Anhänger und Strom

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Maltus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/06/07, 18:42
Ort: Gironde, Frankreich

Anhänger und Strom




von Maltus » 16/06/07, 19:01

Hallo alle,
Wir sind neu in diesem Bereich forum, der uns sehr nett vorkommt, seien wir ehrlich...

Wir sind gerade dabei, ein Projekt auf die Beine zu stellen: Wir wollen ein ausreichend großes Stück Land kaufen, um alle Tiere unterzubringen und als Behausung einen Wohnwagen für unsere Familie. Wir wollen Atomfanatiker nicht bereichern und suchen nach verlässlichen Alternativen für unsere zukünftige Lebensweise. Ich wiederhole, zuverlässig, denn mit kleinen Kindern kann es nicht sein, dass einem die Energie ausgeht (im Sommer kein Problem, im Winter habe ich ein Problem...!!!).
Ich suche Leute mit vielleicht einer ähnlichen Erfahrung, weil ich viele Fragen habe.

herzlich

Maltus und all das Smala
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/06/07, 19:56

Nun ja, ich denke, es liegt in Ihrem Interesse, in Isolierung zu investieren, denn meiner Meinung nach ist dies nicht die Stärke von Anhängern. Sind die Fenster nur isolierend, wie dick sind die Wände?

Ich würde mich sehr für das Doppeldach entscheiden, das im Sommer ein wenig Frische bringen würde, Ihr Anhänger wäre „im Schatten“

Beim Heizen kommt es natürlich vor allem auf sicheres Heizen an: Bei einem „internen“ System kommt es nicht in Frage, sein Leben zu riskieren.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 16/06/07, 20:27

Hallo und willkommen Maltus

Geben Sie uns weitere Informationen, damit wir Ihnen effektiv helfen können.

Denn wenn Sie in der Gironde mit 4 Personen in einem 15 m² großen, gut isolierten Wohnwagen wohnen, brauchen Sie keine Heizung.

Im Sommer draußen, im Winter reicht Ihre Körperwärme aus, um alles zu heizen.

Für den Kühlschrank eine Trimmixte 12/220 V/Gas; wenn Sie Saft haben, stellen Sie den Kühlschrank darauf, andernfalls haben Sie mit 13 kg Butan 3 bis 4 Wochen Zeit.

Für Beleuchtung und Musik 2 Sonnenkollektoren und 400 Ampere. Batterie reicht aus.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/06/07, 21:11

zac sagte:

Gut isoliert, man braucht keine Heizung.


das habe ich gesagt! Man muss die Wände sehen, pcq, wenn sie zu dünn sind: hallo Kondenswasser!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste