Grafiktablett mit Wacom- oder XP-Pen-Bildschirm?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Qianglie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/03/20, 10:29

Grafiktablett mit Wacom- oder XP-Pen-Bildschirm?




von Qianglie » 03/03/20, 10:33

Guten Tag,

Hier brauche ich Ihre Meinung, ich wollte in ein Grafiktablett mit einem Bildschirm zu einem Durchschnittspreis zwischen 400 und 600 Euro investieren.

ausnahmsweise weiß ich nicht viel darüber, aber ich habe 2 Modelle zwischen 15.6 Zoll gefunden, die mir nicht schlecht erscheinen

Dies sind der XP-Pen Artist 15.6 Pro und der Wacom Cintiq 16. Ich hätte gerne Informationen zu Wacom Tablets und XP-Stift .

Haben Sie Meinungen oder Feedback zu einem der Tablets? Sind sie im Laufe der Zeit zuverlässig usw.? Oder haben Sie andere Tablets zu empfehlen?


Vielen Dank im Voraus.



Greetings.
Zuletzt bearbeitet von Qianglie die 03 / 03 / 20, 10: 39, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Grafiktablett mit Wacom-Bildschirm oder XP-Pen?




von Christophe » 03/03/20, 10:37

Es riecht ein wenig nach Spam Ihrer Nachricht!

Irre ich mich : Cheesy:
0 x
Dumme Katze
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/03/21, 09:41

Betreff: Grafiktablett mit Wacom- oder XP-Pen-Bildschirm?




von Dumme Katze » 15/03/21, 09:48

Salut!
Persönlich habe ich einen Wacom (die 13-Zoll-Version) und ich könnte nicht zufriedener damit sein. Sie tut absolut alles, was ich von ihr verlange, und ich konnte sie noch nicht an ihre Grenzen bringen. Dies ist das beste Grafiktablett, das ich je hatte (ich muss auch sagen, dass ich nur ein anderes hatte).
Ich verstehe, dass ein Freund von XP Pen mit seinem zufrieden war, aber ich weiß nicht viel über diese Marke. Er musste sich nie darüber beschweren und macht ein paar wirklich stylische Sachen damit.
Wenn Sie wirklich zögern, empfehle ich Ihnen, sich die Vergleiche im Internet anzusehen. So habe ich meine gewählt. Ich kann Ihnen sagen, wenn Sie keine Lust haben, auf Google zu suchen.
ich hoffe ich habe dir geholfen
Bonne journée
0 x
Dumme Katze
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/03/21, 09:41

Betreff: Grafiktablett mit Wacom- oder XP-Pen-Bildschirm?




von Dumme Katze » 18/03/21, 16:17

SillyCat schrieb:Salut!
Persönlich habe ich einen Wacom (die 13-Zoll-Version) und ich könnte nicht zufriedener damit sein. Sie tut absolut alles, was ich von ihr verlange, und ich konnte sie noch nicht an ihre Grenzen bringen. Dies ist das beste Grafiktablett, das ich je hatte (ich muss auch sagen, dass ich nur ein anderes hatte).
Ich verstehe, dass ein Freund von XP Pen mit seinem zufrieden war, aber ich weiß nicht viel über diese Marke. Er musste sich nie darüber beschweren und macht ein paar wirklich stylische Sachen damit.
Wenn Sie wirklich zögern, empfehle ich Ihnen, sich die Vergleiche im Internet anzusehen. So habe ich meine gewählt. Ich kann Ihnen sagen, wenn Sie keine Lust haben, auf Google zu suchen.
ich hoffe ich habe dir geholfen
Bonne journée

Hallo nochmal, ich komme, um Details für meine vorherige Nachricht bereitzustellen.
Ich glaube, ich war in einigen Punkten nicht spezifisch genug.
Um Ihnen ein Beispiel zu geben, habe ich gestern diese Seite [url] -https: //la-tablette-graphique.fr [/ url] gefunden, als ich recherchiert habe. Ich interessiere mich für andere Marken von Grafiktabletts (Gaomon, Huion), weil mich das Thema interessiert und ich sie sehr wenig kenne.
Ich konnte mit meinem Freund sprechen, der in meinem Beitrag erwähnt wurde. Tatsächlich hat er einen XP Pen Artist 13 Pro. Es ist mehr oder weniger das Äquivalent meines Wacom, außer dass:
- Es ist billiger (viel weniger)
- Er zeichnet verrückte Zeichnungen damit, aber man muss bedenken, dass er viel talentierter ist als ich.
Nach seiner Erinnerung hat er es seit ungefähr zwei Jahren und sie ist immer noch stark. Meins muss ein bisschen mehr haben, aber es hat sich seit dem ersten Tag nicht verlangsamt.
Ich hoffe, all diese Informationen haben Ihnen geholfen. Zögern Sie nicht, mich nach weiteren Einzelheiten zu fragen.
Hoffnung
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste