Elektrische Hebelanschlüsse

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Elektrische Hebelanschlüsse




von GuyGadebois » 03/05/20, 17:48

Ich habe gerade eine mit Drähten und Dominosteinen gefüllte Anschlussdose mit bis zu 4 Drähten manchmal in einem Gehäuse ausgetauscht ... (da ich keinen Strom mehr hatte, hatte ich ein wenig Angst, loszulegen) und habe sie durch diese ersetzt ::
Bild
Bild
Es ist unglaublich einfach und sauber, ganz zu schweigen von Zeitersparnis! Persönlich habe ich dieses Zubehör kürzlich entdeckt, aber ich finde es wichtig.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Elektrische Hebelanschlüsse




von EnerCh » 03/05/20, 18:07

Ich stimme zu. es ersetzt vorteilhafterweise die Dominosteine. Sie müssen nur die Anzahl der Drähte zählen, die zum Zeitpunkt des Kaufs angeschlossen werden sollen : Schock:
Die Anleitung zum Abziehen ist sehr praktisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Elektrische Hebelanschlüsse




von GuyGadebois » 03/05/20, 18:13

EnerCh schrieb:Ich stimme zu. es ersetzt vorteilhafterweise die Dominosteine. Sie müssen nur die Anzahl der Drähte zählen, die zum Zeitpunkt des Kaufs angeschlossen werden sollen : Schock:
Die Anleitung zum Abziehen ist sehr praktisch.

Ich musste manchmal zwischen zwei von "5" überbrücken. Aber es ist wirklich einfach.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Elektrische Hebelanschlüsse




von Forhorse » 03/05/20, 18:19

Nur zur Information, Waggons gibt es schon seit 30 Jahren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Betreff: Elektrische Hebelanschlüsse




von Makro » 03/05/20, 18:21

Und was ist mehr.
Die gleichzeitige Federung an 1 Draht garantiert einen elektrischen Kontakt, der wesentlich langlebiger und effektiver ist als ein Anziehen mit einer Schraube, die Dilatationsrückzügen ausgesetzt ist ... andererseits für die Überbrückung mit mehr als 5 Drähten ... Es sei denn, c 'ist für ein Land ... ist, dass es irgendwo einen Wolf gibt ... Aber hey, in 90% der Fälle wird dieser Wolf nicht als Verwendung angesehen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Elektrische Hebelanschlüsse




von GuyGadebois » 03/05/20, 21:41

Forhorse schrieb:Nur zur Information, Waggons gibt es schon seit 30 Jahren.

Es ist nie zu spät, Dinge zu entdecken.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Elektrische Hebelanschlüsse




von Forhorse » 03/05/20, 23:30

Makro schrieb:Auf der anderen Seite für Brücken mit mehr als 5 Drähten ... Es sei denn, es ist für Land ... es gibt irgendwo einen Wolf ... Aber in 90% der Fälle ist dieser Wolf nicht gut wird eine Verwendung sehen ...


Es gibt eine Version mit 8 Standorten, die nicht oft verwendet wird, aber verwendet wird ... insbesondere für den Neutralleiter in Beleuchtungskreisen zum Beispiel ... und tatsächlich für die Erde.
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste