Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust




von jean.caissepas » 19/05/21, 00:11

Australische Forscher haben den heiligen Gral ohne Lithium gefunden, der leicht recycelbar ist: : Schock:

https://insideevs.com/news/508179/gmg-g ... -ion-cell/

Batterieknappheit wäre kein Problem mehr

In den Taschen zu sehen, wer das Patent erhalten wird :böse:

1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Betreff: Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust




von Zeenenergie » 19/05/21, 10:20

jean.caissepas schrieb:Australische Forscher haben den heiligen Gral ohne Lithium gefunden, der leicht recycelbar ist: : Schock:

https://insideevs.com/news/508179/gmg-g ... -ion-cell/

Batterieknappheit wäre kein Problem mehr

In den Taschen zu sehen, wer das Patent erhalten wird :böse:




hallo jean.caissepas

Die Liste der Ankündigungen von Holy Grail-Batterien ist endlos ...
Es ist unwahrscheinlich, dass diese Technologie im Handel auftaucht, da die Dichte durch das Graphen selbst begrenzt ist. Außerdem handelt es sich um eine Batterie, die sich stark selbst entlädt :?

aber es ist gut, dass die Leute nach Lösungen suchen! ohne ohne Argument getrollt zu werden : Idee: : Idee: : Idee:

Wenn Sie interessiert sind, mache ich wiederaufladbare und 100% biologisch abbaubare Batterien: http://www.zeenenergy.com :D

++
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust




von Christophe » 19/05/21, 10:42

Ich kenne eine, die hier nicht lange anhält ... jede Nachricht für ihren Stapel Alchemistenpapier zu spammen (aber das liegt daran, dass wir, arme Laien, kein Level haben)! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Betreff: Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust




von Zeenenergie » 19/05/21, 10:50

Christophe schrieb:Ich kenne eine, die hier nicht lange anhält ... jede Nachricht für ihren Stapel Alchemistenpapier zu spammen (aber das liegt daran, dass wir, arme Laien, kein Level haben)! : Mrgreen:


Ich bringe bescheiden eine Klarstellung und eine Nuance : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust




von Exnihiloest » 19/05/21, 13:08

zeenenergy schrieb:...
Ich bringe bescheiden eine Klarstellung und eine Nuance : Idee:


Klarstellung und Nuance, die ich angesichts der unzähligen Ankündigungen der gleichen Art in der Vergangenheit, die nicht funktionierten, für relevant halte.
Außerdem stammt das Video von der Gruppe, die die Batterie herstellt, was nichts mit einer glaubwürdigen unabhängigen wissenschaftlichen Studie zu tun hat.

Graphen ist seit mehreren Jahren ein Trend. Während seine Eigenschaften die Berücksichtigung vieler Allround-Anwendungen ermöglichen, ist in der Praxis noch nicht viel herausgekommen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust




von Christophe » 19/05/21, 13:14

Exnihiloest schrieb:Klarstellung und Nuance, die ich für relevant halte


Wurdest du auch geimpft?

Der Klärungsgrad ist besser als das Thema : Arrow: : Arrow: Biokraftstoffe / biologisch abbaubare Batterie-t16852.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zeenenergie
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 18/05/21, 20:37

Betreff: Neue GMG Aluminium Graphen Batterie mit 7000 W / kg und 2000 Zyklen ohne Verlust




von Zeenenergie » 19/05/21, 13:26

Exnihiloest schrieb:
zeenenergy schrieb:...
Ich bringe bescheiden eine Klarstellung und eine Nuance : Idee:


Klarstellung und Nuance, die ich angesichts der unzähligen Ankündigungen der gleichen Art in der Vergangenheit, die nicht funktionierten, für relevant halte.
Außerdem stammt das Video von der Gruppe, die die Batterie herstellt, was nichts mit einer glaubwürdigen unabhängigen wissenschaftlichen Studie zu tun hat.

Graphen ist seit mehreren Jahren ein Trend. Während seine Eigenschaften die Berücksichtigung vieler Allround-Anwendungen ermöglichen, ist in der Praxis noch nicht viel herausgekommen.


Das Problem sind die Produktionskosten und die Qualität, da es mehrere Qualitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt. Hochwertiges Graphen ist sehr teuer, aber wir sind nicht immun gegen eine Revolution auf diesem Gebiet (ich verfolge es genau).

Die Aluminium-Graphen-Batterie ist sicherlich etwas Gutes, aber nicht für mobile Anwendungen wie Telefon oder Elektrofahrzeuge geeignet, da diese Art von Batterie zu selbstentladend ist, aber sehr spezifische Anwendungen haben kann.

Auch Elektrolyt ist sehr giftig :!:

Ja, Graphen ist sicherlich ein Material der Zukunft :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste