Automatische Hühnerstallluke

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Automatische Hühnerstallluke




von izentrop » 25/11/20, 14:26

Ich habe bereits eines, das seit Jahren läuft

Hier ist ein neues Modell, das einfacher herzustellen ist. Ich habe gerade ein Video gemacht:
Entschuldigen Sie das Stottern, in einem Rutsch erledigt. : Wink:

2 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Automatische Luke für Hühnerstall




von Exnihiloest » 27/11/20, 16:17

Auch ich hatte Junghennen, die auf der Strecke geblieben sind.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Automatische Luke für Hühnerstall




von izentrop » 27/11/20, 18:16

Exnihiloest schrieb:Auch ich hatte Junghennen, die auf der Strecke geblieben sind.
Übersetzung ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Automatische Luke für Hühnerstall




von Exnihiloest » 30/11/20, 12:03

izentrop schrieb:
Exnihiloest schrieb:Auch ich hatte Junghennen, die auf der Strecke geblieben sind.
Übersetzung ?

Es ist Schulhumor.
Übersetzen würde keinen Sinn ergeben. Um es zu verstehen, ob wir es im Sinn haben oder nicht.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Automatische Luke für Hühnerstall




von izentrop » 15/08/21, 14:38

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ohne beleidigend sein zu wollen, ist ein Signalverarbeitungsforscher über 70 vielleicht nicht die beste Person, um über mRNA-Impfstoffe zu sprechen?

Und ein elektrifizierter Scheunentor-Handwerker, der vorgibt, etwas in der "arduino" -Programmierung zu verstehen, der weiß, wie man eine Glühbirne wechselt und Sicherungen ersetzt, geschweige denn.
neidisch :Hoppla:

Hier habe ich das Projekt aktualisiert, mit der zusätzlichen Möglichkeit, die Schlafenszeit durch einen langen Tastendruck aufzuzeichnen. Idealerweise geschieht dies etwa 15 Minuten vor Einbruch der Dunkelheit, also 15 bis 30 Minuten nach der Rückkehr der Junghennen.
Weitere, weniger sichtbare Verbesserungen, wie etwa ein geringerer Verbrauch und ein zuverlässigeres Ablesen der Batteriespannung.

Für diejenigen, die wissen, wie man bastelt, ist es viel günstiger als kommerzielle Produkte. https://forum.arduino.cc/t/trappe-autom ... 210810-ino
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Automatische Luke für Hühnerstall




von GuyGadeboisTheBack » 15/08/21, 15:28

Wer weiß, wie man ein Tor von Hand schließt, dem sind diese Heimwerker völlig egal...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13693
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Automatische Luke für Hühnerstall




von izentrop » 16/08/21, 10:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wer weiß, wie man ein Tor von Hand schließt, dem sind diese Heimwerker völlig egal...
Du hast wirklich ein Adrenalinproblem. :P
Dies ist eine Hühnerstalltür und Low-Tech-Gemeinschaft.
Es ist sehr praktisch, die Tür nicht zu schließen, wenn sie alleine zurückkommen, und sie zu öffnen, wenn der Tag gekommen ist. Man installiert es, stellt es ein und vergisst es. Wenn Sie sie mindestens einmal am Tag besuchen, haben Sie schließlich Zeit, etwaige Fehler zu beheben.

Manche haben eine Leidenschaft für Videospiele oder Fußball, ich bin Low-Tech-Elektrotechniker, du beleidigst jeden, der nicht so denkt wie du, jeder für sich. :P
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 287 Gäste