AVR-Generator eingestellt

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse

AVR-Generator eingestellt




von Colmant » 23/04/07, 17:14

Um mit einer Wechselrichterstation zu schweißen, habe ich einen Benzingenerator mit AVR-Regulierungssystem gekauft –/+ 1,5 % Spannungsschwankung (nominal 230 V).

Die einphasige Gruppe kann 5 kW erzeugen
Wenn ich mit einem 3,25-mm-Stab schweiße, benötigt die Station maximal 3,2 kVA, im EDF-Sektor kein PB,
aber mit der Gruppe verbunden, hat dieses Modell Variationen von Modus und DDP, was mich dazu bringt, lange gepunktete Linien zu schweißen.
Es funktioniert gut mit 2,5-mm-Drumsticks

Was riskiere ich: die Wechselrichterstation zu beschädigen, oder ist es die Station, die die Gruppe beschädigen kann, wie mir der Techniker des Verkäufers sagt?

Vielen Dank an den Elektro, der etwas versteht, der mich freundlich informiert hat

Colmant
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/04/07, 19:01

willkommen

Wenn Sie mit einer Gruppe schweißen möchten, zählen Sie das 2.5-fache der maximalen Leistung der Gruppe; Andernfalls zerstören Sie die Gruppe UND den Beitrag.
Schweißen und kleine Gruppen waren sowieso nie Freunde

Macht drei Skulling-Pässe mit 2.5 oder nimmt einen 10-kwa.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 24/04/07, 05:04

Zac,
wenden
Das war es, was ich vorhatte, um meiner Maschine im Busch zu helfen und sie nach Hause zu bringen, um sie fertigzustellen.

Es handelt sich um ein 25-mm-Blech, das das hydraulische Hebesystem für die Räder einer 3,20 m breiten landwirtschaftlichen Scheibe aufnimmt. gezogen von einem IH 1455 145 PS

3 Durchgänge auf jeder Seite des abgeschrägten Teils
Ich denke, dass es beim Transport halten wird

Was ich nicht wusste ist, dass es laut Techniker des Verkäufers Blindströme gibt.
Was sind diese Blindströme?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 142 Gäste