Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Adrien (ex-nico239) » 26/10/20, 16:10

Ist das DOJ (US-Justizministerium) verschwörerisch?

Oktober 26 2020
Apple und Google hätten vor 15 Jahren eine Vereinbarung zur Kontrolle des Internets getroffen, das DoJ reicht eine Beschwerde ein

Am vergangenen Dienstag reichte das DOJ, das US-Justizministerium, eine Klage gegen Google ein, in der es beschuldigt wurde, illegale Praktiken angewendet zu haben, um sein Monopol auf dem Suchmarkt zu schützen. Google würde dies tun, indem es Vereinbarungen mit großen Marken abschließt und Exklusivverträge abschließt, um den Wettbewerb zu unterdrücken. Neueren Berichten zufolge hat Apple einen milliardenschweren Vertrag mit Apple als Standardsuchmaschine für Apple-Geräte abgeschlossen. Diese Taktik ermöglicht es Apple, das Internet seit mehr als 15 Jahren zu kontrollieren.
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von EnerCh » 26/10/20, 16:38

Adrien (ex-nico239) schrieb:Ist das DOJ (US-Justizministerium) verschwörerisch?

Oktober 26 2020
Apple und Google hätten vor 15 Jahren eine Vereinbarung zur Kontrolle des Internets getroffen, das DoJ reicht eine Beschwerde ein

Am vergangenen Dienstag reichte das DOJ, das US-Justizministerium, eine Klage gegen Google ein, in der es beschuldigt wurde, illegale Praktiken angewendet zu haben, um sein Monopol auf dem Suchmarkt zu schützen. Google würde dies tun, indem es Vereinbarungen mit großen Marken abschließt und Exklusivverträge abschließt, um den Wettbewerb zu unterdrücken. Neueren Berichten zufolge hat Apple einen milliardenschweren Vertrag mit Apple als Standardsuchmaschine für Apple-Geräte abgeschlossen. Diese Taktik ermöglicht es Apple, das Internet seit mehr als 15 Jahren zu kontrollieren.

Es gibt immer noch einige, die Google und Chrome verwenden (der Spion schlechthin) ????
Ich benutze Brave schon lange (https://brave.com/fr/) mit Qwant als Suchmaschine. Ich benutze Google nur, wenn ich es auf Qwant nicht finde.
Darüber hinaus behält Qwant eine gewisse Anonymität bei und Sie sehen nicht die Suchanfragen anderer Personen, die unter demselben Dach leben und dieselbe IP-Adresse haben.

Wenn es keine Pro-App gäbe, würde ich für mein Telefon zu / e / wechseln.
/ e / Es ist ein Android-Klon ohne Google, der von Normand Gaël Duva entworfen wurde

Bild

Ohne Mäßigung zu verwenden : Mrgreen:
https://e.foundation/fr/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Christophe » 26/10/20, 17:05

EnerCh schrieb:Es gibt immer noch einige, die Google und Chrome verwenden (der Spion schlechthin) ????


Ja, 99% der Smartphone-Nutzer ... Sagen Sie uns nicht, dass Sie es nicht wussten? : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von EnerCh » 26/10/20, 17:44

Christophe schrieb:
EnerCh schrieb:Es gibt immer noch einige, die Google und Chrome verwenden (der Spion schlechthin) ????


Ja, 99% der Smartphone-Nutzer ... Sagen Sie uns nicht, dass Sie es nicht wussten? : Schock: : Schock: : Schock:

Ba, wenn ich weiß ... aber wann immer ich kann, gebe ich an, dass es Alternativen gibt, die gut funktionieren : Mrgreen: Es war im Humor-Modus : Cheesy:
Für Brave und Qwant ist es ernst

Auf der Qwant-Seite heißt es, wir könnten Qwant zu Chrome hinzufügen, aber das bringt Sicherheit in ein Cookie weinen

Bearbeiten: Qwant funktioniert unter Windows, Mac, Linux, Android und IOS
Zubehör
qwant.png
qwant.png (38.48 KiB) 2622 mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Adrien (ex-nico239) » 26/10/20, 18:12

EnerCh schrieb:Es gibt immer noch einige, die Google und Chrome verwenden (der Spion schlechthin) ????


Blasser Mond und Duckduckgo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Adrien (ex-nico239) » 03/11/20, 14:56

Aufmerksamkeit (und das ist mein Fall) auf Ihre E-Mail-Konten ...
Es gab eine Zeit, in der ich einen Server zu Hause hatte ... Ich frage mich, ob ich keinen eigenen Mailserver mehr haben werde

https://www.developpez.com/actu/310129/Des-utilisateurs-de-Google-bloques-apres-15-ans-d-utilisation-l-entreprise-n-a-fourni-aucune-explication-plausible-sur-ces-bannissements-pour-l-instant/

Mehrere Personen dürfen nicht auf ihre Google-Konten zugreifen, weil sie angeblich gegen die Nutzungsbedingungen für die Dienste des Unternehmens verstoßen haben. Viele haben gegen diese Suspendierungen Berufung eingelegt, aber automatisierte Antworten erhalten. Dies ist eine Situation, die viele Personen daran hindert, auf wichtige E-Mails, Daten, die auf verschiedenen Google-Diensten, ihrem Entwicklerkonto usw. gehostet werden, oder sogar auf Dienste von Drittanbietern zuzugreifen, bei denen sie in ihrem Google-Konto registriert sind. Bisher hat Google keinem Opfer eine explizite Antwort gesendet, in der erläutert wird, gegen welche Nutzungsregeln es verstoßen hat.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Christophe » 03/11/20, 15:09

Hosten Sie einen 24-Stunden-Server nur für Ihre E-Mails, ich finde es nicht sehr umweltfreundlich ...

Aber wir können leicht N persönliche Mail über jeden registrierten Domainnamen haben ... für ein paar € pro Jahr ...

Für das Google Mail-Verbot gibt es bei Google False Positives und Beug, aber es gibt auch Informationen, die sie nicht unbedingt zugeben können ... müssten die gesperrten Profile kreuzen, um ein wenig zu analysieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Adrien (ex-nico239) » 03/11/20, 15:29

Christophe schrieb:Hosten Sie einen 24-Stunden-Server nur für Ihre E-Mails, ich finde es nicht sehr umweltfreundlich ...

Aber wir können leicht N persönliche Mail über jeden registrierten Domainnamen haben ... für ein paar € pro Jahr ...

Für das Google Mail-Verbot gibt es bei Google False Positives und Beug, aber es gibt auch Informationen, die sie nicht unbedingt zugeben können ... müssten die gesperrten Profile kreuzen, um ein wenig zu analysieren ...


Ja, aber Sie sind immer noch an einen Lieferanten gebunden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Christophe » 03/11/20, 15:50

Ja, Sie sind vom Registrar und vom Host abhängig (nicht unbedingt gleich), aber es ist zuverlässiger und kostengünstiger als ein Server zu Hause ...

Aber für einen Host, der eine Domain schneidet, ist es eine gerichtliche Anordnung ... Sie sind kein Betrüger? Ja ? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Adrien (ex-nico239) » 03/11/20, 18:05

Ich habe mehrere Hosts, aber ihre Zuverlässigkeitsfrage E-Mails ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 118 Gäste