Kompaktleuchtstofflampen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
alexisshit
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/04/07, 14:06

Kompaktleuchtstofflampen




von alexisshit » 02/04/07, 14:17

Guten Tag,

Ich bin von der Energiebilanz der Kompaktleuchtstofflampen überzeugt, aber alle, die ich gefunden habe, geben ein sehr kaltes Licht ab, sogar die 12-Watt-Softone-Lampen von Philips, die ein wärmeres Licht verbreiten sollen.
Kennen Sie Kompaktleuchtstofflampen, deren Grad K eher bei 2500–3000 K liegt (gelber und warmer)?

Vielen Dank im Voraus

Alexis
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 02/04/07, 16:48

Schon gucken im Laden Von der Website gibt es nur wenige, aber einige sind in 2700 KB.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/04/07, 13:53

delnoram schrieb:Schon gucken im Laden Von der Website gibt es nur wenige, aber einige sind in 2700 KB.


Äh nein Delnoram, es ist das Gegenteil ...

Alle Megamans im Laden sind in 2700K und nur 2 Modelle sind drin 4000ket 6500k für ganz spezielle Anwendungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 15/04/07, 14:06

Christophe schrieb:Äh nein Delnoram, es ist das Gegenteil ...
Alle Megamans im Laden sind in 2700K erhältlich, und nur zwei Modelle sind in 2K und 4000K für ganz spezielle Anwendungen erhältlich.

Ha :D Doppeltes Leseproblem.
Ich habe nicht von den wenigen Glühbirnen in 2700K gesprochen, die es im Laden gibt, sondern von wenigen unterschiedlichen Glühbirnen in Fassungen und Formen im Vergleich zum Beispiel zum Megaman-Sortiment
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/04/07, 14:10

Ah ok... da musste ich dir folgen. Ich glaube, du warst der Einzige, der dich verstanden hat... :D

Ben für die wenigen Möglichkeiten:

1) Wir sind nicht wirklich ein Mammut vom Typ Casto. Und wie alle Kleinen müssen wir unsere Lieferanten bezahlen, bevor wir die Produkte verkaufen. Daher ist es schwierig, Dutzende verschiedener Arten von Blumenzwiebeln anzubieten.

2) Das Megaman-Sortiment ist so umfangreich, dass selbst Casto und Leroy nicht das komplette Sortiment anbieten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 16/04/07, 19:41

Christophe schrieb:Ah ok... da musste ich dir folgen. Ich glaube, du warst der Einzige, der dich verstanden hat... :D
.


Ja und gut, ich verstehe mich :böse:
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste