Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!




von Christophe » 20/08/20, 14:19

Ich weiß nicht warum, aber ich habe es erwartet ... nach der Youtube-Zensur des Videos über die kollektive Immunität ... so etwas war vorhersehbar !!



Ich wollte auf der Fuckbook-Seite den ausgezeichneten Artikel teilen, den wir zusammen mit Adrien über Ivermectin geschrieben und heute Morgen veröffentlicht haben: https://www.econologie.com/ivermectine- ... loroquine/ und das gibt es:


zensur_gesicht.png
censure_facebook.png (52.93 KiB) 5682 Mal angesehen


Tut mir leid, Adrien, aber ich denke, wir haben bereits die Antwort auf die Frage nach dem Zug des Artikels ... Haufen Hurensohn !!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 16:22

Setzen Sie es zurück und Sie ersetzen Ivermectin durch Redemsivir Bild

Schließlich können auch wir wie die verrückte Bande sein, oder?
Da gibt es einige, die es fantastisch finden
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 16:24

Nicht möglich, dass es in der URL und im Titel steht ... Ich werde sie nicht ändern, um der Zensur der Scheiße zu gefallen!

Zumindest zensiert Google nicht, da der Artikel in Google News auf "Ivermectin" an erster Stelle steht: https://www.google.com/search?q=ivermec ... 80&bih=939

Verstand deinen 2. Satz nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 16:39

Christophe schrieb:Nicht möglich, dass es in der URL und im Titel steht ... Ich werde sie nicht ändern, um der Zensur der Scheiße zu gefallen!

Zumindest zensiert Google nicht, da der Artikel in Google News auf "Ivermectin" an erster Stelle steht: https://www.google.com/search?q=ivermec ... 80&bih=939

Verstand deinen 2. Satz nicht ...


Im Vergleich zum Medical Journal Hoax.
Wir können Reverse Hoaxes machen ... Sie machen einen Mainstream-Titel ... und der Artikel sagt das Gegenteil

Für die URL voilou gibt es immer einen Weg
https://tinyurl.com/y35trqbb
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 16:48

Zensur ist etwas komplexer als nur eine URL-Umleitung (es ist die endgültige URL, die analysiert wird) ... Ich denke ... aber ich werde trotzdem getestet!

Ich bin zu ehrlich, um mich in den Scherz zu wagen ... Entschuldigung ... Ich denke, es liegt nicht in meiner Natur, Leute zu vermasseln ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 16:50

Christophe schrieb:Zensur ist etwas komplexer als nur eine URL-Umleitung (es ist die endgültige URL, die analysiert wird) ... Ich denke ... aber ich werde trotzdem getestet!

Ich bin zu ehrlich, um mich in den Scherz zu wagen ... Entschuldigung ... Ich denke, es liegt nicht in meiner Natur, Leute zu vermasseln ...


Ok
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 16:54

Mit https://tinyurl.com/y35trqbb es zeigt nur den Link an ... keine fb Vorschau so nutzlos ... persönlich klicke ich nie auf anonymisierte Links, die dich zu beschissenen Seiten schicken können ... und ich wiege meine Worte ...



Hier ist der fb Beitrag von vorher:

0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von sicetaitsimple » 20/08/20, 17:02

Adrien (ex-nico239) schrieb:Setzen Sie es zurück und Sie ersetzen Ivermectin durch Redemsivir Bild

Schließlich können auch wir wie die verrückte Bande sein, oder?
Da gibt es einige, die es fantastisch finden


Nein, du bist verwirrend ...
Der Artikel über "den Einfluss von Hydroychloroquin auf Rollerunfälle" (ich vereinfache) war ein Scherz (lesen Sie ihn einfach), und tatsächlich war ich persönlich erstaunt ("Ich fand das fantastisch!") dass es alle Phasen einer Veröffentlichung bestehen kann.

Ihre, so scheint es mir, will "ernst" sein? Mit der Behauptung, dass Ivermectin die neue 100% "garantierte" Heilung ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Adrien (ex-nico239) » 20/08/20, 17:05

sicetaitsimple schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Setzen Sie es zurück und Sie ersetzen Ivermectin durch Redemsivir Bild

Schließlich können auch wir wie die verrückte Bande sein, oder?
Da gibt es einige, die es fantastisch finden


Nein, du bist verwirrend ...
Der Artikel über "den Einfluss von Hydroychloroquin auf Rollerunfälle" (ich vereinfache) war ein Scherz (lesen Sie ihn einfach), und tatsächlich war ich persönlich erstaunt ("Ich fand das fantastisch!") dass es alle Phasen einer Veröffentlichung bestehen kann.

Ihre, so scheint es mir, will "ernst" sein? Mit der Behauptung, dass Ivermectin die neue 100% "garantierte" Heilung ist?


Es sollte das Ausmaß der Zensur testen.
Von dem Moment an, in dem Sie wissen, auf welcher Ebene Sie Ihre Entscheidung treffen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 20/08/20, 18:59

sicetaitsimple schrieb:Ihre, so scheint es mir, will "ernst" sein? Mit der Behauptung, dass Ivermectin die neue 100% "garantierte" Heilung ist?


Achtung eh!

Wir (insbesondere Adrien) haben nur Forschungsquellen oder Initiativen zu diesem Molekül zusammengestellt ...

Wir haben daher die Kommentare anderer zusammengestellt und erneut bestätigt ... Wir sind keine Forscher in der Biologie (zumindest nicht ich) ... nur Compiler! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste