Ergebnisanzeige

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
zabeth54
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 01/04/07, 23:51
Ort: Meurthe und Moselle

Ergebnisanzeige




von zabeth54 » 02/04/07, 00:13

Hallo allerseits,
Ich möchte eine Punkteanzeige für meinen Tennisclub erstellen, die nicht über die Mittel (es dauert mehr als 2000 Euro für eine elektronische Anzeige) mit LEDs und Schaltern verfügt. Ich habe ein Projekt, weiß es aber nicht wie man die Bearbeitung macht.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank im Voraus [/ url]
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/04/07, 10:22

Hallo Zabeth54.

Ich antworte auf Ihre Nachricht, um sie in den Postings ein wenig hervorzuheben, wenn jemand die Antwort hat.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob Sie in nicht mehr Erfolg haben würden forums Umgang mit Elektronik.
Wir sprechen manchmal über Elektronik in der Wirtschaft, aber sie ist im Allgemeinen für sehr spezielle Anwendungen gedacht, um Energie zu sparen.
Wäre in Ihrem Fall der beste alte Weg, um Energie zu sparen, nicht das gute alte Schild mit Haken und jemandem, der Hakenplatten daran hängt? : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/04/07, 13:11

wenn Sie in den Velleman-Kits sehen würden ( www.velleman.be) - unbezahlte Werbung, sorry Christophe, sie haben Counter-Kits und riesige Display-Kits, es kann notwendig sein, zu hacken, um die 2 zu verbinden.

Es ist gut: es ist belgisch :D

Abgesehen davon geben Sie einige Schlüsselwörter ein: Diagramm, Zähler, Riesenanzeige, LED usw. bei Google Good Hunting
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 02/04/07, 18:27

oulla, es war so weit ...

Ich habe einen gemacht, als ich vor 10 Jahren am IUT war ...

Sie benötigen einen billigen Mikroprozessor mit Programmierschnittstelle (bei conrad müssen Sie finden können)

Einige Drucktasten zum Erhöhen und Verringern der Punktzahlen für jedes Level (Spielset ...)

eine Ein-Aus-Taste.

Für die Anzeige empfehle ich Ihnen, sich für LEDs zu entscheiden, die Sie auf zwei oder drei Ebenen online schalten, um die Balken wie die Sieben-Segment-Anzeigen zu gestalten.

Dann müssen Sie diese Segmente nur noch mit einem Relais pro Segment und einem Transistor versorgen, der zwischen der Steuerung jedes Relais und dem Ausgang Ihres Mikroprozessors angeordnet ist (schützen Sie immer, was teuer ist) ...

Schicken Sie mir einen Abgeordneten, wenn es nicht klar genug ist ... (andernfalls können Sie sich einem Elektronikclub in Ihrer Nähe nähern und die alten Nummern praktischer Elektronik in der Bibliothek abziehen.)
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 03/04/07, 00:59

Ist es nicht einfacher, es "elektronisch" als "programmiert" zu machen ?!

Gehen Sie auf der Website und forum folgende:
http://www.abcelectronique.com/
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 03/04/07, 10:42

ThierrySan schrieb:Ist es nicht einfacher, es "elektronisch" als "programmiert" zu machen ?!

Gehen Sie auf der Website und forum folgende:
http://www.abcelectronique.com/


Es ist leichter zu verstehen, aber andererseits benötigen Sie viel mehr Komponenten und es wird sehr schwer zu verdrahten.
Vielleicht gibt es bereits einen Dezimalzähler, sogar eine Surmentierung. Wir müssen suchen.


Es ist kein Relais zwischen dem Mikrocontroller und dem Display erforderlich, Transistoren sind ausreichend.

Zur Anzeige: Distrelec-Katalog
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste