Ein elektrischer Schlag auf eine Batterie

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
John Smith Bilder
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/01/19, 11:30

Ein elektrischer Schlag auf eine Batterie




von John Smith Bilder » 06/01/19, 11:48

Hallo allerseits.

Ich würde gerne wissen, ob es ferngesteuerte Elektroschläge gibt, die mit Batterien betrieben werden. Mein Problem ist, dass mein Haus drei Außentüren auf drei verschiedenen Etagen hat. Ich wünschte, ich könnte alles schließen und alles vom Erdgeschoss aus öffnen, wenn ich ankomme oder gehe.

Klar, ich komme an, ich drücke die Remote-3-Schlösser auf. Ich gehe, drücke die Fernbedienung, die drei Schlösser schließen sich.

Wenn es keine Energie gibt, bleiben die Schläge, wie sie sind.

Ich kann keine Lösung für dieses Problem finden, außer dass ich dem 223 € das Elektroschloss zahle und es notwendig ist, den Schlag zu füttern (um Löcher in die Wände zu bohren usw.). Ist das so kompliziert?

Ich würde lieber wiederaufladbare Batterien verwenden, um nicht alles kaputt machen zu müssen.

Haben Sie dieses Problem jemals getroffen und gelöst?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Ein elektrischer Schlag auf Batterie




von izentrop » 06/01/19, 12:58

Guten Tag,
Das einfachste:
- Eine Batterie 12 v
- Zentralverriegelungssatz 12 VBild
- Motoren Bild
und du machst das gaches selbst mit einfachen schlössern;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste