Firefox 70.0 "Verbesserter Schutz gegen Verfolgung" der absolute Horror!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Firefox 70.0 "Verbesserter Schutz gegen Verfolgung" der absolute Horror!




von Christophe » 24/10/19, 14:31

Die Hälfte der Websites, die ich seit der letzten Firefox-Version besuche, funktioniert nicht mehr richtig!

Dies alles aufgrund des standardmäßig aktivierten Blockers von Cookies und Trackern (Pub, soziales Netzwerk ...). Sozusagen zum Schutz des Privatlebens (das Privatleben im Internet hat das gleiche Niveau wie die Demokratie in China ...) ... Oh ja, es schützt die Privatsphäre, weil es die Seiten unbrauchbar macht !!

Ich verstehe jetzt, warum ich seit einiger Zeit die Kneipe der Scheiße ungezielt sehe (Calvin Klein, Magazin der Mode ... der Müll des Webs!) forum auf Firefox !! Nicht alles zu blockieren, schadet dem Benutzer !!

Natürlich ist diese Funktion konfigurierbar, aber 95% der Nutzer werden dies nicht tun und denken, dass die Site, die sie besuchen, summt ... und die Neukonfiguration ist nicht einfach ...

Hallo Firefox, nach 15 Jahren des Zusammenlebens sperre ich! Es gibt Grenzen !!

mehr info: https://www.clubic.com/navigateur-inter ... aires.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von GuyGadebois » 24/10/19, 14:56

Getestet alle meine Lieblingsseiten in der Bar, 100% funktionieren einwandfrei. Wiederholen Sie eine Neuinstallation oder setzen Sie Firefox zurück.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von jean.caissepas » 24/10/19, 15:20

Lösung, die ich gefunden habe:

Klicken Sie auf das Schild links neben der URL und deaktivieren Sie den Tracking-Schutz für die Site. Damit ist alles gelöst ...

Die Ökonologie funktioniert seitdem perfekt :D

Hinweis: In der 69-Version hatte ich FB-Links, die standardmäßig blockiert waren. Ich habe den Tracking-Schutz deaktiviert und alles ist wieder in Ordnung.

Es ist wahr, dass es für die Manager von Websites problematisch ist, die nicht unbedingt über die Standardaktivierung dieses Schutzes in der neuen Version informiert sind.

A+
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von Christophe » 24/10/19, 16:14

GuyGadebois schrieb:Getestet alle meine Lieblingsseiten in der Bar, 100% funktionieren einwandfrei. Wiederholen Sie eine Neuinstallation oder setzen Sie Firefox zurück.


Wenn 100% der Websites an Ihrem Standort funktionieren, bemerken Sie möglicherweise nicht die blockierten Funktionen, dass Sie die Funktion nicht aktiviert haben oder dass Sie nicht unter 70.0 sind, weil einfache Websites wie diese forum sind sogar betroffen ... wie ich gerade über anzeigen sagte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von GuyGadebois » 24/10/19, 16:33

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Getestet alle meine Lieblingsseiten in der Bar, 100% funktionieren einwandfrei. Wiederholen Sie eine Neuinstallation oder setzen Sie Firefox zurück.


Wenn 100% der Websites an Ihrem Standort funktionieren, bemerken Sie möglicherweise nicht die blockierten Funktionen, dass Sie die Funktion nicht aktiviert haben oder dass Sie nicht unter 70.0 sind, weil einfache Websites wie diese forum sind sogar betroffen ... wie ich gerade über anzeigen sagte ...

Die Funktion wird gleichzeitig mit zwei Werbeblockern und einem Popup-Blocker aktiviert ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von Christophe » 24/10/19, 16:55

Und Sie bekommen dieses Video verkrustet zu sehen?



Wenn nicht zu schlecht für dich, noch ein guter Moment der Belgitude! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von Christophe » 24/10/19, 16:56

Und nein du kommst nicht an, ich habe alles in FF gesperrt (ohne andere zu sperren) und ich habe diese Nachricht

"Facebook SDK kann nicht geladen werden. Deaktivieren Sie Adblocker oder Tracking-Schutz und versuchen Sie es erneut."

Schade, dass Sie alle auf der verkrusteten Videos lupfen forum...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von GuyGadebois » 24/10/19, 17:06

Na ja, ich habe dieses Video gelesen! "Ein Bier, zwei Biere?" "Spezielle Biere" ... MDR!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von Christophe » 24/10/19, 17:20

Wirklich? Bin nicht zu Hause wenn ich den strengen Modus einstelle ...

Was bei diesem Video zu beachten ist, ist eher das Wort des Polizisten:

"Es ist mehr ein Zustand von Blutalkohol als ein Zustand von Schock!" mdr : Cheesy:

Undenkbar zu hören, dass der Typ in Frankreich bereits mit Handschellen am Boden gefesselt ist und auf seine ernüchternde Zelle wartet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Firefox 70.0 "Enhanced Tracking Protection" der absolute Horror!




von GuyGadebois » 24/10/19, 17:27

Zu Hause ist es ein sehr strenger Modus und es funktioniert.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste