke 120-Serie eine zu berücksichtigende Maschine. Ich hatte vor einigen Monaten die Gelegenheit, mehrere amperometrische Klemmen vergleichsweise zu testen, und die kleinen Universal Technic-Klemmen waren perfekt für sehr kleine Leistungen geeignet.
0 x
Areva T & D.

Experte für elektrische Energie
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/10/07, 11:32

1) Framatome und Areva wären auf der Z-Pinch ... wenn das stimmt, ist es ein ziemlicher Witz für das ITER-Projekt ...

2) Bei Flukes handelt es sich um renommierte Produkte.
Aber was halten Sie von diesen Serien: http://www.velleman.be/fr/en/product/list/?id=344545

Es ist der gleiche Gerätetyp, aber für die breite Öffentlichkeit etwas günstiger ...

3) Wenn Sie nicht ein wenig auf Ihre Vorstellung zurückkommen, dass unsere Maßnahmen sind
"pipotés":

1) die pm231 berücksichtigt das cos phi (ungefähr aber trotzdem)

2) pkoi stimmen die Messungen mit den Leuchtstofflampen überein, die auch den Strom phasen, während sie auf den 220-V-LEDs fast nie zusammenfallen?
0 x
Ezekiel_AREVA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 25/10/07, 14:19




von Ezekiel_AREVA » 26/10/07, 14:42

Die Übertragung und Verteilung von Energie überträgt und verteilt Energie. routet, reguliert, modifiziert die Topologie, nimmt Informationen auf, befasst sich jedoch nicht mit Forschung, die in der Generation durchgeführt wird. Areva ist ein sehr großes multinationales Unternehmen, die Fähigkeiten sind vielfältig und werden je nach Position versandt. Hier in diesen Büros kommen wir nicht mit den Technologien ins Spiel, die bei La Défense implementiert sind.
Wir wissen jedoch, dass die beiden Projekte finanziert werden. Ich habe keinen Zugang zu diesen Zahlen.

In Bezug auf die Vellemans habe ich sie nie verwendet, aber ohne genauer hinzuschauen, können sie verwendet werden, um genauere Energieanalysen durchzuführen und D zu nehmen.

Cos phi? PF? Beachten Sie die Nuance, der Leistungsfaktor ist nicht cos phi.
die Scheinleistung (S) setzt sich zusammen aus P, Q und D,
Wirkleistung (P) (Strom in Phase und Frequenz mit Spannung)
Blindleistung (Q) (phasenverschobener Strom von pi / 2 und in Frequenz mit Spannung)
die Verformungsleistung (D) (Frequenzströme, die ein Vielfaches der Spannung der variablen Phasenlage betragen.)

Und S = Quadratwurzel (P² + Q² + D²)

Diese Verzerrungsleistung wird von den meisten Geräten nicht berücksichtigt und erfordert, dass teure Geräte präzise gemessen werden. Und bei Gleichrichterlasten (PC, Diodenlampen, alle Geräte, die ein Gleichspannungs-QQ-Teil verwenden), Dimmern (Wohnzimmerlampendimmer ...) und vielen anderen elektronischen oder elektrotechnischen Lasten, die einen bestimmten Strom verbrauchen, Bei den von "billigen" Geräten angegebenen Maßnahmen müssen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.


Leuchtstofflampen verwenden eine andere Betriebsart als LEDs (ich nehme das Beispiel Neon):
Anfänglich lädt eine Spule einen Magnetkreis durch einen Starter, der parallel zur Röhre angeordnet ist. Mit der Erwärmung, die durch den Stromdurchgang im Anlasser verursacht wird, öffnet er sich (er kann durch einen Schalter modelliert werden) und erzeugt an den Klemmen der Röhre eine sehr hohe Spannung (in der Größenordnung von zehn Kilovolt). Diese Spannung ist größer als die Lawinenspannung (Schwelle, ab der ein Dielektrikum aufgrund der zu hohen Spannung an seinen Anschlüssen leitend wird), das Gas ionisiert und steigt in der Temperatur an. Sein Widerstand wird dann schwächer und der Strom wird "grob" wie bei einem Widerstand aufgebaut.
"grob gesagt, weil andere Phänomene auftreten, die diese harmonische Verschmutzung erzeugen.

Eine Diodenlampe ist ein Gleichrichter. Ich schaue heute Abend auf meine, um sie erneut zu bestätigen, aber seine Aufgabe ist es, den Strom einzuschalten und einen Kondensator aufzuladen. Im stationären Zustand wird nur Strom absorbiert, um diesen Kondensator wieder aufzuladen, der auf dem Oszilloskop durch Stromspitzen zum Zeitpunkt von Spannungsspitzen dargestellt wird. Es handelt sich um eine stark harmonische Absorption, die durch ein Hochpassfilter (LC, dessen Ziel es ist, nicht die 50 Hz, sondern die höheren Frequenzen durchzulassen) kompensiert bleibt. Wir können eins machen, ich werde daran arbeiten, wenn ich an diesem Wochenende zwei Minuten Zeit habe.

Wir haben daher zwei verschiedene Technologien für zwei verschiedene absorbierte Ströme, die unterschiedliche Messmittel erfordern.

Warum sind diese Filter nicht original? Sehr einfach, ein LC-Filter ist ein Kondensator (chemisches Dielektrikum) und eine Spule (Kupfer + Ferrit), so dass Platz und Kosten bei 4- oder 5-W-Lampen für 10 oder 15 € nicht unbedingt kommerziell gerechtfertigt sind.

Ich bekam Wind von einem ganzen Bezirk, der mit Power-LEDs beleuchtet war. Die Installation verbrauchte hundert Watt für mehrere Straßen. Der Unterschied zu Natrium- oder Quecksilberdampflampen ist daher da.
0 x
Areva T & D.

Experte für elektrische Energie
lolokiapp
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/10/07, 11:36




von lolokiapp » 28/10/07, 11:53

Ihr Wissen interessiert mich, wenn ich verstanden habe, dass EDF uns als aktive Kraft richtig in Rechnung stellt? Also sendet es das Reagenz und die Verzerrung kostenlos?

Die Leistung des Abonnements ist in VA, also ist es diesmal die scheinbare Leistung?

Ich habe gehört, dass Lampen mit geringem Verbrauch die Intensität stark verzerren und daher viel Verzerrungskraft verbrauchen. Wenn dies in welchem ​​Verhältnis zur Wirkleistung zutrifft?

Danke
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 118 Gäste