Meinung und Test: Ich habe SALTO getestet, das französische VOD VS Netflix (Android-Anwendung null)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Meinung und Test: Ich habe SALTO getestet, das französische VOD VS Netflix (Android-Anwendung null)




von Christophe » 29/11/20, 20:16

Ich habe jetzt seit über einem Monat ein SALTO-Abonnement ... "um zu sehen", was es ist und insbesondere um die französische Produktion gegen die großen amerikanischen Bösewichte zu unterstützen, die die Giganten Netflix und Amazon Prime Video sind ...

Salto das war's: https://fr.wikipedia.org/wiki/Salto_(plateforme_SVOD) oder dass: https://www.salto.fr/

Offensichtlich sind wir weit entfernt vom Katalog der 2 Giganten (es gibt andere) und viele Programme sind Wiederholungen, die auf andere Weise kostenlos angesehen werden können (alle Websites von FR-Kanälen bieten jetzt Wiederholungen an. .) was viele Kritikpunkte und das Gespött der Internetnutzer verdient hat ... sicherlich daran gewöhnt, sich auf den Blockbuster Rican Buster von QI zu stürzen ...

Weil es interessante Inhalte gibt, die Sie anderswo nicht finden werden ... insbesondere in Dokumentarfilmen (voller verschiedener Apokalypse), alten Filmen, die nach "Schauspieler" oder Regisseur klassifiziert sind (siehe Audiard oder Bebel auf Netflix nicht sicher) es passiert eines Tages ...), französische Serie (es gibt einige sehr gute!)

Und jeden Tag kommen mehrere Filme hinzu ... es ist nicht schlecht!

Eine ziemlich vollständige Präsentation: https://www.cnetfrance.fr/news/salto-pr ... 891721.htm

Andererseits hätten sie die Video-Inlays der Kanäle entfernen können: Ich schaue mir eine Serie an, die auf TF1 ausgestrahlt wird, und das TF1-Logo erscheint ebenso wie das Inlay "Fortsetzung folgt" ... nicht so toll!

Der große Fehler, den ich bemerkt habe ... RIESIG AUCH ist der Mangel an Anwendung im Fernsehen oder auf PS4 UND INSBESONDERE haben sie die Android-Anwendung wie Hüllen codiert !! : Schock: :böse:

Screenshot_Google Play Store.jpg
Screenshot_Google Play Store.jpg (134.29 KiB) 9405-mal angesehen


Tatsächlich; mein samsung s8 von 2018 ist nicht kompatibel mit der app !! Das ist ziemlich bedauerlich ... dass ein 5 oder 6 Jahre altes Telefon nicht ist, können wir verstehen ... ein 2 Jahre altes viel weniger !!


Sie benötigen ein hochmodernes Telefon, um die Salto-App installieren zu können, und schlimmer noch, es ist nicht möglich, den Telefonbrowser zu verwenden (der auf die Anwendung verweist ... nicht kompatibel ... irgendetwas!)!

Wenn Sie also ein Android-System haben, das älter als 2018 ist und keine andere Möglichkeit zum Anzeigen hat, vergessen Sie ... Salto ...

Ich kann es immer noch nicht glauben!

Sie müssen sich auch in Frankreich befinden ... sonst wird es blockieren!

Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie mich einfach.

Ansonsten gibt es einen freien belgischen Konkurrenten, es ist Auvio: https://www.rtbf.be/auvio/ (kostenlose App auch)
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App auf der Straße!




von n. Chr. 44 » 29/11/20, 22:54

Hallo,

Der große (große) Unterschied besteht darin, dass Salto nicht produziert (es verwendet Inhalte von Partnersendern (f Fernsehen, TF1 ... usw.)).

Während Netflix, Amazon et al. Produzieren.

Und das ist nicht der einzige Unterschied.
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App auf der Straße!




von n. Chr. 44 » 29/11/20, 22:57

Ich hätte zu diesem Thema so viel zu sagen ... aber ich wäre völlig unparteiisch, da ich relativ involviert bin.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App auf der Straße!




von Christophe » 30/11/20, 00:04

AD 44 schrieb:Hallo,

Der große (große) Unterschied besteht darin, dass Salto nicht produziert (es verwendet Inhalte von Partnersendern (f Fernsehen, TF1 ... usw.)).

Während Netflix, Amazon et al. Produzieren.

Und das ist nicht der einzige Unterschied.


Doppelt falsch:

a) netflix hat bis 2015 oder 2016 nichts produziert ... das hat nicht verhindert, dass es bereits zig Millionen Abonnenten hat ... Ich erinnere mich sehr gut an die erste Produktion von Netflix, die es für Kindersoldaten gab in Afrika ... habe den Namen vergessen und will dort nicht hinsehen ...

b) Und es gibt viele Produktionen von den Sendern, die Salto besitzen ... aber offensichtlich werden diese Produktionen auch im Fernsehen ausgestrahlt ... kostenlos ... hier ist die Nuance ...

Salto verhandelte immer noch den Ausschluss des S4 aus der exzellenten Fargo-Serie ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App auf der Straße!




von Christophe » 30/11/20, 00:13

AD 44 schrieb:Ich hätte zu diesem Thema so viel zu sagen ... aber ich wäre völlig unparteiisch, da ich relativ involviert bin.


Erklären?

Ansonsten gibt es Molotov.tv ...
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von phil59 » 30/11/20, 00:34

Mit Netflix nehmen Sie auf einem alten Android, das besser mit den neuen Versionen kompatibel ist, eine ältere Version, die Sie herunterladen und manuell starten, und alles ist gut ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Christophe » 30/11/20, 00:54

Ja oder über den Browser, den Salto auf Android nicht zulässt ...

Und da die App gerade veröffentlicht wurde, gibt es keine der ältesten ...
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von n. Chr. 44 » 30/11/20, 06:07

Guten Tag,

Christophe schrieb: Doppelt falsch


Okay ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Forhorse » 30/11/20, 07:59

Christophe schrieb:Sie müssen sich auch in Frankreich befinden ... sonst wird es blockieren!



Glücklicherweise ist NordVPN mit seiner 95% igen Reduzierung seit 10 Jahren hier ... : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von izentrop » 30/11/20, 08:34

Forhorse schrieb:
Christophe schrieb:Sie müssen sich auch in Frankreich befinden ... sonst wird es blockieren!
Glücklicherweise ist NordVPN mit seiner 95% igen Reduzierung seit 10 Jahren hier ... : Mrgreen:
Hast du dich gesehen? : Lol: :?: https://nordvpn.com/fr/pricing/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste