Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von Christophe » 14/10/19, 11:38

Ich habe gerade ein Eglo Connect Salobrena LED-Panel von Leroy Merlin gekauft und es war bei Leroy Merlin bei weitem billiger als im Internet und besonders bei "leroy" (dummes Wortspiel) du Amazon E-Commerce ...

Wir können dieses RGB-LED-Panel in 120x30cm bis zu 450 € im Internet finden! : Schock:

Dies bedeutet, dass das Internet auch im Hinblick auf die Technologie nicht unbedingt der beste Ort ist und die traditionellen Geschäfte immer noch wettbewerbsfähig sein können, und das ist gut so!

Hier ist das fragliche Zeichen:

Eglo_connect.jpg
Eglo_connect.jpg (58.79 Kio) 3052-mal angesehen


Und die entsprechenden Produktblätter (kostenlose Anzeige):

130 € bei Leroy Merlin (Laden- und Internetpreise sind gleich):

https://www.leroymerlin.fr/v3/p/produit ... 1500442564

169 € bei Amazon (Prime):

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von GuyGadebois » 14/10/19, 11:57

Es gibt in der Tat eine Vielzahl von Objekten, die woanders günstiger sind als bei Amazon! Wenn Sie 100 km benötigen, um es zu bekommen, ist 30 cts pro Kilometer teuer!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von Christophe » 14/10/19, 12:03

Ja, das Problem ist, dass viele jetzt das Gegenteil glauben und bei Amazon kaufen, ohne zu vergleichen, indem sie sich sagen: "Vergleichen ist nutzlos, Amazon ist sowieso billiger" ... Ich der Erste, bis es gibt Ein paar Tage! : Mrgreen:

Amazon hat seinen Ruf "günstig" gemacht und jetzt nutzen sie die Gelegenheit, um die Preise zu erhöhen ...

Durch die Nachteile fand ich Leroy Merlin ziemlich teuer für kleine Werkzeuge, Wasserhähne (kein Duschkopf unter dem 20 € ohne Promo) und Verbrauchsmaterialien ... nachdem ich nicht alle Abteilungen durchgegangen war. .

Kurz vergleichen und vergleichen vor dem Kauf ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von GuyGadebois » 14/10/19, 12:31

Amazon ist schon sehr lange günstiger. Jetzt, wo er sich setzen konnte, ist das nicht mehr der Fall. Aber es war vorhersehbar und angekündigt!
Trotzdem gibt es viele von Amazon gehostete „Läden“, die die von ihnen gewünschten Preise verlangen und nicht wirklich wettbewerbsfähig sind, und andere, die den Riesen übertreffen.
Ein Beispiel. Bei Amazon habe ich gerade zwei 13-W-LED-Lampen (100-W-Äquivalent) gekauft, die Philips (von einem deutschen Geschäft verkauft) kosten 11.95, die "Amazonbasics" (von Amazon) 11.49 ... es sollte eine sein kleiner Betrüger, um den Amazonas zu nehmen, oder?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von Christophe » 14/10/19, 12:36

Marktplätze können direkt in China oder anderswo gekauft werden ... amazon, cdiscount und sogar fnac haben markeplace ...du kaufst also in china auf eine .fr ... aber da sagt niemand etwas verteidigungsseite oder täuschung des surfers!

Es ist schwierig, ein besseres Preisniveau zu finden, aber achten Sie auf Versand und Zoll ... und die Qualität ist sehr unterschiedlich! Ich habe vor kurzem ein Multimeter bei Amazon gekauft, das aus China geliefert wurde. Es wurde für 20A verkauft und überschreitet die 6,5A-Marke nicht.

Für das Led-Panel stelle ich mir vor, dass ich, wenn ich gut aussehe, auf dem Markt besser hätte finden können, aber für ein "No Name" -Ding, wie Sie sagen ...

Und es gibt keine wirkliche Garantie, wenn Sie in China kaufen (der Kundenservice von Amazon ist top ... für ein kürzlich gekauftes Produkt, aber auf lange Sicht habe ich es noch nie getestet ... Der Service von Cdiscount ist ein Horror Sie wandern aus östlichen Ländern in den Maghreb) ... der Elgo ist 5 Jahre garantiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von GuyGadebois » 14/10/19, 13:33

Christophe schrieb:Der Cdiscount After-Sales-Service ist ein Horror, der Sie von den östlichen Ländern zum Maghreb begleitet.)

Ich hatte eine Bosch-Espressomaschine, die (nach 2-Jahren) unter Garantie gefurzt ist (ich nehme immer eine Verlängerung). CDiscount hat es mir vollständig und schnell erstattet. Dank dessen habe ich ein ... Saeco woanders gekauft (5 Jahre garantiert).
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von Christophe » 14/10/19, 14:32

Ja, weil Sie die Herstellergarantie eines großen Herstellers in Anspruch genommen haben ... die Sie woanders bezahlt haben.

Den Rest der Zeit geht es nicht so gut mit dem cdiscount sav ... endlich meine persönliche Erfahrung (also nicht sehr groß aber ausreichend um sie nicht mehr kontaktieren zu wollen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von GuyGadebois » 14/10/19, 14:48

Christophe schrieb:Ja, weil Sie die Herstellergarantie eines großen Herstellers in Anspruch genommen haben ... die Sie woanders bezahlt haben.

Die zusätzliche Garantie gilt meiner Meinung nach nicht für Bosch.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von Christophe » 14/10/19, 15:22

Jede Garantie ist, schließlich, unterstützt vom Hersteller ... cdiscount hat einfach einen zusätzlichen Gewährleistungsvertrag mit dem Hersteller ausgehandelt ...

Ich war ein Händler, auch wenn Sie bei einem Großhändler einkaufen, wird er das HS-Material an den Hersteller zurücksenden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Leroy Merlin billiger als Amazon (Eglo Connect Salobrena)




von GuyGadebois » 14/10/19, 19:04

Christophe schrieb:Jede Garantie ist, schließlich, unterstützt vom Hersteller ... cdiscount hat einfach einen zusätzlichen Gewährleistungsvertrag mit dem Hersteller ausgehandelt ...

Ich war ein Händler, auch wenn Sie bei einem Großhändler einkaufen, wird er das HS-Material an den Hersteller zurücksenden ...

Und sobald es renoviert ist, wird es als "renoviert" weiterverkauft.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste