Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von Christophe » 05/04/21, 10:00

Google ermöglicht die Sicherung aller persönlichen Informationen, die seit der Erstellung Ihres Google Mail-Kontos über Sie gesammelt wurden ...

Die meisten Informationen werden über Android-Handys gesammelt, da es jetzt obligatorisch ist, ein Smartphone oder Tablet mit einem Google-Konto zu verknüpfen (was auf dem PC noch nicht der Fall ist ... aber zunehmend empfohlen wird ...).

Es ist dort drüben und es dauert nur ein paar Minuten: https://takeout.google.com

Persönlich habe ich mehr als 40 GB (haben wir einen Wettbewerb?) Und ich habe den Inhalt dieser 40 GB noch nicht studiert ... Ich verwende nur Google Photo, das, wie ich dachte, immer mehr Daten enthält (aber es ist begrenzt) bis 15 GB ...) also der Rest ??? 30 GB komprimierte Textdatei? Wtf!

Wie viele Millionen TB repräsentiert das insgesamt? Wie viele Rechenzentren benötigt Google, um die Sicherung von Milliarden von Google-Nutzern zu verwalten? Welche Energie- und Umweltkosten? : Schock: : Schock: : Schock:

ps: Mein funktionierender Browser auf dem PC ist nicht mit einem Google-Konto verbunden (aber ich habe einen anderen Browser, der sich auf demselben PC befindet und wenn ich dies sehe Strom-Elektronik-Informatik / Remarketing-Retargeting-amazon-Austausch-your-Information-with-facebook-and-google-t15158.html ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von Obamot » 05/04/21, 10:16

Ich habe vergessen, dass ich 1 altes G-Mail-Konto habe, das nicht vom Handy validiert wurde. Und ich werde ihnen kein GROSSES geben:

- „Hi, ich bin es, zurück, ich will nur valider "Unschuldig überprüfen" alle Informationen, die du über mich gesammelt hast “

Bild Bild Bild

... Altes Sprichwort: "was sich nicht ändert: implizite Zustimmung!"
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von Christophe » 05/04/21, 10:29

Bin mach weiter, damit du vergleichen kannst !! Tragbare statische VS-Daten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von Christophe » 25/05/21, 17:43

Wie viel wiegt ihr? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von GuyGadeboisTheBack » 25/05/21, 18:08

Google kann gehen und tun ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von thibr » 25/05/21, 18:55

nur 421MB für mich : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von Exnihiloest » 25/05/21, 19:36

Christophe schrieb:Wie viel wiegt ihr? : Cheesy:


In den 2 TB, von denen einige ziemlich spezielle Dateien mit Vektordaten riesig sind, reichen zwei aus, um ein µsoft-Laufwerk zu sättigen.
Vielen Dank für die Informationen, ich kann sie bei Google sichern.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von izentrop » 28/05/21, 14:09

Christophe schrieb:Wie viel wiegt ihr? : Cheesy:
Nun ich, nicht viel.
Ich hatte PCs auf onedrive übertragen, da sich meine Frau in einer 5-Gigabyte-Sättigung befand, da alle persönlichen Dateien systematisch in der Cloud lagen.
Ich interessiere mich wieder dafür, da ich dummerweise alles verloren habe, ohne zu speichern.

Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich die Anwendung herunterladen muss Onedrive-Microsoft um auf alle seine Dateien im onedrive-Verzeichnis des PCs zugreifen zu können.

Die von OneDrive bereitgestellte Hilfe drängt Sie hauptsächlich zum Kauf der Premium-Version, indem sie Sie eher verwirrt, als Ihnen zu helfen.

Ich habe vor, meine persönlichen Dateien, meine Passwortdatenbank, aber keine Bilder und Videos abzulegen, die nur an externe dd gehen. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von Exnihiloest » 28/05/21, 20:56

izentrop schrieb:...
Ich habe vor, meine persönlichen Dateien, meine Passwortdatenbank abzulegen ...

Ich hoffe zumindest, dass es ernsthaft verschlüsselt ist.
Selbst ich, der die GAFAs schätzt, hätte ich nicht gewagt!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Google Takeout: Sichern Sie alle Ihre Google-Daten und es ist schwer ...




von izentrop » 28/05/21, 22:29

Exnihiloest schrieb:
izentrop schrieb:... ich beabsichtige, meine persönlichen Dateien, meine Passwortdatenbank ...

Ich hoffe zumindest, dass es ernsthaft verschlüsselt ist.
Selbst ich, der die GAFAs schätzt, hätte ich nicht gewagt!
Wir könnten nicht besser sein Computer-Elektronik-Elektrizität / Verwaltung-Passwörter-t16854-20.html # p448407
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste